Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
mamamelli22
1017 Beiträge
15.10.2009 19:20
Zitat von Lotte29:

@mamamelli wie lange bist Du denn mit Deinem Freund zusammen ?
Kann es nicht wirklich nachvollziehen und wäre sehr traurig und enttäuscht wenn mein Freund nicht zu mir stehen würde.
Du mußt mit ihm reden - das ist ganz klar !
Drück Dir die Daumen !

bin jetzt ca. 13 Monate mit ihm zusammen also noch nicht so lange...Habe ihm vorhin eine SmS geschrieben ob wir nachher mal reden können... und direkt hat er mich angerufen und gefragt was los ist...Habe ihm gesagt das ich das nicht am telefon besprechen möchte aber er hat nicht locker gelassen... Habe ihm dann gesagt es ginge um sie ... und er wollte natürlich wissen was ist ... Ich habe ihm gesagt das ich keine lust mehr habe immer alles zu verheimlichen usw. Und das ich will das sie uns einfach in ruhe lässt ...Er soll endlich zu uns stehen usw. Er meint dann er würde zu 100% zu uns stehen und das er es ihr eh jetzt sagen will und ich nichts verheimlichen soll...Aber ich glaube worum es mir wirklich geht versteht er garnicht
mamamelli22
1017 Beiträge
15.10.2009 19:23
Zitat von Lotte29:

Mensch Mädels,

ihr tut mir so leid , ihr erwartet das Schönste und Tollste in eurem Leben und dann habt ihr solche Männer.
Die soll mal einer verstehen !!!

(Das war jetzt nicht auf alle bezogen - aber denke das habt ihr verstanden )

Ja das ist es ja leider
So ist ja alles perfekt wenn diese Frau nicht wäre oder mein Freund nicht so ein weichei (sorry)
Lotte29
1427 Beiträge
15.10.2009 19:27
Ach Mamamelli, aber vielleicht hat ihm das Gespräch doch irgendwie zum nachdenken angeregt ... auch wenns jetzt nicht so scheint, aber das was er gesagt hat hört sich ja schon ehrlich an, wenn man das so beurteilen kann .

Seht ihr euch heute noch ?
Wohnt nicht zusammen oder ?
mamamelli22
1017 Beiträge
15.10.2009 19:34
Zitat von Lotte29:

Ach Mamamelli, aber vielleicht hat ihm das Gespräch doch irgendwie zum nachdenken angeregt ... auch wenns jetzt nicht so scheint, aber das was er gesagt hat hört sich ja schon ehrlich an, wenn man das so beurteilen kann .

Seht ihr euch heute noch ?
Wohnt nicht zusammen oder ?

Ja wenn er nicht schon so oft gesagt hätte er würde es ihr sagen
das schlimme ist ja das seine Mutter meine Mutter angeschrieben hat wie sie sich verhalten soll das sie ja mit dem kleinen kommt und sie nicht wüsste wie sie sich ihr gegenüber verhalten soll und das sie nicht weiß ob sie schon wüsste ob ich ss bin alle müssen lügen nur weil er zu feige ist...

Nein noch wohnen wir nicht zusammen nächsten monat wollen wir zusammen ziehen ...also mein sohn und ich ziehen zu ihm ins haus...aber eig. wollt ich erst hin ziehen wenn mit der alles geklärt ist

Ja er kommt gleich zu mir ...
Lotte29
1427 Beiträge
15.10.2009 19:38
Mensch das sieht ja doch alles ziemlich verfahren aus ...
Warte mal ab wie er sich nachher so verhält, vielleicht macht er noch mal einen Schritt auf Dich zu.

Drück die Daumen !!!
Curly2007
6342 Beiträge
15.10.2009 19:50
Zitat von Lotte29:

Dann mal guten Hunger Curly

Wie süß um 19 Uhr gibts essen.
Wir wollen auch demnächst ordentlich Essenszeiten einführen wenn mein Liebster wieder von der Meisterschule da ist, soll ja auch sehr beziehungs- und familienfördernd sein

Lotte ?? verarscht du mich????????
wir gucken dann immer awz und gzsz zusammen...beim essen..ich find das gut so"
Lotte29
1427 Beiträge
15.10.2009 19:58
Oh nein Curly verarsch Dich nicht , wir essen auch meistens dann gucken ja auch beide awz und gzsz .
Nee wir wollen dann feste Zeiten haben wo wir dann in der Küche so richtig am Tisch essen und nicht auf dem Sofa im Wohnzimmer vorm TV.
Klar vorm TV ist gemütlicher, aber manchmal frag ich mich warum wir einen Küchentisch haben
Curly2007
6342 Beiträge
15.10.2009 20:02
wir haben zwar einen aber der ist so klein............wenn meine kleine dann soweit ist wollen wir nen esstisch ins wohnzimmer stellen....damit wir alle zusammen essen können!
aber so find ich es nicht schlimm wenn dabei der fernseher läuft...naja okay mit kindern muss das nicht sein...
Lotte29
1427 Beiträge
15.10.2009 20:04
Ja wir haben das auch so geplant wenn der Kleine da ist

So verabschiede mich für heute gucke Popstars wohl im Bettchen
Curly2007
6342 Beiträge
15.10.2009 20:06
machs gut lotte ,viel spass beim gucken!
ClaudiaTh
747 Beiträge
15.10.2009 22:56
Zitat von Lotte29:

Hallo Claudia,

das ist ja echt komisch bei euch geregelt, da muß man ja dann quasi selbst Buchführung betreiben.
Wünsche Dir trotzdem alles Gute für den Rest der SS
Was hat Dich denn nach New Mexiko verschlagen ?
(wenn ich fragen darf)
Kommst Du eigentlich aus Deutschland ?

@Juwelchen : Hallo JAAA ich bin die mit Rücken und Schnappatmung
Nee im ernst hab echt tierische Rückenschmerzen, mal mehr mal weniger kann einem aber ab und an echt die Luft zum Atmen nehmen ...

So werd mal gleich zur Arbeit düsen ...

Mein Mann ist in der Air Force. Ich komme urspruenglich aus Heidelberg
Lotte29
1427 Beiträge
16.10.2009 07:14
Wow Claudia das hört sich ja an wie im HollywoodFilm Air Force
Ja ja so verschlägt es einen immer irgendwo hin !

So erstmal guten Morgen !!!
Wünsche euch ein schönes Wochenende !

@Missy : Gibt es was Neues von Majuli ???

@Curly: Viel Spaß am WE mit Euren Bekannten
fiosa
2971 Beiträge
16.10.2009 09:32
Guten Morgen Mädels,

@lotte: was macht dein Rücken? Gehts besser?? Gestern hab ich auch ganz schöne Schmerzen verspürt, aber ich denke das kam daher weil ich mich viel gebückt hab. Trotzdem super unangenehm! Bin froh wenn WE ist
Wünsch euch soweit noch einen schönen Freitag, auch wenns hier super ekliges Wetter ist (Regen, Regen, Regen).
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2009 10:02
morgn meine lieben ach wie scheisse was popstars bitte... voll kak. de doofe elif gehört endli raus. und was ma no am arsch geht is das der damian und der denny(?) raus is... nur weila mal den mund aufgemacht hat. naja..

aba ich hab mir vor ein paar tagen den koffer bestellt. die die popstars und auch die topmodels haben. den pinken titan koffer. uurrrr geeeiiilllll
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.10.2009 10:03
mamamelli wie wars?? gibts news?? das heist ihr ward zusammen hat er dich betrogen? oda wie war das?? klingt alles sehr komisch für mich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt