Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
17.10.2009 21:57
Da kann man nicht mehr viel dazu sagen
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 21:58
Bin voll gefuttert, waren heut zum Abendessen bei meinen Ellis, gab Ente mit Kartoffeln und Rotkohl. Bzw. für mich gabs Hühnchen, ich steh nicht so auf Ente, aber da mein Schatzi Ente liebt gibts die fast jedes Mal wenn wir da sind
mamamelli22
1017 Beiträge
17.10.2009 21:58
Zitat von Leahna:

Mamamelli, das mit deinem Rücken ist ja blöd Bis auf warmhalten fäkllt mir da aber leider auch nix ein...
Roshna, tja was soll man zu sonem Kommentar auch noch sagen so isser halt

Ich weiss auch nicht was man da sonst noch machen kann
Meine Hebi hat mir so nen Gurt empfohlen und mir ne Inet seite aufgeschrieben wo ich den finde aber das ist ne engliche seite und da steht nirgends wo ich den bestellen kann und wie teuer das ist

Naja ich halt auch noch so aus
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 21:59
Roshna, wie gehts dir denn so?
Muss mal sagen, anchdem ich Beachys Kleiderstapel gesehen hab glaub ich wieder ich hab viel zu wenig Klamotten Aber ihr habt auch schon einige größere, oder? Hab ja bisher fast nur 56 (und ganz bisll 62, 2-3 Sachen glaub ich) weil ich das größere dann geschlechtsspezifisch kaufen mag
17.10.2009 22:00
Zitat von Leahna:

Bin voll gefuttert, waren heut zum Abendessen bei meinen Ellis, gab Ente mit Kartoffeln und Rotkohl. Bzw. für mich gabs Hühnchen, ich steh nicht so auf Ente, aber da mein Schatzi Ente liebt gibts die fast jedes Mal wenn wir da sind

Frag mich mal, ich roll ja so schon sowieso, aber war heut auch bei meinen Eltern und da haben wir Raclette gegessen und danach noch Lebkuchen, könnt mich echt hinlegen und Füße hoch
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 22:00
Zitat von mamamelli22:

Zitat von Leahna:

Mamamelli, das mit deinem Rücken ist ja blöd Bis auf warmhalten fäkllt mir da aber leider auch nix ein...

Meine Hebi hat mir so nen Gurt empfohlen und mir ne Inet seite aufgeschrieben wo ich den finde aber das ist ne engliche seite und da steht nirgends wo ich den bestellen kann und wie teuer das ist

Hm, also so nen Bauchgürtel bekommste aber auch hier falls es das ist was du meinst...hab auf jeden Fall einen bei baby-Walz gesehen
Leahna
5069 Beiträge
17.10.2009 22:02
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Frag mich mal, ich roll ja so schon sowieso, aber war heut auch bei meinen Eltern und da haben wir Raclette gegessen und danach noch Lebkuchen, könnt mich echt hinlegen und Füße hoch

Hm...lecker Raclette...ja das Süßigkeitenfach haben wir auch geplündert, Schatzi hat meinen Eltern das Eis weggegessen und ich die Schokolade
17.10.2009 22:04
Zitat von Leahna:

Roshna, wie gehts dir denn so?
Muss mal sagen, anchdem ich Beachys Kleiderstapel gesehen hab glaub ich wieder ich hab viel zu wenig Klamotten Aber ihr habt auch schon einige größere, oder? Hab ja bisher fast nur 56 (und ganz bisll 62, 2-3 Sachen glaub ich) weil ich das größere dann geschlechtsspezifisch kaufen mag

Ich bin psychisch momentan ziemlich nah am Wasser gebaut, und die ganze Unförmigkeit fängt mich langsam aber sicher an zu nerven
Davon abgesehen hat sich die Diabetessache bei mir bestätigt, muss nächste Woche nochmal zum Doc und den großen Test zu machen um zu wissen ob ich nun spritzen muss, oder nicht.
Wie gehts dir denn?
Oh ja Beachymaus hat schon sehr viel Sachen.
Also ich hab vieeeeeeeel in 56 gekauft, sehr viel, und dann weiter gemacht mit 62.
Also die nächsten Stücke die ich kaufen werde, werden auch so 62 sein. Vor allem wenn ich zu Benetton geh oder Esprit da kauf ich erst ab 62.
Aber größer kauf ich noch nicht.
Wir haben so einen Reisekoffer voll mit Kleidung. Das ist aber ausgeschüttet nicht annähernd mit dem Kleiderschrank von Kleinmia zu vergleichen
Leahna
5069 Beiträge
Zitat von Leahna:

Zitat von mamamelli22:

Zitat von Leahna:

Hm, also so nen Bauchgürtel bekommste aber auch hier falls es das ist was du meinst...hab auf jeden Fall einen bei baby-Walz gesehen

da: http://www.baby-walz.de/Umstandsmode/Nuetzliches-f uer-Mama/group/25/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offs et/45/product/2406/L/1/Schwangerschaftsgurt.a833.0 .html
Hallo ihr Lieben!!
Roshnamaus; Mit Lotte ist alles ok, wobei sie heut noch mal zur Kontrolle wollte wegen der Übungswehen Und ihr Zwerg wiegt schon geschätzte 1,5Kg krass.... sonst alles gut bei dir? Hast in meinen Thread geschrieben ne...muss ich gleich mal lesen Süße
Leahna: Du wirst sicher nicht zu wenig Sachen haben , glaub mir!! Ich hab einfach viel zu viel...und wie du schon sagst, bei mir gehts bis Größe 74/80....
17.10.2009 22:05
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

Hm...lecker Raclette...ja das Süßigkeitenfach haben wir auch geplündert, Schatzi hat meinen Eltern das Eis weggegessen und ich die Schokolade

ja lecker, das kannste laut sagen. Hab heut vielzuviel Zucker gegessen, muss mich wieder bremsen.
Schau mir grad die Wiederholung von "SuperTalent" an. Läuft ja sonst nix gescheites.
mamamelli22
1017 Beiträge
17.10.2009 22:06
Zitat von Leahna:

Zitat von mamamelli22:

Zitat von Leahna:

Ja die hab ich bei Baby-walz gesehen aber meine Hebi hatte ne andere so ne ganz schmale die man nur unter dem Bauch feste macht muss mal gucken ob ich die im Netz irgendwo finde

wie war euer Tag sonst so`?
17.10.2009 22:07
Zitat von roshna:

Schau mir grad die Wiederholung von "SuperTalent" an. Läuft ja sonst nix gescheites.

Das ist keine Wiederholung du Nase Samstag 20:15 Uhr laufen auf RTL doch keine Wiederholungen
Zitat von beachy:

Hallo ihr Lieben!!
Roshnamaus; Mit Lotte ist alles ok, wobei sie heut noch mal zur Kontrolle wollte wegen der Übungswehen Und ihr Zwerg wiegt schon geschätzte 1,5Kg krass.... sonst alles gut bei dir? Hast in meinen Thread geschrieben ne...muss ich gleich mal lesen Süße
Leahna: Du wirst sicher nicht zu wenig Sachen haben , glaub mir!! Ich hab einfach viel zu viel...und wie du schon sagst, bei mir gehts bis Größe 74/80....

Hallo Süße, oh ich glaub wir kriegen alle Wonneproppen,
Mich würde echt gern mal interessieren was mein Schlitzohr wiegt und wie groß sie ist. Das weiss ich bis jetzt immer noch nicht. Naja wird scho alles gut sein.
Na Gott sei Dank ist mit Lottchen alles ok soweit.
Lalenia könnt sich auch melden, würd mich interessieren wie es ihr geht. Aber ich glaub ihr Mann ist da.
"Lalenia genieß die Zeit mit Schatzi, ich denk wir hören dann am Montag wieder was von dir "
mamamelli22
1017 Beiträge
Zitat von Leahna:

Zitat von Leahna:

Zitat von mamamelli22:

Zitat von Leahna:

da: http://www.baby-walz.de/Umstandsmode/Nuetzliches-f uer-Mama/group/25/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offs et/45/product/2406/L/1/Schwangerschaftsgurt.a833.0 .html

Hmm ne die war noch schmaler mom ich gucke mal eben ob ich se finde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt