Januar Babys 2010
17.10.2009 23:09
So werde jetzt ins Bettchen verschwinden. ich wünsch euch ein gute nacht und hoffe eure Kleinen Süßen lassen euch schön ausschlafen
Knutscha
Knutscha
17.10.2009 23:12
Gute Nacht Leahna, schlaft auch ihr zwei schön, und denk daran, morgen biste ein UHU
18.10.2009 07:33
Guten Morgen,
ja es ist Sonntag und ich bin schon so früh wach- schon seid halb sieben, aber irgendwie kann ich dann nicht mehr liegen.
So und zu meinen Blutungen am Freitag, wenn man es überhaupt Blutungen nennen kann.
Ich war auf der Arbeit und als ich mal "Pipi" machen mußte habe ich im Toilettenpapier etwas ganz ganz zart rosafarbenes gesehen, es war wirklich wenig, hat mich aber denn noch den ganzen Vormittag beschäftigt.
Naja bin dann vorsichtshalber doch noch nachmittags in KH gefahren und die Ärztin dort konnte überhaupt nichts feststellen, also weder im Urin noch beim Ultraschall.
Aber dafür gab es ganz lange Baby-TV , da haben sich die 10 Euro Aufnahmegebühr gelohnt und nun hat auch der dritte Arzt gesagt es wird ein Junge, also das ist und bleibt so, hab dem Braten ja nicht immer getraut und deswegen eher neutral gekauft
Dabei hat sie mir dann auch gesagt das unser Zwerg ca.1,5 Kilo wiegt und ziemlich gut dabei ist ... na hab gleich gedacht ob mein ET 03.01. so stimmt
meine FÄ war sich da eh nie so sicher und mein Schatz und ich sind jetzt keine dicken Riesen
Egal abwarten.
Dann mußte ich noch ans CTG und das war etwas auffällig. wobei die Hebi sagte ist doch klar sind Übungswehen das wäre ganz normal.
Trotzdem mußte ich gestern noch zur Kontrolle und da war es ähnlich , dazu kommt noch das mein Blutdruck nun an der Grenze des Normalen ist, also er ist fast zu hoch.
Somit muß ich Morgen nochmal zu meiner FÄ (die denken bestimmt schon , ach die schon wieder - aber egal ) und sie soll nun meinen Blutdruck stärker kontrollieren, denn nicht das ich noch Tabletten nehmen muß und sie hat die Empfehlung aus dem KH das sie mich krankschreiben soll wegen den Wehen (also ich merk die so nicht hab nur beim laufen ab und an das Gefühl der Bauch wird hart, aber nicht mit Schmerzen oder so), mal gespannt ob sie das macht... und vorallem wie lange ...
Naja also mir gehts bestens bsser gesagt uns und das mit dem Blut - keine Ahnung was es war vielleicht hatte ich ne rosa-rote Brille auf
Liebe Grüße und sorry das es jetzt so lang wurde
Lotte
ja es ist Sonntag und ich bin schon so früh wach- schon seid halb sieben, aber irgendwie kann ich dann nicht mehr liegen.
So und zu meinen Blutungen am Freitag, wenn man es überhaupt Blutungen nennen kann.
Ich war auf der Arbeit und als ich mal "Pipi" machen mußte habe ich im Toilettenpapier etwas ganz ganz zart rosafarbenes gesehen, es war wirklich wenig, hat mich aber denn noch den ganzen Vormittag beschäftigt.
Naja bin dann vorsichtshalber doch noch nachmittags in KH gefahren und die Ärztin dort konnte überhaupt nichts feststellen, also weder im Urin noch beim Ultraschall.
Aber dafür gab es ganz lange Baby-TV , da haben sich die 10 Euro Aufnahmegebühr gelohnt und nun hat auch der dritte Arzt gesagt es wird ein Junge, also das ist und bleibt so, hab dem Braten ja nicht immer getraut und deswegen eher neutral gekauft
Dabei hat sie mir dann auch gesagt das unser Zwerg ca.1,5 Kilo wiegt und ziemlich gut dabei ist ... na hab gleich gedacht ob mein ET 03.01. so stimmt
meine FÄ war sich da eh nie so sicher und mein Schatz und ich sind jetzt keine dicken Riesen
Egal abwarten.
Dann mußte ich noch ans CTG und das war etwas auffällig. wobei die Hebi sagte ist doch klar sind Übungswehen das wäre ganz normal.
Trotzdem mußte ich gestern noch zur Kontrolle und da war es ähnlich , dazu kommt noch das mein Blutdruck nun an der Grenze des Normalen ist, also er ist fast zu hoch.
Somit muß ich Morgen nochmal zu meiner FÄ (die denken bestimmt schon , ach die schon wieder - aber egal ) und sie soll nun meinen Blutdruck stärker kontrollieren, denn nicht das ich noch Tabletten nehmen muß und sie hat die Empfehlung aus dem KH das sie mich krankschreiben soll wegen den Wehen (also ich merk die so nicht hab nur beim laufen ab und an das Gefühl der Bauch wird hart, aber nicht mit Schmerzen oder so), mal gespannt ob sie das macht... und vorallem wie lange ...
Naja also mir gehts bestens bsser gesagt uns und das mit dem Blut - keine Ahnung was es war vielleicht hatte ich ne rosa-rote Brille auf
Liebe Grüße und sorry das es jetzt so lang wurde
Lotte
18.10.2009 09:50
Lotte, schön dass es nix schlimmes war. Immer wieder gut sowas zu hören. Hoffe mal, dass auch bei majuli alles in Ordnung ist
S C H M E T T I , wir sind UHU's
S C H M E T T I , wir sind UHU's
18.10.2009 10:09
Leahna und Schmetti: Alles Gute zum UHU =)
.
Schön, dass bei dir alles ok ist, Lotte
.
Missy....alles ok mit Majuli?????
.
Schön, dass bei dir alles ok ist, Lotte
.
Missy....alles ok mit Majuli?????
18.10.2009 10:42
Guten Morgen Mädels,
Leahna und Schmetti: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Noch zwei Tage dann bin ich auch ein UHU
@mamamelli: ich hab von meinem FA so einen Gurt verschrieben gekriegt und bekam den aus dem Sanitätshaus auf Rezept! Der sieht fast so aus wie der eine, den du meinst. Frag doch da mal nach, die kennen sich da bestimmt auch aus!
Wünsch euch soweit noch einen schönen Sonntag!!!
Leahna und Schmetti: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Noch zwei Tage dann bin ich auch ein UHU
@mamamelli: ich hab von meinem FA so einen Gurt verschrieben gekriegt und bekam den aus dem Sanitätshaus auf Rezept! Der sieht fast so aus wie der eine, den du meinst. Frag doch da mal nach, die kennen sich da bestimmt auch aus!
Wünsch euch soweit noch einen schönen Sonntag!!!
18.10.2009 12:15
Leahna & Schmetti, Glückwunsch zum UHU
Wünsche allen einen schööönen Sonntag
Wünsche allen einen schööönen Sonntag
18.10.2009 12:26
Prima immer mehr Uhu`s hier
Ja ja der Countdown läuft ...
Bin mal gespannt wer die Erste von uns ist !
18.10.2009 12:29
Zitat von Lotte29:
Prima immer mehr Uhu`s hier![]()
Da bist du nicht die Einzige
18.10.2009 12:58
Zitat von beachy:
Zitat von Lotte29:
Prima immer mehr Uhu`s hier![]()
Da bist du nicht die Einzige![]()
Darauf bin ich auch schon gespannt und ganz besonders auf die kleinen Babys
18.10.2009 13:00
Oh ja Mädels , das wird so schön !
Aber sagt mal denkt ihr manchmal auch über die Geburt nach ?
Wen nehmt ihr mit in den Kreissaal ?
Ich nehme meinen Freund mit.
Aber irgendwie muß man da ja doch alleine durch ...
Hab schon ganz schön Angst , vorallem das der Damm reißen könnte usw....
Aber sagt mal denkt ihr manchmal auch über die Geburt nach ?
Wen nehmt ihr mit in den Kreissaal ?
Ich nehme meinen Freund mit.
Aber irgendwie muß man da ja doch alleine durch ...
Hab schon ganz schön Angst , vorallem das der Damm reißen könnte usw....
18.10.2009 13:05
Also ich denke noch gar nicht über die Geburt nach und hab dementsprechend auch noch keine Angst davor. Irgendwie sind wir zwar schon recht weit, aber bis Januar ist ja doch noch ganz schön Zeit.... Bei der Geburt wird meine Mutti dabei sein. Freund geht ja auch schlecht
der wäre aber ohnehin nicht mit rein, hatte er immer gesagt. Wäre auch ok für mich gewesen. Na jetzt kommt Muddi mit
der wäre aber ohnehin nicht mit rein, hatte er immer gesagt. Wäre auch ok für mich gewesen. Na jetzt kommt Muddi mit
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt