Januar Babys 2010
28.10.2009 22:51
schnuller +schnullerketten.......
Flaschen.............nagelset und bürstchen.......
babymobilie........
babyhandtücher........
und hier hab ich meinen stubenwagen verschönert....
so nur die decke kann ich euch net zeigen...........die seht ihr dann wenn sie da ist!^^
Flaschen.............nagelset und bürstchen.......
babymobilie........
babyhandtücher........
und hier hab ich meinen stubenwagen verschönert....
so nur die decke kann ich euch net zeigen...........die seht ihr dann wenn sie da ist!^^
29.10.2009 07:39
Zitat von canim:
@all. Wieviel habt ihr eigentlich schon so zugenommen!?
und... was haltet ihr von so schlafsäcken anstelle von einer decke. irgendwie scheiden sich da die geister und ich bin noch unschlüssig. die Schlafsäcke kosten ja nicht grad wenig und einen decke hab ich geschenkt bekommen.
Also ich bin jetzt bei 80,5 kg.... hatte vorher so um die 64 - 65
.
Wir haben auch nen Schlafsack gekauft... aber auf nem Basar, weil die schönen sonst echt zu teuer gewesen wären.... Decken hab ich schon 3 stück geschenkt bekommen, aber ich hab gehört, dass man die Kleinen nicht vor 2 Jahren unter ne Decke packen soll und man kann ja im winter wegen der gemütlichkeit noch ne dünne decke drüber legen und mit klammern fest machen
29.10.2009 07:55
Guten Morgen,
ja das mit den Deckien stimmt, aber damit das Bett vollständig ist kauft mans trotzdem
Aber dafür kaufen wir dann ja auch noch Schlafsäcke ein.
Ob das mit den 2 Jahren so stimmt weiß ich gar nicht so genau, aber der Sohn meiner Freundin ist knapp ein halbes Jahr und bekommt die Decke immer bis zur Hüfte drüber gezogen, gut muß dann jeder selbst wissen, er hat auch einen sehr ruhigen Schlaf.
WEiß nicht obs schon was für mich wäre, da ich ja eh ein Schisshase bin
@Curly: Ja schöne Sachen habt ihr da gekauft
Jetzt bin ich so gespannt auf die Glücksbärchis !!!!
Also Aeffchen sei lieb, sonst kommt ne Horde
von Kugelbäuchen vorbei
ja das mit den Deckien stimmt, aber damit das Bett vollständig ist kauft mans trotzdem
Aber dafür kaufen wir dann ja auch noch Schlafsäcke ein.
Ob das mit den 2 Jahren so stimmt weiß ich gar nicht so genau, aber der Sohn meiner Freundin ist knapp ein halbes Jahr und bekommt die Decke immer bis zur Hüfte drüber gezogen, gut muß dann jeder selbst wissen, er hat auch einen sehr ruhigen Schlaf.
WEiß nicht obs schon was für mich wäre, da ich ja eh ein Schisshase bin
@Curly: Ja schöne Sachen habt ihr da gekauft
Jetzt bin ich so gespannt auf die Glücksbärchis !!!!
Also Aeffchen sei lieb, sonst kommt ne Horde
von Kugelbäuchen vorbei
29.10.2009 08:34
Huhu Mädels
Ich hoffe es geht euch gut !?
[b@Curly ] Seeehr schöne sachen hast du da
Mache mich heute auch mal auf den weg ein Paar sachen kaufen
@all Ich hab mal ne Frage meldet ihr euch eig. im Krankenhaus an ? wenn ja wann? Ich bin am Überlegen ob ich mal anrufe und nachfrage aber bin mir nicht sicher ob es zu früh ist !?
Aber hab keine lust unter wehen die ganzen Papiere zu unterschreiben ...Wie seht ihr das ??
Lg Melli
Ich hoffe es geht euch gut !?
[b@Curly ] Seeehr schöne sachen hast du da
Mache mich heute auch mal auf den weg ein Paar sachen kaufen
@all Ich hab mal ne Frage meldet ihr euch eig. im Krankenhaus an ? wenn ja wann? Ich bin am Überlegen ob ich mal anrufe und nachfrage aber bin mir nicht sicher ob es zu früh ist !?
Aber hab keine lust unter wehen die ganzen Papiere zu unterschreiben ...Wie seht ihr das ??
Lg Melli
29.10.2009 08:35
Ich hatte am Montag nen FÄ Termin... jetzt darf ich Eisen nehmen und beim nächsten Mal wird Magnesium dazu kommen
...wurd auch wieder nen US gemacht und die kleine wird auf 1554 gr geschätzt....
Das geniale ist aber, dass sie total wohlproportioniert ist =)
Normalerweise is es ja glab ich so, dass bei den Maßen dann eins mal auf 29+4 und ein nächstes dann auf 30+2 und so weiter passt
Aber bei ihr passt ALLES was gemessen wurde auf 30+3
Obwohl ich erst 29+4 war..... also ich hab jetzt nur noch mehr das Gefühl, dass sie so um Weihnachten kommt =)
.
Aber mal was anderes...
FALLS ich wieder Hüfte bekomme (was ich ja sehr hoffe
) will ich mir den Namen der Kleinen als Tattoo auf die Hüfte stechen lassen.... Ansonsten weiß ich noch keine Stelle.... Aber ich wollte mir nicht unbedingt eins von dem Typen vorschlagen lassen, sondern am liebsten ein selbst gemachtes haben....
Also hab ich mal angefangen zu zeichnen
Und hier ist es:
Aber es sollen nicht ganz so viele Punkte drumherum (da hab ich übertrieben^^)
.
Wie findet ihr es???
...wurd auch wieder nen US gemacht und die kleine wird auf 1554 gr geschätzt....
Normalerweise is es ja glab ich so, dass bei den Maßen dann eins mal auf 29+4 und ein nächstes dann auf 30+2 und so weiter passt
Obwohl ich erst 29+4 war..... also ich hab jetzt nur noch mehr das Gefühl, dass sie so um Weihnachten kommt =)
.
Aber mal was anderes...
FALLS ich wieder Hüfte bekomme (was ich ja sehr hoffe
) will ich mir den Namen der Kleinen als Tattoo auf die Hüfte stechen lassen.... Ansonsten weiß ich noch keine Stelle.... Aber ich wollte mir nicht unbedingt eins von dem Typen vorschlagen lassen, sondern am liebsten ein selbst gemachtes haben.... Also hab ich mal angefangen zu zeichnen
Und hier ist es:
.
Wie findet ihr es???
29.10.2009 08:38
Zitat von Lija87:
Ich hatte am Montag nen FÄ Termin... jetzt darf ich Eisen nehmen und beim nächsten Mal wird Magnesium dazu kommen
.
Aber mal was anderes...
FALLS ich wieder Hüfte bekomme (was ich ja sehr hoffe) will ich mir den Namen der Kleinen als Tattoo auf die Hüfte stechen lassen.... Ansonsten weiß ich noch keine Stelle.... Aber ich wollte mir nicht unbedingt eins von dem Typen vorschlagen lassen, sondern am liebsten ein selbst gemachtes haben....
Also hab ich mal angefangen zu zeichnen
Und hier ist es:
.
Wie findet ihr es???![]()
Booooar
seeehr schön
hast echt talent ...sieht toll aus
29.10.2009 08:45
Zitat von Curly2007:
babymobilie........
Ich hab genau das selbe
29.10.2009 08:48
Zitat von mamamelli22:
Booooarseeehr schön
hast echt talent ...sieht toll aus
![]()
Danke =)
Hat auch bestimmt 2 Std. gedauert
29.10.2009 10:31
@Lija: Das Tattoo ist sehr schön, obwohl ich ja kein Freund
davon bin
Ganz schöner Liebesbeweis
So guck jetzt mein Baby
davon bin
Ganz schöner Liebesbeweis
So guck jetzt mein Baby
29.10.2009 11:07
Guten Morgen, bin grad aus der Uni wieder da
Corly sehr süße Sachen, besonders die Mütze + Schühchen die mit den Blümchen bestickt sind. Find die voll süß.
Lija, schönes Tatoo, wo genau auf die Hüfte magst es denn hinhaben?
Corly sehr süße Sachen, besonders die Mütze + Schühchen die mit den Blümchen bestickt sind. Find die voll süß.
Lija, schönes Tatoo, wo genau auf die Hüfte magst es denn hinhaben?
29.10.2009 11:20
Danke ihr lieben..........
wie geht es euch heute???
mir gehts so lala............die Nacht war mir kotzübel....
.....und auch jetzt ist es immer noch nicht wirklich gut.........so als wenn die Kleine mir gegen den magen drückt oder tritt.......
kennt das jemand?
wie geht es euch heute???
mir gehts so lala............die Nacht war mir kotzübel....
.....und auch jetzt ist es immer noch nicht wirklich gut.........so als wenn die Kleine mir gegen den magen drückt oder tritt....... kennt das jemand?
29.10.2009 11:47
curly:
eine glücksbärchis-decke?!
will ich auch!
wo hast du die her????
mamamelli:
bin schon im kh zur entbindung angemeldet. hab das in der 28.ssw gemacht. wollten die im kh so... hab da angerufen und gefragt, wann das stattfinden soll. und einen tag später wurde ich schon mit wehen eingewiesen!
mach es also nicht so früh. ist sicher ein schlechtes omen!
lija:
wow! tolles tattoo!
hab auch eins auf der hüfte. tat so weh, dass ich ohnmächtig wurde. am oberarm oder in der leiste ist es nicht so schlimm!
hatte auch überlegt die namen meiner kinder stechen zu lassen. in hieroglyphen. hab meinen auch auf dem re. oberarm in den ägypt. zeichen. aber ich hab schon 3 tattoos und das reicht wirklich!
will ja nicht als bilderbuch enden!
all:
wie geht es euch?
gibbet was neues?
eine glücksbärchis-decke?!
will ich auch!
wo hast du die her????
mamamelli:
bin schon im kh zur entbindung angemeldet. hab das in der 28.ssw gemacht. wollten die im kh so... hab da angerufen und gefragt, wann das stattfinden soll. und einen tag später wurde ich schon mit wehen eingewiesen!
mach es also nicht so früh. ist sicher ein schlechtes omen!
lija:
wow! tolles tattoo!
hab auch eins auf der hüfte. tat so weh, dass ich ohnmächtig wurde. am oberarm oder in der leiste ist es nicht so schlimm!
hatte auch überlegt die namen meiner kinder stechen zu lassen. in hieroglyphen. hab meinen auch auf dem re. oberarm in den ägypt. zeichen. aber ich hab schon 3 tattoos und das reicht wirklich!
will ja nicht als bilderbuch enden! all:
wie geht es euch?
gibbet was neues?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt