Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
minosch
1600 Beiträge
19.10.2009 12:36
Ja,ist natürlich nicht so,das er dir monatlich was zahlen muss....aber da wird halt in der Steuererklärung irgendwo ein Fixbetrag eingetragen!
Meine Hebi hat mich übrigends auf der Couch untersucht!
War echt nett....mir war halt wichtig,das wir uns riechen können...weisste??
Und zum Glück ist sie ne total nette und lustige!!!
alekscamil
5903 Beiträge
19.10.2009 12:42
Zitat von minosch:

Ja,ist natürlich nicht so,das er dir monatlich was zahlen muss....aber da wird halt in der Steuererklärung irgendwo ein Fixbetrag eingetragen!

minosch
1600 Beiträge
19.10.2009 12:43
Zitat von alekscamil:

Zitat von minosch:

Karlsruuuuuhhhh!!!!
Ja wer ist denn da???? Dutzi dutzi!!!!
alekscamil
5903 Beiträge
19.10.2009 12:50
Zitat von minosch:

Zitat von alekscamil:

Zitat von minosch:

Karlsruuuuuhhhh!!!!

Fächerstadt Rulez

*hust* du wolltest eigentlich hier mal vorbei schauen madame

http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-karlsruh e.html-0
minosch
1600 Beiträge
19.10.2009 12:53
Zitat von alekscamil:

Zitat von minosch:

Zitat von alekscamil:

Zitat von minosch:

Karlsruuuuuhhhh!!!!

Fächerstadt Rulez

Ihr wollt also allen Ernstes eine dabei haben,die alle 3 Minuten aufs Klo muss???? Ok...wer stellt das Dixie Klo zum mitnehmen??
alekscamil
5903 Beiträge
19.10.2009 12:59
Zitat von minosch:

Zitat von alekscamil:

Zitat von minosch:

Zitat von alekscamil:

Zitat von minosch:

Karlsruuuuuhhhh!!!!

Fächerstadt Rulez

Ihr wollt also allen Ernstes eine dabei haben,die alle 3 Minuten aufs Klo muss???? Ok...wer stellt das Dixie Klo zum mitnehmen??

Ach nööö,brauchste nicht,wir sind eh immer in nem cafe,da kannst dann schnell gehen äähm rollen
Haben übrigens auch ne schwangere seit neustem dabei also wärst du nicht alleine mit ner kugel
Curly2007
6342 Beiträge
19.10.2009 13:02
minosch : oh currywurst,,,,,,,,,,,mhm lecka..ich komm aus berlin und nur da gibt es die einzig wahre ich es grad gemüsereis.......nicht der knüller aber ging schnell.....

lotte: ja aber langsam find ich es net mehr toll.......komm mir blöd vor immer neue wehwechen zu haben.........wollte doch ne schöne ss haben.........
seelein
11 Beiträge
19.10.2009 13:02
Huhuuu

Danke für die netten Begrüßungen komme noch nciht so gut zurecht mit der Seite werde mich hier heute mal ein wenig durch die Beiträge und Links klicken

Ja unser Outing Bild war wirklich SEHR deutlich !!! Meine Frauenärztin meinte auch noch ganz trocken dazu im Beisein meines bald Mannes *g* "Na da ist aber einer verdammt stolz auf sein Geschlecht und präsentiert es in allen Positionen, dass man es keinesfalls übersehen kann... Hoffe für sie der Papa weis sich zu benehmen, aber wenn er auch so gut bestückt ist...... *lach*

...ich konnt nimmer vor lachen meinem schatzi war es sichtlich peinlich aber er konnte auch darüber lachen

-> Leider weis ich noch nciht wie man zitiert und den Namen hab ich mir als ich nach den 3 Seiten zu lesen auch nimmer gemerkt
Aber zu der netten Dame *g* mit der Tochter von 3 Jahren *26.10.2006 *lach* nette Beschreibung, oder?

Meine kleine ist schon ganz hibbelig und fragt jeden tag ob denn jetz heute geburtstag wäre
*grins*
Wenn es nach ihr ginge und sie einladen dürfte hätte ich an diesem Tag sicher um die 100 Personen hier, ist deine kleine auch so verrückt nach ihrer Party ??

liebe Grüße
minosch
1600 Beiträge
19.10.2009 13:07
Zitat von Curly2007:

minosch : oh currywurst,,,,,,,,,,,mhm lecka..ich komm aus berlin und nur da gibt es die einzig wahre ich es grad gemüsereis.......nicht der knüller aber ging schnell.....

lotte: ja aber langsam find ich es net mehr toll.......komm mir blöd vor immer neue wehwechen zu haben.........wollte doch ne schöne ss haben.........

Jup...kann ich bestätigen! Da gibts nen ganz bestimmten Stand...da hat mich mein Mann damals Stunden durch die Stadt gequält nur um den Stand zu finden! War aber echt saulecker!!!
Seufz...is aber schon so lange her!!!

minosch
1600 Beiträge
19.10.2009 13:11
Jetzt weiß ich es wieder!!! Bei Konnopke...so hieß das glaub ich
Curly2007
6342 Beiträge
19.10.2009 13:16
Zitat von minosch:

Jetzt weiß ich es wieder!!! Bei Konnopke...so hieß das glaub ich

hiessen konopke nicht andere???
mhm........ja es gibt einige sehr gute da.......egal wo ich hier ne currywurst bestelle..ich bekomm immer ne bratwurst geschnitten...und die sind überzeugt das es ne currywurst ist...jedesmal leg ich mich mit denen an.........
minosch
1600 Beiträge
19.10.2009 13:43
Also ich könnte fast schwören,das der so hieß...egal,war auf jeden Fall seeeeeeeeeeeehr gut!
Aber als Berliner ist das natürlich grausam,was man so alles als Curry Wurst verkauft bekommt,das glaub ich!
Da kenn ich mich als Badener halt nicht aus! Ich ess halt alles und freu mich
Curly2007
6342 Beiträge
19.10.2009 13:47
Zitat von minosch:

Also ich könnte fast schwören,das der so hieß...egal,war auf jeden Fall seeeeeeeeeeeehr gut!
Aber als Berliner ist das natürlich grausam,was man so alles als Curry Wurst verkauft bekommt,das glaub ich!
Da kenn ich mich als Badener halt nicht aus! Ich ess halt alles und freu mich

19.10.2009 14:35
Habe jetzt mal versucht bei Julia auf dem Handy anzurufen!
Es ist aus
So langsam mache ich mir auch Sorgen!
Aber sobald SIe sich bei mir meldet sage ich Euch Bescheid
minosch
1600 Beiträge
19.10.2009 14:37
Oh!
Bestimmt darf sie es im Krankenhaus nicht anhaben....ach mensch,die Arme!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt