Januar Babys 2010
31.05.2009 15:01
Zitat von vajami:
ich bin sooooooooooo müde aber kann einfach nicht schlafen weil ich alle 10 min aufs wc musswas mach ich denn nun?
Am besten wärn pampers . Ne schmarn war nurn scherz
mir gehts doch genauso. Aber wirklich was dagegen machen kannst nicht. Ich glaub das ist die beste vorbereitung für nach der geburt wenn unsere babys endlich da sind so Gott will.
31.05.2009 15:03
Zitat von roshna:
Zitat von vajami:
ich bin sooooooooooo müde aber kann einfach nicht schlafen weil ich alle 10 min aufs wc musswas mach ich denn nun?
Am besten wärn pampers . Ne schmarn war nurn scherzmir gehts doch genauso. Aber wirklich was dagegen machen kannst nicht.
Ich glaub das ist die beste vorbereitung für nach der geburt wenn unsere babys endlich da sind so Gott will.
lach ja.
aber ich schlaf bald im stehen ein
und wenn ich im bett lieg und wegdösen könnte dann mus ich wiede rpipi. das is zum haare raufen
31.05.2009 15:06
Zitat von roshna:
Der körper braucht eine zeit bis das hcg im urin nachweisbar ist bei den einen früher bei den anderen später. Was auch sein kann das dein eisprung sich nach hintdn verschoben hat.
Ich bin arzthelferin und da ist schon das problem. Ich darf jetzteigentlich weder blutabnehmen noch spritzen geben geschweige denn knochendichtemessungen durchführen.
Aber da vor mir eine da war die trotz schwangerschaft das alles gemacht hat erwartet man das vn mir auch, ich seh aber nicht ein warum ich das leben von meinem baby aufs spiel setzen soll.
Schauma mal wis weiter geht ansonsten lass ich mich krank schreiben wenns gar ned geht.
ok dann besteht ja noch eine chance
ich warte jetzt einfach mal ab und dann mal schaun.....weil ich einfach immer lese das so 4-5 woche schon zwischen 75 und was weiß ich wieviel hcg im urin nachweisbar sein müssen und da wär ich ja eigentlich schon deswegen mhmmmm
31.05.2009 15:08
Zitat von vajami:
Zitat von roshna:lach ja.
Zitat von vajami:
Am besten wärn pampers . Ne schmarn war nurn scherzmir gehts doch genauso. Aber wirklich was dagegen machen kannst nicht.
Ich glaub das ist die beste vorbereitung für nach der geburt wenn unsere
babys endlich da sind so Gott will.
aber ich schlaf bald im stehen einund wenn ich im bett lieg und wegdösen könnte dann mus ich wiede rpipi. das is zum haare raufen
![]()
[/quote
Ja ich auch vor allem das schlimme ist. Überhaupt diese müdigkeit ich köbnt auch nur schlafen und pipi
31.05.2009 15:08
Zitat von vajami:
Zitat von roshna:lach ja.
Zitat von vajami:
Ich glaub das ist die beste vorbereitung für nach der geburt wenn unsere
babys endlich da sind so Gott will.
aber ich schlaf bald im stehen einund wenn ich im bett lieg und wegdösen könnte dann mus ich wiede rpipi. das is zum haare raufen
![]()
[/quote
Ja ich auch vor allem das schlimme ist. Überhaupt diese müdigkeit ich köbnt auch nur schlafen und pipi
31.05.2009 15:20
Das schlimmste was ich finde um das ganze thema schwanger werden und schwanger sein is das warten.
Erst wartet man auf den eisprung dann ob die tage kommen oder nicht, dann wann der test endlich positiv ist, dann auf den ersten arzttermin um vielleicht schon was sehen zu können, dann wartet man immer auf den nächsten arzttermib, bis man endlich was am bauch sieht , dann die ersten bewegungen das geht so weiter bis zur geburt.
Ich sag ja mädels geduld müss ma haben und zwar ohne ende.
Aber wie gesagt noch ist ja nix verloren kannst dir also weitet hoffnung machen und ich auch
Erst wartet man auf den eisprung dann ob die tage kommen oder nicht, dann wann der test endlich positiv ist, dann auf den ersten arzttermin um vielleicht schon was sehen zu können, dann wartet man immer auf den nächsten arzttermib, bis man endlich was am bauch sieht , dann die ersten bewegungen das geht so weiter bis zur geburt.
Aber wie gesagt noch ist ja nix verloren kannst dir also weitet hoffnung machen und ich auch
31.05.2009 15:23
Zitat von roshna:
Das schlimmste was ich finde um das ganze thema schwanger werden und schwanger sein is das warten.
Aber wie gesagt noch ist ja nix verloren kannst dir also weitet hoffnung machen und ich auch![]()
wieso du auch? dachte du bist schwanger?
31.05.2009 15:28
Zitat von vajami:
Zitat von roshna:
Aber wie gesagt noch ist ja nix verloren kannst dir also weitet hoffnung machen und ich auch![]()
wieso du auch? dachte du bist schwanger?
ja das dachte ich auch???
31.05.2009 15:34
Hihi ich bin auch schwanger, aber ich meinte ich mach mir auch weiter hoffnung für dich.
Das es bei dir geklappt hat.
31.05.2009 15:39
Zitat von roshna:
Hihi ich bin auch schwanger, aber ich meinte ich mach mir auch weiter hoffnung für dich.
achso hehe das is ja süß von dir wenn es geklappt hat dann könn ma mit unsere kids zusammen aufm spielplatz hocken hehe
31.05.2009 17:59
Habe seit gestern so einen komischen Geschmack im Mund, hat das noch jemand?
31.05.2009 18:05
Zitat von juwel09:
Habe seit gestern so einen komischen Geschmack im Mund, hat das noch jemand?
ich hab mal gelesen das man in der schwangerschaft am anfang einen metallischen geschmack im mund bekommen kann is das sowas bei dir?
31.05.2009 18:06
Zitat von roshna:
Ja das wär ja zu lustig. Bin ja mal gespannt.![]()
naja mal schaun spätestens ende nächster woche weiß ich mehr weil wenn meine mens net bald kommt dann geh ich mal zum arzt
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
was mach ich denn nun?