Januar Babys 2010
18.10.2009 19:50
Zitat von juwel09:
Danke Süsse. Ich wohne in Thüringen. Den Namen der Stadt brauche ich nicht schreiben, wird hier sicher niemand kennen.
Was haben die zwei denn mit dir gemacht? Haben sie dich geärgert die Bösen.
Du bist also auch noch ein Ossi, man juwelchen, dann passt es jetzt ja echt mit uns
Die 2 haben mir nix getan, ich wusste nur einfach nicht, was ich schreiben sollte
18.10.2009 19:50
So, werd jetzt auch mal verschwinden. Wünsch euch allen einen schönen Abend
18.10.2009 19:51
Zitat von Lotte29:oh ja ich denke manchmal schon an die Geburt bzw die letzte Tage bis zur Geburt... Aber größtenteils eigentlich schon wie es ist wenn der kleine endlich da ist und wie schön es dann zu 3 werden wird
Oh ja Mädels , das wird so schön !
Aber sagt mal denkt ihr manchmal auch über die Geburt nach ?
Wen nehmt ihr mit in den Kreissaal ?
Ich nehme meinen Freund mit.
Aber irgendwie muß man da ja doch alleine durch ...
Hab schon ganz schön Angst , vorallem das der Damm reißen könnte usw....
bei mir kommt auch definitiv mein Freund mit..
18.10.2009 19:53
Zitat von Leahna:
Dir auch, danke Leahna!
18.10.2009 19:55
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Danke Süsse. Ich wohne in Thüringen. Den Namen der Stadt brauche ich nicht schreiben, wird hier sicher niemand kennen.
Was haben die zwei denn mit dir gemacht? Haben sie dich geärgert die Bösen.
Du bist also auch noch ein Ossi, man juwelchen, dann passt es jetzt ja echt mit uns![]()
Die 2 haben mir nix getan, ich wusste nur einfach nicht, was ich schreiben sollte![]()
So ist es
du wohl auch? Das ist ja wirklich schön, da bin ich nicht ganz alleine hier. Na du wohnst ja jetzt im Westen
18.10.2009 19:56
Hallo ihr Irren Januarmamis!!!
Habe jetzt ohne scheiss eine stunde gebraucht um die 400 Beiträge zu lesen.
Ihr seid echt echt wahnsinnig
@Roshna & Beachy
freut mich das ich euch gefehlt habe
Aber ihr hattet recht mit eurer Vermutung, das ich keine Zeit habe online zu kommen weil mein Mann da ist.
Genieße jede sekunde mit ihm. Der ist so wahnsinnig lieb seit er nur am weekend da ist. Ich glaube das Jahr tut unserer Ehe mal richtig gut. Da sieht man mal wieder was man aneinander hat
Und beachy wegen dem GVB Kurs, ich nehme das nächste mal auch meine Mama mit.
war das letzte mal der erste Kurs mit Männern und ich die einzige die alleine war. War echt blöd. die Hebamme hat mich dann bei den Übungen die man zu zweit macht grad links liegen lassen. ich soll eben zuschauen hat sie gesagt. Blöde Kuh die
Ihr seid echt echt wahnsinnig
@Roshna & Beachy
freut mich das ich euch gefehlt habe
Aber ihr hattet recht mit eurer Vermutung, das ich keine Zeit habe online zu kommen weil mein Mann da ist.
Genieße jede sekunde mit ihm. Der ist so wahnsinnig lieb seit er nur am weekend da ist. Ich glaube das Jahr tut unserer Ehe mal richtig gut. Da sieht man mal wieder was man aneinander hat
war das letzte mal der erste Kurs mit Männern und ich die einzige die alleine war. War echt blöd. die Hebamme hat mich dann bei den Übungen die man zu zweit macht grad links liegen lassen. ich soll eben zuschauen hat sie gesagt. Blöde Kuh die
18.10.2009 19:57
Zitat von Leahna:
Dir auch einen schönen Abend und bis morgen!
18.10.2009 20:00
Zitat von juwel09:
So ist esdu wohl auch? Das ist ja wirklich schön, da bin ich nicht ganz alleine hier. Na du wohnst ja jetzt im Westen
![]()
Nee, ich bin doch grad wieder zurückgezogen nach Meck Pomm
Habe aber die letzten 7 Jahre (knapp) in Hamburg gewohnt, jetzt aber nicht mehr
18.10.2009 20:02
Zitat von lalenia82:
Hallo ihr Irren Januarmamis!!!
Ihr seid echt echt wahnsinnig![]()
@Roshna & Beachy
freut mich das ich euch gefehlt habe![]()
war das letzte mal der erste Kurs mit Männern und ich die einzige die alleine war. War echt blöd. die Hebamme hat mich dann bei den Übungen die man zu zweit macht grad links liegen lassen. ich soll eben zuschauen hat sie gesagt. Blöde Kuh die![]()
Oh, wie schön, wenn dein Mann soooo lieb ist jetzt
Strimmt schon, dass so etwas mal gut tut! Glaub ich gerne... Aber das mit der Hebamme ist ja wohl saublöd. Hoffentlich hab ich ne Nettere (soll jetzt nicht doof klingen). Aber ist ja echt gemein. Wie oft ist das denn bei dir mit Partnern??
18.10.2009 20:03
@ lalenia: Guten Abend erstmal. Schön zu hören das euer WOCHENENDE so schön war. Glaube ich dir gerne das du jede Sekunde mit deinen Mann genossen hast...so ist es richtig.
Das mit deiner Hebamme ist aber nicht gerade nett...die spinnt wohl
Sie hätte dich da doch mit einbeziehen können, finde ich nicht in Ordung und sehr taktlos.
Das mit deiner Hebamme ist aber nicht gerade nett...die spinnt wohl
Sie hätte dich da doch mit einbeziehen können, finde ich nicht in Ordung und sehr taktlos.
18.10.2009 20:04
ja das hoffe ich auch für dich. kam mir da total blö vor.
Ist bei uns dreimal mit Partnern.
Beim dritten kann ja dann zum glück mein Mann mit weil da schulferien sind
Muss jetzt gleich noch schnell in deinem Tread lesen was es neues gibt
Beim dritten kann ja dann zum glück mein Mann mit weil da schulferien sind
Muss jetzt gleich noch schnell in deinem Tread lesen was es neues gibt
18.10.2009 20:05
Zitat von juwel09:
@ lalenia: Guten Abend erstmal. Schön zu hören das euer WOCHENENDE so schön war. Glaube ich dir gerne das du jede Sekunde mit deinen Mann genossen hast...so ist es richtig.
Das mit deiner Hebamme ist aber nicht gerade nett...die spinnt wohlSie hätte dich da doch mit einbeziehen können, finde ich nicht in Ordung und sehr taktlos.
ja und das wo ich doch so sensibel bin
Sonst ist die hebamme echt super drauf, ist auch höchstens 30, aber die Aktion ging gar nicht
18.10.2009 20:06
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
So ist esdu wohl auch? Das ist ja wirklich schön, da bin ich nicht ganz alleine hier. Na du wohnst ja jetzt im Westen
![]()
Nee, ich bin doch grad wieder zurückgezogen nach Meck PommHabe aber die letzten 7 Jahre (knapp) in Hamburg gewohnt, jetzt aber nicht mehr
![]()
Achso ich hatte nur im Hinterkopf das du in Hamburg wohnst, dass du wieder zurück gezogen bist ist dann wohl bei mir unter gegangen. Naja ist ja auch nicht so wild...wir Ossis halten zusammen
18.10.2009 20:09
Zitat von lalenia82:
ja das hoffe ich auch für dich. kam mir da total blö vor.
Beim dritten kann ja dann zum glück mein Mann mit weil da schulferien sind![]()
Muss jetzt gleich noch schnell in deinem Tread lesen was es neues gibt![]()
3mal gleich?? Hoffentlich ist das bei mir nicht so oft, einmal würde auch langen
Ich mein, es gibt ja extra Partnerkurse, da können die glücklichen Paare doch hin
Bin ich ja mal gespannt.... ja, hast bestimmt viele Bilder im Mia-Thraed anzuschauen...
was zwischendrin geschrieben wird, brauchste dir nicht antun, da sülzen Roshna und ich uns meist nur zu
die Mühen mach dir bloß nicht
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt