Januar Babys 2010
31.05.2009 18:34
Zitat von juwel09:
@ beachy: ach hast du es gut schon am DienstagIch muss erst am 15.Juni wieder hin, also sind noch zwei Wochen bis dahin. Aber dann hoffe ist sehe das Herz von meinen kleinen Bauchzwerg schon schlagen "freu"
![]()
Das Herzchen wirst du dann mit Sicherheit sehen!! Hat man die Fruchthöhle denn sehen können? 15.6. ist wirklich noch lang, aber da müssen wir alle durch
wenn wir doch nur alle die 3 Monate hinter uns hätten!!!
31.05.2009 18:36
Zitat von vajami:
Zitat von beachy:
Hallo Mädels! Ich weiß gar nicht, ob ich wirklich so "weit" bin. Meine FÄ rechnet es erst Dienstag aus. Bin einfach von der Regel ausgegangen, die war am 4.4.!
Vajami, du hast Dienstag auch Termin, oder? Hab bischen Angst irgenwie...anderseits bin ich sicher, dass alles gut sein wird und denke, wenn Dientag überstanden ist, kann nix mehr schief gehen.toi toi toi
hast du auch ein guts gefühl?
juwel, wann musst du wieder hin?
ja ich hab seeeeeehr angst. einfach weil beimletzten mal kein herzchen war. ichhoff mal ist kein luftei oder sowasklar kann dan noch was passieren aber bisher kam keine mens was mich halbwegs positiv stimmt. aber so wie ich glaub gibts auch fälle wo man keine blutung hat (davon will ich jetzt mal nicht zuviel schreiben
)
aber ich wil uuuunbedingt das herz sehen... *bibber*
ICH DRÜCK SO DOLL ES GEHT DIE DAUMEN!!
Wir werden schon alle durchkommen!!
31.05.2009 18:37
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von juwel09:
Zitat von JungeMama1984:
@juwel: das mit dem geschmack im mund, könnte auch an einem zahn liegen!!! das hatte ich schon drei mal.... immer zuerst ein komischer geschmack im mund, wusste beim ersten mal auch nicht was das is.... bis mir dann ein paar wochen später ein stück backenzahn weggebrochen is!!! vielleicht liegts ja daran^^ also einfach mal zum zahnarzt gehen und nachgucken lassen ob alle deine zähne ok sind... falls du ne füllung hast... lass auch die kontrollieren ob die noch ok is... denn das hatte ich jetzt vor drei monaten, wieder den komischen geschmack im mund, zahnärztin sieht nichts... kurze zeit später hatte ich dann zahnschmerzen und siehe da, eine füllung war nicht mehr fest... sie is aber deswegen nicht rausgefallen weil sie sich irgendwie verkeilt hatte und dadrunter hatte sich dann die entzündung gebildet!!! muss nicht sein dass es bei dir auch so is, aber wäre ne möglichkeit^^
lg novembermami
Danke schön, werde das auf jeden Fall im Auge behalten und wenn es nicht besser wird muss ich wohl doch mal zum Zahnarzt
ja das kannste so machen^^ was dagegen tun kannste (wenn das der fall mit dem zahn is) eh nichts mehr... bei mir war beim ersten und zweiten mal keine ahnung wie, aber von innen so hohl dass er dann weggeknaxt is die eine ecke, keine ahnung, hatte da kein loch oder ähnliches, war ja vorher auch beim ZA und sie hatte auch nichts gesehen.... naja, dann ist der zahn oder ehr gesagt die ecke weggebrochen und ne wurzelbehandlung musste her... beim zweiten mal hatte ich glück und beim dritten mal wieder wurzelbehandlung... also ich drück dir dann mal die daumen dass das nicht vom zahn kommt ^^
War Anfang des Jahres bei ZA und habe mein Gebiß kontrollieren lassen, naja ist ja schon wieder etwas Zeit verstrichen also kann ja alles möglich sein. Danke dir für deinen Beitrag
Bekommst du das erste oder zweite Kind?
31.05.2009 18:37
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
@ beachy: ach hast du es gut schon am DienstagIch muss erst am 15.Juni wieder hin, also sind noch zwei Wochen bis dahin. Aber dann hoffe ist sehe das Herz von meinen kleinen Bauchzwerg schon schlagen "freu"
![]()
Das Herzchen wirst du dann mit Sicherheit sehen!! Hat man die Fruchthöhle denn sehen können? 15.6. ist wirklich noch lang, aber da müssen wir alle durchwenn wir doch nur alle die 3 Monate hinter uns hätten!!!
hey, positiv denken^^ wir sind auch schon über die drei monate und machen uns trotzdem wegen jedem pups angst^^ und passieren kann leider immer was
also immer schön positiv denken, dann läuft auch bestimmt alles gut^^ ich zb hab erst keine angst mehr wenn ich die 25. woche geschafft habe, falls doch was passieren sollte, dass das kleine ne überlebenschance hat.... ALSO KOPF HOCH ES WIRD SCHON
31.05.2009 18:41
Zitat von juwel09:
War Anfang des Jahres bei ZA und habe mein Gebiß kontrollieren lassen, naja ist ja schon wieder etwas Zeit verstrichen also kann ja alles möglich sein. Danke dir für deinen Beitrag![]()
Bekommst du das erste oder zweite Kind?
ich bekomm mein zweites kind^^ übrigens, das erste mal mit dem zahn war während der ersten schwangerschaft im dritten monat^^
UND, ich weiß ja nicht wie gut dein arzt war, aber meine Zä hat zwei monate vorher auch nichts gesehen und dann war die ecke weg und dann kam die wurzelbehandlung...
leider bekommt man auch nicht mit welcher zahn das ist, weil man den geschmack nicht nur an einer stelle hat, sondern überall im mund.... aber um das zu testen ob das bei dir das gleiche is, versuch mal kaugummi zu kauen... so hab ich das damals mitbekommen.. kaugummi kauen bis der geschmack vom kaugummi selber weg is, geht ja relativ schnell^^ dann drauf achten ob irgendwann wähärend des kauens der geschmack wieder da is, wenn ja, dann ist das ein zahn!!!
31.05.2009 18:41
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
![]()
Das Herzchen wirst du dann mit Sicherheit sehen!! Hat man die Fruchthöhle denn sehen können? 15.6. ist wirklich noch lang, aber da müssen wir alle durchwenn wir doch nur alle die 3 Monate hinter uns hätten!!!
hey, positiv denken^^ wir sind auch schon über die drei monate und machen uns trotzdem wegen jedem pups angst^^ und passieren kann leider immer wasalso immer schön positiv denken, dann läuft auch bestimmt alles gut^^ ich zb hab erst keine angst mehr wenn ich die 25. woche geschafft habe, falls doch was passieren sollte, dass das kleine ne überlebenschance hat.... ALSO KOPF HOCH ES WIRD SCHON
![]()
![]()
Das ist aber lieb geschrieben von dir, dankeschön
Süße Tochter hast du übrigens
kannste stolz drauf sein! *schleim*
31.05.2009 18:42
@ beachy: War ja letzten Montag bei meiner FA und da war die Fruchthülle zu sehen, meine FÄ meinte auch das ich noch ziemlich am Anfang der SS wäre. Also von da her ist das alles okay gewesen wie ich meine
31.05.2009 18:42
Zitat von juwel09:
Zitat von ciyana:
Zitat von juwel09:
@ ciyana: Wann hattest du denn da letztes Mal deine Mens gehabt? Bist auf jeden Fall schon überfällig, oder?
am 26 april ja bin schon überfällig aber sst am freitag sagte mir is neg...bin grad bischen am orakeln
Also ich drücke dir auf jeden Fall die Daumenwas hast du für ein Gefühl oder hast du irgendwelche Anzeichen für eine SS?
naja außer das meiene mens net da is muss ich ständig auf klo und paar tage bevor meine mens kommen sollte hatte ich immer so ein ziehen und zerren als würde sie kommen und es fragen mich zur zeit vilele ob ich ss bin hehe
31.05.2009 18:43
Zitat von juwel09:
@ beachy: War ja letzten Montag bei meiner FA und da war die Fruchthülle zu sehen, meine FÄ meinte auch das ich noch ziemlich am Anfang der SS wäre. Also von da her ist das alles okay gewesen wie ich meine![]()
Das ist doch super!!
31.05.2009 18:43
*hast gut geschleimt, schleimspur is bei mir angekommen*
ne is aber wirklich so^^ aber werdet ihr ja auch noch merken^^ das einzigste was gut is, nach den 12 wochen vergeht die zeit etwas schneller^^
ne is aber wirklich so^^ aber werdet ihr ja auch noch merken^^ das einzigste was gut is, nach den 12 wochen vergeht die zeit etwas schneller^^
31.05.2009 18:44
Zitat von ciyana:
Zitat von juwel09:
Zitat von ciyana:
Zitat von juwel09:
@ ciyana: Wann hattest du denn da letztes Mal deine Mens gehabt? Bist auf jeden Fall schon überfällig, oder?
am 26 april ja bin schon überfällig aber sst am freitag sagte mir is neg...bin grad bischen am orakeln
Also ich drücke dir auf jeden Fall die Daumenwas hast du für ein Gefühl oder hast du irgendwelche Anzeichen für eine SS?
naja außer das meiene mens net da is muss ich ständig auf klo und paar tage bevor meine mens kommen sollte hatte ich immer so ein ziehen und zerren als würde sie kommen und es fragen mich zur zeit vilele ob ich ss bin hehe![]()
Ging mir auch so musste total oft auf Toilette, naja pass mal auf du bist bestimmt Schwanger
31.05.2009 18:45
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
@ beachy: War ja letzten Montag bei meiner FA und da war die Fruchthülle zu sehen, meine FÄ meinte auch das ich noch ziemlich am Anfang der SS wäre. Also von da her ist das alles okay gewesen wie ich meine![]()
Das ist doch super!!![]()
Finde ich auch
31.05.2009 18:45
ich schick euch mal nen link von uns, da sind alle ultraschallbilder drin von uns... einfach auf die allerletzte seite gehen, der letzte kommentar ist immer die aktuellste tabelle, da steht dann auf welcher seite zb ein ultraschallbild von 5+4 zu sehen is^^ oder ihr blättert einfach so mal durch, glaub das sind erst drei seiten^^
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html
31.05.2009 18:49
Zitat von juwel09:
Zitat von ciyana:
Zitat von juwel09:
Zitat von ciyana:
Zitat von juwel09:
naja außer das meiene mens net da is muss ich ständig auf klo und paar tage bevor meine mens kommen sollte hatte ich immer so ein ziehen und zerren als würde sie kommen und es fragen mich zur zeit vilele ob ich ss bin hehe![]()
Ging mir auch so musste total oft auf Toilette, naja pass mal auf du bist bestimmt Schwanger![]()
ich hoffe doch mal aber sicher ist nix leider
31.05.2009 18:50
Zitat von ciyana:
Zitat von juwel09:
Zitat von ciyana:
Zitat von juwel09:
Zitat von ciyana:
Zitat von juwel09:
Ging mir auch so musste total oft auf Toilette, naja pass mal auf du bist bestimmt Schwanger![]()
ich hoffe doch mal aber sicher ist nix leider
Nicht so negativ denken, wann willst du noch mal testen?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt