Januar Babys 2010
29.10.2009 15:09
Meine Lieben sagt mal habt ihr schon SS-Streifen ???
Bzw. an die bereits Mamis unter uns, wann habt ihr Streifen bekommen ?
Bisher wurde ich erschont, aber bei meiner Freundin ist es auch erst kurz vorher passiert...
Bzw. an die bereits Mamis unter uns, wann habt ihr Streifen bekommen ?
Bisher wurde ich erschont, aber bei meiner Freundin ist es auch erst kurz vorher passiert...
29.10.2009 15:11
he lotte. hab einen einzigen. und der is dort wo das piercing vorher war. am letzen tag vor lena geburt entstanden....
in dieser ss hab ich noch nix dazubekommen...
obwohl ich sonst eher scheiss bindegewebe habe.. hab total cellulite.und so fraun neigen auch zu streffen..naja.. abwarten..
in dieser ss hab ich noch nix dazubekommen...
obwohl ich sonst eher scheiss bindegewebe habe.. hab total cellulite.und so fraun neigen auch zu streffen..naja.. abwarten..
29.10.2009 15:13
Schmetti mir abwarten hast Du Recht, denn man kann cremen so viel man will wenn das Bindegewebe nicht mit macht hat man eh verloren ...
29.10.2009 15:19
@ Lotte: Ja die Beutel dafür sind wirklich teuer, die kaufe ich mir auch nicht. Nehme ganz normale große Müllsäcke für 50l die gehen auch und sind viel günstiger. Ich glaube im Rossmann kann man die noch etwas günstiger kaufen...
Hat eine von euch schon mal bei MyToys bestellt? Warum geht da nur Kartenzahlung obwohl die noch andere Zahlungsarten anbieten
das ist ein Sch....
Hat eine von euch schon mal bei MyToys bestellt? Warum geht da nur Kartenzahlung obwohl die noch andere Zahlungsarten anbieten
das ist ein Sch....
29.10.2009 15:21
lotte aba es muss net sein das man reisst. gecremt hab ich bei lena nicht viel wenn i ehrlich bin. nur so hin u wider. es hilft ein wenig vielleicht. aba ganz verhindern kannst es net...
29.10.2009 15:43
Juwelchen: Danke dir
Und du hast ja ordentlich zugeschlagen was
Sehr gut! Tolle Sachen bei (die süßen Fläschchen
) Was für eine Kuscheldecke gab es denn?
Ich muss jetzt eben meine Haare fönen, mich anziehen und dann gehts los
*freu* Bis später, leibe Grüße an alle
Und du hast ja ordentlich zugeschlagen was
Sehr gut! Tolle Sachen bei (die süßen Fläschchen
) Was für eine Kuscheldecke gab es denn? Ich muss jetzt eben meine Haare fönen, mich anziehen und dann gehts los
*freu* Bis später, leibe Grüße an alle
29.10.2009 16:12
Lotte, wir haben den von Angelcare. Es gibt aber auch einen, Diaperchamp heißt der glaub ich, der is für normale Müllbeutel ,dafür is der Eimer teurer, soll sich aber rentieren. Wir werden auch diese blöden Nachfüllkassetten nehmen, da wir die Windeln zwischenlagern müssen
sonst riechts zu doll. Haben aber erstmal nur die Kassette drin, die eh in der Packung war und werden das mal testen, wenns trotz dieser Spezialbeutel stinkt (die ja angeblich geruchsundurchlässig sind) werden wir uns da auch was anderes überlegen, der Eimer war ja nicht teuer. 10€ glaub ich.
Zu den Schwangerschaftsstreifen: am Bauch hab ich nur an ner Narbe ein wenig,an ner anderen narbe, die fast direkt daneben und viel größer ist hab ich komscherweise keine. Dafür bin ich ganz froh, dass ich meinen Hintern nicht sehen muss
laut Schatzi siehts da dann nicht mehr so toll aus mit den Streifen...
sonst riechts zu doll. Haben aber erstmal nur die Kassette drin, die eh in der Packung war und werden das mal testen, wenns trotz dieser Spezialbeutel stinkt (die ja angeblich geruchsundurchlässig sind) werden wir uns da auch was anderes überlegen, der Eimer war ja nicht teuer. 10€ glaub ich. Zu den Schwangerschaftsstreifen: am Bauch hab ich nur an ner Narbe ein wenig,an ner anderen narbe, die fast direkt daneben und viel größer ist hab ich komscherweise keine. Dafür bin ich ganz froh, dass ich meinen Hintern nicht sehen muss
laut Schatzi siehts da dann nicht mehr so toll aus mit den Streifen...
29.10.2009 16:19
ja an den hüften hab ich auch n paar. allerdings von der pubertät... und an der brust. aba das is mir egal...
mitn paar mal solairum gehen gehn die fast weg.
mitn paar mal solairum gehen gehn die fast weg.
29.10.2009 16:23
Leahna und Juwel , der Eimer ist nicht teuer das stimmt, deswegen fanden wir das auch ganz gut.
Aber wie soll das mit 50l Müllbeuteln funktionieren , ich glaube das Juwel vorgeschlagen oder ?
Aber wie soll das mit 50l Müllbeuteln funktionieren , ich glaube das Juwel vorgeschlagen oder ?
29.10.2009 16:47
Ja das habe ich gesagt...mit den Müllsäcken...das geht schon ich probier das aus....
29.10.2009 17:30
Huhu Mädels, meld mich auch mal wieder.
Mich plagt momentan die Arbeit und heut auch noch Kopfschmerzen, und könnt nur fressen momentan, weiss auch nicht woran das liegt. Naja was solls.
Lotte:
Freut mich total für dich dass du jetzt doch keine Diabetes hast. Habs mir gleich gedacht. Aber besser man guckt einmal zuviel als einmal zu wenig.
Hast dir ja heut schön deine Wampe vollgeschlagen bevor die Stunde der Wahrheit schlägt was
Ich werd wenn ich zu Hause bin im Nov. meine Termin immer in der früh legen und nüchtern hingehen
Curly:
Süße Sachen haste da, vor allem die Schleife vom Stubenwagen gefällt mir total gut
Juwel:
Dich hat ja acuh ganz schön die Shoppinglaune gepackt was
ABer so soll es ja sein
Leahna:
Kopf hoch, solange du noch keine Streifen hast am Bauch, ist doch auch schön
und toi toi toi werden da auch keine kommen
Achja Lotte, dein KiZi gefällt mir auch total gut, hast wirklcih Geschmack
Mich plagt momentan die Arbeit und heut auch noch Kopfschmerzen, und könnt nur fressen momentan, weiss auch nicht woran das liegt. Naja was solls.
Lotte:
Freut mich total für dich dass du jetzt doch keine Diabetes hast. Habs mir gleich gedacht. Aber besser man guckt einmal zuviel als einmal zu wenig.
Hast dir ja heut schön deine Wampe vollgeschlagen bevor die Stunde der Wahrheit schlägt was
Ich werd wenn ich zu Hause bin im Nov. meine Termin immer in der früh legen und nüchtern hingehen
Curly:
Süße Sachen haste da, vor allem die Schleife vom Stubenwagen gefällt mir total gut
Juwel:
Dich hat ja acuh ganz schön die Shoppinglaune gepackt was
ABer so soll es ja sein
Leahna:
Kopf hoch, solange du noch keine Streifen hast am Bauch, ist doch auch schön
und toi toi toi werden da auch keine kommen
Achja Lotte, dein KiZi gefällt mir auch total gut, hast wirklcih Geschmack
29.10.2009 17:31
Zitat von juwel09:
Ja das habe ich gesagt...mit den Müllsäcken...das geht schon ich probier das aus....![]()
Hm, man müsste die da oben irgendwie reinklemmen wo halt normalerweise die Kassette ist denk ich...
Obs klappt? Keine Ahnung, würde sagen Juwel testet das mal für uns
29.10.2009 17:33
Zitat von roshna:
Huhu Mädels, meld mich auch mal wieder.
Huhu du
Leg dich doch n bissl hin und ruh dich aus, hilft bei mir immer wenns nicht so gut läuft.
Hab heute auch irgendwie den ganzen tag nur Hunger...reiß mich aber noch zusammen, zwangsläufig is nämlich kaum was zu essen da
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt