Januar Babys 2010
16.10.2009 10:33
hab grad gesehen majuli is schon in der 30ssw.
da is doch gut... dann wäre es nicht mehr soooo tragisch fürs baby..wenns kommen würd. die gefährlichste zeit hat sie überstanden
da is doch gut... dann wäre es nicht mehr soooo tragisch fürs baby..wenns kommen würd. die gefährlichste zeit hat sie überstanden
16.10.2009 10:33
Zitat von Lija87:
Zitat von Schmetterling16:
elif is einfach zu eigen. der ihre stimme passt zu keine anderen stimmen find ich.
und die burschen sind sowieso sehr mager... da sind wenige die gut sind
Das unterschreib ich so =)
16.10.2009 10:34
ja schmetti da geb ich dir recht...........letztens wusste ich das anto und leo in die band müssen.....da gab es soviele gute ...aber diesmal?.........schade....naja heut abend kommt ja das Supertalent ,gucken ob da was schickes bei ist!
16.10.2009 10:36
supertalent....oooogotttt. das is oft so lächerlich. und der total doofe bohlen
16.10.2009 10:43
wie heistn die blonde süsse??
welche meinst du? die von queensberry?....Vicky.......
16.10.2009 10:44
supertalent....oooogotttt. das is oft so lächerlich. und der total doofe bohlen
ja aber ich find meist die kids können hammer singen.-....und letztens der kugelmann mit seinen glaskugeln war einfach nur total faszinierend!!!
16.10.2009 11:00
ich glaub ja... ja manche kids sind hammer. aba manche sind voll peinlich
16.10.2009 11:03
*unterschreib*............
so bekomm heut besuch und muss noch saugen und die küche schicki machen................bis später ihr lieben!
so bekomm heut besuch und muss noch saugen und die küche schicki machen................bis später ihr lieben!
16.10.2009 11:06
na das klingt nach nen schönen nachmittag. wünsch dir viel spass.
16.10.2009 11:15
danke............das wird nen schönes weekend...............freunde kommen aus berlin und bleiben übers weekend....samstag gehen wir zur kirmes........freu***
16.10.2009 11:39
Zitat von Curly2007:
danke............das wird nen schönes weekend...............freunde kommen aus berlin und bleiben übers weekend....samstag gehen wir zur kirmes........freu***![]()
![]()
![]()
klingt echt toll.. pass ja auf auf dich. nicht das dich wer anrempelt...
16.10.2009 12:19
mamamelli wie wars?? gibts news?? das heist ihr ward zusammen hat er dich betrogen? oda wie war das?? klingt alles sehr komisch für mich...
Huhuuu
Also ich hab ihm gestern das erste mal richtig gesagt was mich stört und was ich denke und er fand es sogar gut das ich es ihm gesagt hab....Er hat mir versprochen das er sich für mich und die Kinder ändern will
da er uns nicht verlieren will...
Nein wir waren zu dem zeitpunkt wo sein Sohn entstanden ist nicht zusammen er hatte mit ihr ein One night stand ...und daraus ist der kleine entstanden...Ich bin mal gespannt was er draus macht jetzt ich habe gesagt wenn sich nichts ändert mach ich es nicht mehr mit...
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt