Januar Babys 2010
19.10.2009 16:47
@ Miss_Sarah: Schön das mit deiner kleinen Maus alles gut ist, freut mich zu hören. Bin schon sehr auf das Bildchen gespannt....
Sorry das dir gestern niemand auf deine Frage geantwortet hat, war sicherlich nicht mit Absicht!
Also ich kann nur von mir sprechen uns gehts gut. Der kleine bewegt sich viel und die Bewegungen werden immer deutlicher und intensiver....ich mag das total
so habe ich immer ein Gutes Gefühl
Sorry das dir gestern niemand auf deine Frage geantwortet hat, war sicherlich nicht mit Absicht!
Also ich kann nur von mir sprechen uns gehts gut. Der kleine bewegt sich viel und die Bewegungen werden immer deutlicher und intensiver....ich mag das total
so habe ich immer ein Gutes Gefühl
19.10.2009 16:47
Juwel bei mir ist das mit dem Schlafen auch so ne Sache, kann eigentlich gut einschlafen (wenn ich denn Luft bekomme ) aber dafür bin ich morgens um halb sieben wach , hat sich jetzt so eingependelt auch am WE....
Naja da bereit sich mein Körper wohl schon auf wenig Schlaf vor
Naja da bereit sich mein Körper wohl schon auf wenig Schlaf vor
19.10.2009 16:50
Mensch ihr habt alle schon so viele Klamotten , mein Zwerg muß wohl nackt durch die Welt gehen
Hab ja noch nichts, aber wir werden auch diese Woch die ersten Teile kaufen
Freu mich schon !
Hab ja noch nichts, aber wir werden auch diese Woch die ersten Teile kaufen
Freu mich schon !
19.10.2009 16:53
Zitat von Schmetterling16:
soo meine neuen teile....
Schöne Sachen sind das Schmetti
19.10.2009 16:59
danke das is aba nur ein mini teil der sammlung. war kurz bei h&m . sonst hab ich ja eigentli schon alles gewand.
19.10.2009 17:03
Zitat von Schmetterling16:ahh .nööö nicht die hab shcon 2 mal oder so wat geschrieben ...
Zitat von Miss_Sarah:
huhu
war heute beim fa...
alles ok mit unserer maus hab auch ein bidl vom gesicht bekommen so weitlich stell ich später mal rein ...
sie wiegt ungefähr an die 1200 gramm und hat nen ku von 22 cm ... also schon recht gross...aber zeitlich total gut entwickelt udn alles super....
![]()
habe heute auch wieder meine spritze bekommen wegen meinen rhesus faktor , in den allerwertesten das tat viellecht weh ...
wie geht es euch den so???
bisher hab ich auf diese shcon oft gestellte frage von mir keine antwort bekommen![]()
![]()
![]()
he du.. auf welche fragen?? die die du jetz geschriebn hast?
das meinte ich aber net so drmatisch ...
mit dem einen schreibt ma mehr mit dem anderen wniger
19.10.2009 17:06
Zitat von Schmetterling16:ich habe blutugruppe rhesus negativ ,, das ist nichts shclimmes aber ich muss immer ne spritze bekommen damit mein körper keine antikörper gegen das baby entwickelt ...
Zitat von Miss_Sarah:
huhu
war heute beim fa...
alles ok mit unserer maus hab auch ein bidl vom gesicht bekommen so weitlich stell ich später mal rein ...
sie wiegt ungefähr an die 1200 gramm und hat nen ku von 22 cm ... also schon recht gross...aber zeitlich total gut entwickelt udn alles super....
![]()
habe heute auch wieder meine spritze bekommen wegen meinen rhesus faktor , in den allerwertesten das tat viellecht weh ...
bisher hab ich auf diese shcon oft gestellte frage von mir keine antwort bekommen![]()
![]()
![]()
deine maus scheint auch schon gross zu sein. sehr gut... ku war beim letzen mal bei mir ca 24. is e schon viel find ich. ich nehm mir immer wida von lena puppen und messe und vergleiche.. echt wahsinn... wegn rhesus..was hast du denn? kenn mi da ur net aus.
schwer war meine maus ca 1072...![]()
hatte im august 2006 da wir das noch nciht wussten eine fehlgeburt aber seid dem ist alles super mit der spritze kann mir nciht passieren und der mausauch net die musste heute nur ausgefrischt werden .....
19.10.2009 17:07
Zitat von juwel09:ja ich freu mcih auch imemr wenn ich sie auf dem ultraschall sehe ... noch einmal 4 wochen warten udn dann sind es ja nru noch alles 2 wochen ... bzw. dann wöchentlich ... hihi... darauf freu ich mich shcon ...
@ Miss_Sarah: Schön das mit deiner kleinen Maus alles gut ist, freut mich zu hören. Bin schon sehr auf das Bildchen gespannt....
Also ich kann nur von mir sprechen uns gehts gut. Der kleine bewegt sich viel und die Bewegungen werden immer deutlicher und intensiver....ich mag das totalso habe ich immer ein Gutes Gefühl
![]()
geht ja alles auf den ende hinzu ...
wahnsinnn wie die zeit vergeht ....
19.10.2009 17:08
Zitat von Schmetterling16:wie nieldich ist das den .... voll die sweeten achen die hab ich auch gesehen aber ich hab dann lieber hello kitty gekauft ...
19.10.2009 17:27
ach ja die liebe hello kity. hab ich zur genüge daheim. nur wem zieh ichs an?? lenas puppen..
ach ja sarah das nicht antworten kennen wir doch...
ach ja sarah das nicht antworten kennen wir doch...
19.10.2009 17:28
Zitat von Miss_Sarah:
Zitat von Schmetterling16:ich habe blutugruppe rhesus negativ ,, das ist nichts shclimmes aber ich muss immer ne spritze bekommen damit mein körper keine antikörper gegen das baby entwickelt ...
Zitat von Miss_Sarah:
huhu
war heute beim fa...
![]()
![]()
![]()
deine maus scheint auch schon gross zu sein. sehr gut... ku war beim letzen mal bei mir ca 24. is e schon viel find ich. ich nehm mir immer wida von lena puppen und messe und vergleiche.. echt wahsinn... wegn rhesus..was hast du denn? kenn mi da ur net aus.
schwer war meine maus ca 1072...![]()
hatte im august 2006 da wir das noch nciht wussten eine fehlgeburt aber seid dem ist alles super mit der spritze kann mir nciht passieren und der mausauch net die musste heute nur ausgefrischt werden .....
klingt voll dramatisch. hab schon mal was gehört das es bei der geburt gefährlich ist? stimmt das? na wenns hilft nimmt ma gern a spritze in den a... in kauf.
19.10.2009 17:48
jaklingt dramatisch ist es aber nciht ...
aber ich hatte bei jerome kaiserscjnitt--
ich denke nciht das es komplikationen deswegen geben würde
meine freundin hat das gleiche und hat normal 2 kinder bekommen
ich nehmen die spritzen sehr gerne in kauf ...ist ja nur nen kleiner pix
aber ich hatte bei jerome kaiserscjnitt--
ich denke nciht das es komplikationen deswegen geben würde
meine freundin hat das gleiche und hat normal 2 kinder bekommen
ich nehmen die spritzen sehr gerne in kauf ...ist ja nur nen kleiner pix
19.10.2009 17:53
huhu
hab endlich die decke für meine maus fertig nach 2 wochen harter arbeit ...
hab endlich die decke für meine maus fertig nach 2 wochen harter arbeit ...
19.10.2009 18:09
Zitat von juwel09:
Schöne Sachen sind das Schmetti
![]()
oh schmetti der trainingsanzug von supermen ist ja genial.........wie teuer ? und bei h&m ja???
den will ich auch........
sehr süsse sachen!
juwel: doch gehe ja morgen,aber hab eh nen termin zu morgen und wollte nicht heute extra deswegen hin,wenn ich ja morgen dort bin....weisste?
19.10.2009 18:10
Schmetti, wenn ich sheen wie schwer dein Kleines ist hab ich ja ein Leichtgewicht. War heut beim Arzt und hab mal nachgefragt: 27 cm und 780g ganz frisch in der 27. Woche. Ansonsten ist bei uns alles prima
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt