Januar Babys 2010
18.10.2009 15:54
Zitat von roshna:
super Danke, jetzt kann ich mich auch wieder an das Bild erinneren.
Langsam ist mir das peinlich , ich war noch nie vergesslich![]()
das brauch dir doch nicht peinlich sein, echt mal jetzt! Ich bring hier ständig was durcheinander oder vergesse was... *bin mal eben Wäsche aufhängen und abnehmen*
18.10.2009 15:59
naja kenn das nicht von mir
Mir ist auch voll langweilig, hab kein Bock hier den ganzen Tag abzugammeln. Ich glaub ich werd dann doch noch bissl rausgehen.
Komm ich sitz hier seit fast drei Stunden vorm Lapi und hab nix gemacht
Schatzi würd mich jetzt wieder schimpfen wenn er da wäre
Curly warum pennt Aeffchen?
Mir ist auch voll langweilig, hab kein Bock hier den ganzen Tag abzugammeln. Ich glaub ich werd dann doch noch bissl rausgehen.
Komm ich sitz hier seit fast drei Stunden vorm Lapi und hab nix gemacht
Schatzi würd mich jetzt wieder schimpfen wenn er da wäre
18.10.2009 16:39
Zitat von roshna:
naja kenn das nicht von mir![]()
Komm ich sitz hier seit fast drei Stunden vorm Lapi und hab nix gemachtSchatzi würd mich jetzt wieder schimpfen wenn er da wäre
![]()
weiler gerne schläft um zu entspannen..............der kann den ganzen tag schlafen ,wenn ich ihn lassen würde..........
aber das tue ich nicht...........und schon ist er wach!
18.10.2009 17:14
Bin gerade fertig geworden mit meinen Bildern für den Kleinen. Die sollen etwas die Wand schmücken, damit es wenigsten etwas nach Kinderzimmer aussieht
Hier mal ein Bild davon:
Die musste man nur ausmalen
Werde mir jetzt eine Wanne einlassen und mich etwas entspannen. Dann gibts Abendbrot Klöße mit Gulasch...darauf freue ich mich schon. Mal schauen ob es schmeckt, den Gulasch habe ich gestern schon gemacht...für den bessern Geschmack!
Also denne euch noch einen schönen Abend, falls ich heut nicht mehr online kommen sollte.
Hier mal ein Bild davon:
Die musste man nur ausmalen
Werde mir jetzt eine Wanne einlassen und mich etwas entspannen. Dann gibts Abendbrot Klöße mit Gulasch...darauf freue ich mich schon. Mal schauen ob es schmeckt, den Gulasch habe ich gestern schon gemacht...für den bessern Geschmack!
Also denne euch noch einen schönen Abend, falls ich heut nicht mehr online kommen sollte.
18.10.2009 18:49
Juwelchen, das haste dir aber sehr viel Mühe gegeben beim ausmalen. Da wird sich dein Kleiner aber freuen.
Und hat dein Abendessen geschmeckt? Hat sich auch lecker angehört. Hab auch grad unser Abendessen fertig gekocht und zum Nachtisch gibts Schokopudding, jetzt muss der Herr im Hause nur noch Hause kommen, dann können wir essen
Curlymaus, so ist das also, Aeffchen könnte immer schlafen
Dann hast ja kein Problem wenn Lilly mal schlafen soll und du keine Zeit hast dich mit ihr hinzulegen, dein Schatz wird sich das dann nicht zweimal sagen lassen was
Und hat dein Abendessen geschmeckt? Hat sich auch lecker angehört. Hab auch grad unser Abendessen fertig gekocht und zum Nachtisch gibts Schokopudding, jetzt muss der Herr im Hause nur noch Hause kommen, dann können wir essen
Curlymaus, so ist das also, Aeffchen könnte immer schlafen
Dann hast ja kein Problem wenn Lilly mal schlafen soll und du keine Zeit hast dich mit ihr hinzulegen, dein Schatz wird sich das dann nicht zweimal sagen lassen was
18.10.2009 18:54
Zitat von Leahna:
.....SCHOKOPUDDING.....
oh da hab ich wohl die Lust auf was geweckt mmh
18.10.2009 18:55
Zitat von roshna:
Zitat von Leahna:
.....SCHOKOPUDDING.....
oh da hab ich wohl die Lust auf was geweckt mmh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab zwar keinen Pudding da, aber Schokolade, das reicht ja fürs erste
18.10.2009 18:56
@ Roshna: JA, das habe ich wirklich, habe versucht nicht über die Linien zu malen, ist mir nicht immer gelungen aber schaut trotzdem schön aus. Bin zufrieden mit meiner Arbeit
Ja es war lecker, hab echt zwei Klöße gegessen. Na gut hab mir auch die kleinen genommen
Früher hätte ich gerade mal einen geschafft.
LECKER Schokoladenpudding, dass könnt ich jetzt auch essen. Na mal schaun vielleicht mache ich mir dann noch welchen.
Was gibt es bei euch zu Essen?
Lasst es euch gut schmecken.
Ja es war lecker, hab echt zwei Klöße gegessen. Na gut hab mir auch die kleinen genommen
Früher hätte ich gerade mal einen geschafft. LECKER Schokoladenpudding, dass könnt ich jetzt auch essen. Na mal schaun vielleicht mache ich mir dann noch welchen.
Was gibt es bei euch zu Essen?
Lasst es euch gut schmecken.
18.10.2009 18:59
Leahna, Schokolade ist auch gut hauptsache süß, oder?
Juwelchen, du bist von Grund auf kein großer Esser oder?
Naja schöne Figur haste ja, ich glaub da hättest du dir auch drei Klösse leisten können
Also bei uns gibt es Kichererbsensuppe mit Reis ( das ist so ein Nationalessen vom Schatzi) das schmeckt lecker ich liebe es. Überhaupt isst man dort viel Reis
Wo genau willst du die Bilder dann hinhängen? Übers Bettchen ?
Juwelchen, du bist von Grund auf kein großer Esser oder?
Naja schöne Figur haste ja, ich glaub da hättest du dir auch drei Klösse leisten können
Also bei uns gibt es Kichererbsensuppe mit Reis ( das ist so ein Nationalessen vom Schatzi) das schmeckt lecker ich liebe es. Überhaupt isst man dort viel Reis
Wo genau willst du die Bilder dann hinhängen? Übers Bettchen ?
18.10.2009 18:59
Zitat von Leahna:
Roshna, jetzt haste aber was angerichtet mit deinem Pudding![]()
Oh ja, jetzt hab ich aber gar kein schlechtes Gewissen
18.10.2009 19:02
Bei uns gabs heut abend Toast
Hab heute zum Mittag mal den Reis durch CousCous ersetzt, ist auch ganz lecker
Hab heute zum Mittag mal den Reis durch CousCous ersetzt, ist auch ganz lecker
18.10.2009 19:03
Oh ja CousCous mag ich auch gerne, mit was hast du das gegessen?
Toast ich auch lecker
Boah ich glaub wir hätten das Gerede vom Essen mal lieber sein lassen
Wie gut dass wir dann gleich essen, wenn er jetzt dann mal hoffentlich bald heim kommt
Toast ich auch lecker
Boah ich glaub wir hätten das Gerede vom Essen mal lieber sein lassen
Wie gut dass wir dann gleich essen, wenn er jetzt dann mal hoffentlich bald heim kommt
18.10.2009 19:05
Das klingt aber lecker. Dort isst man viel mit Reis, oder?
Ja das stimmt hätte auch drei essen können, naja vielleicht später nochmal.
Wo ich die Bilder aufhänge weiß ich noch nicht genau, dachte so an die Wand wo die Wickelkommode dann stehen wird. Aber da muss auch noch dieser Heizstrahler hin, na mal schauen es wird sich schon ein passender Platz dafür finden.
Ja das stimmt hätte auch drei essen können, naja vielleicht später nochmal.
Wo ich die Bilder aufhänge weiß ich noch nicht genau, dachte so an die Wand wo die Wickelkommode dann stehen wird. Aber da muss auch noch dieser Heizstrahler hin, na mal schauen es wird sich schon ein passender Platz dafür finden.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt