Januar Babys 2010
03.11.2009 13:41
Wow, tolle Bilder, Schmetti! Echt beneidenswert!
Lalenia, viel Spaß beim Kurs
Lotte, ich hab auch ein totales Dez.Gefühl, bin so gespannt...wenn man bedenkt, man könnte auch 10 Tage übertragen, das wäre dann erst der 18.1.
Geht gar nicht
Liebe Grüße an alle!
Lalenia, viel Spaß beim Kurs
Lotte, ich hab auch ein totales Dez.Gefühl, bin so gespannt...wenn man bedenkt, man könnte auch 10 Tage übertragen, das wäre dann erst der 18.1.
Geht gar nicht
Liebe Grüße an alle!
03.11.2009 13:48
BITTE DAUMEN DRÜCKEN!
ich hab heute 17:10 uhr muvo und bete dafür, dass der GMhals wieder zu ist!
will doch in 4 wochen die äußere wendung machen lassen!
ich hab heute 17:10 uhr muvo und bete dafür, dass der GMhals wieder zu ist!
will doch in 4 wochen die äußere wendung machen lassen!
03.11.2009 13:49
beachy:
du hast doch auch ein sooo schönes 3D bild! also brauchst du gar nicht neidisch sein!
ich würde gerne etwas übertragen und erst im januar entbinden!
am liebsten wäre mir ab dem 5.1.
du hast doch auch ein sooo schönes 3D bild! also brauchst du gar nicht neidisch sein!
ich würde gerne etwas übertragen und erst im januar entbinden!
am liebsten wäre mir ab dem 5.1.
03.11.2009 13:51
drück dir die daumen... vor der äusseren wendung hätt ich echt angst. weis net wieso.. sieht so brutal aus.. is das net gefährlich wegn nabelschnur??
das sie sich net umwickelt?? davor hab i immer angst..
03.11.2009 13:55
Majuli:
Na doch
Weil meins aus der 22.Woche ist und das Gesicht inzwischen ganz anders ausschaut. Bei Schmetti wird sich nicht mehr viel ändern...will auch ein aktuelles 3D Bild
Och nööö, zwischen Weihnachten und Neujahr wäre doch auch ok. Ich wünsch mir Dez!!! Büddeee, Mia, schlüpf 2009
Drück dir die Daumen für heut Nachmittag!
CURLY: Streicht ihr euer KiZi trotzdem noch? Wie viele Bären habt ihr rangemalt an die Wand?
Lalenia: Ich finde übrigens ganz toll, wenn man lila noch ins Zimmer bringt, ein ganz Zartes. Das mag ich voll gerne... Rosa, weiss und lila...
Na doch
Weil meins aus der 22.Woche ist und das Gesicht inzwischen ganz anders ausschaut. Bei Schmetti wird sich nicht mehr viel ändern...will auch ein aktuelles 3D Bild
Och nööö, zwischen Weihnachten und Neujahr wäre doch auch ok. Ich wünsch mir Dez!!! Büddeee, Mia, schlüpf 2009
CURLY: Streicht ihr euer KiZi trotzdem noch? Wie viele Bären habt ihr rangemalt an die Wand?
Lalenia: Ich finde übrigens ganz toll, wenn man lila noch ins Zimmer bringt, ein ganz Zartes. Das mag ich voll gerne... Rosa, weiss und lila...
03.11.2009 13:57
Zitat von Schmetterling16:
drück dir die daumen... vor der äusseren wendung hätt ich echt angst. weis net wieso.. sieht so brutal aus.. is das net gefährlich wegn nabelschnur??
ich hab mehr angst vor einem KS....
es kann schon was passieren bei der äußeren wendung. aber es ist ja ein riesen team um mich rum, dass das kind immer im auge behält (herztöne etc.)
falls was ist, ist ein KS-notfall-team in der nähe und kann sofort eingreifen.
bei 70-80% aller frauen klappt diese wendung und die können danach dann normal entbinden.
darf halt keine wehen haben, brauche ausreichend fruchtwasser und eine HW-placenta.
ist alles gegeben bisher. muss nur noch so bleiben.
hab ja am fr. termin beim spezialisten, der schaut wie es sonst mit einer steißgeburt aussieht.
würde auch die einem KS vorziehen.
aber nur, wenn ich dabei kein zu großes risiko eingehe.
das wird halt alles vorher abgecheckt und vermessen.
03.11.2009 13:58
beachy:
ja stimmt, ein aktuelles bild wäre auch was feines
kannst doch noch eins machen lassen. kostet halt nur, gell?
ich will das neue elternzeitgesetz mitnehmen, daher soll das kind erst nächstes jahr kommen
ja stimmt, ein aktuelles bild wäre auch was feines
ich will das neue elternzeitgesetz mitnehmen, daher soll das kind erst nächstes jahr kommen
03.11.2009 14:00
Zitat von majuli:
beachy:
ja stimmt, ein aktuelles bild wäre auch was feines![]()
ich will das neue elternzeitgesetz mitnehmen, daher soll das kind erst nächstes jahr kommen![]()
Was besagt denn das?
03.11.2009 14:04
Zitat von beachy:
Was besagt denn das?
das die 8 wochen muschu nach der entbindung nicht mehr in der elternzeit mit eingefasst sind. man hat vorher ja immer 2 monate elternzeit verschenkt, weil man ja eh im muschu ist. das war ein fehler im gesetz, der ab 2010 behoben ist.
elternzeit beginnt also erst 2 monate nach entbindung. hast also 14 monate frei, wenn du 1 jahr elternzeit nimmst.
03.11.2009 14:10
Zitat von beachy:
Majuli:
Na dochWeil meins aus der 22.Woche ist und das Gesicht inzwischen ganz anders ausschaut. Bei Schmetti wird sich nicht mehr viel ändern...will auch ein aktuelles 3D Bild
![]()
![]()
Och nööö, zwischen Weihnachten und Neujahr wäre doch auch ok. Ich wünsch mir Dez!!! Büddeee, Mia, schlüpf 2009![]()
Lalenia: Ich finde übrigens ganz toll, wenn man lila noch ins Zimmer bringt, ein ganz Zartes. Das mag ich voll gerne... Rosa, weiss und lila...![]()
na ist doch gestrichen....in zartlila....also pastell........flieda....
und dei schräge ist weiss............da sind die bärchies dran...es sind 4 riesige motive.....insgesamt 7bärchies....
mehr wird nicht verraten! schmetti : das kannte ich schon
ist aber total schön...... JUHUUUUUUUUUUU
meine Glücksbärchi decke ist grade angekommen............
freu!!!
03.11.2009 14:12
curly:
die decke hätt ich auch so gern. aber irgendwie fand ich das zu teuer...
ich freu mich dann über die fotos von deinem schatz in der tollen decke!
die decke hätt ich auch so gern. aber irgendwie fand ich das zu teuer...
ich freu mich dann über die fotos von deinem schatz in der tollen decke!
03.11.2009 14:14
Zitat von majuli:
curly:
die decke hätt ich auch so gern. aber irgendwie fand ich das zu teuer...![]()
ich freu mich dann über die fotos von deinem schatz in der tollen decke!![]()
meine MOm hat sie bezahlt....obwohl ich sie garnet so teuer fand!
ja mach ich dann..........................
03.11.2009 14:16
Zitat von majuli:
Zitat von beachy:
Was besagt denn das?
das die 8 wochen muschu nach der entbindung nicht mehr in der elternzeit mit eingefasst sind. man hat vorher ja immer 2 monate elternzeit verschenkt, weil man ja eh im muschu ist. das war ein fehler im gesetz, der ab 2010 behoben ist.
elternzeit beginnt also erst 2 monate nach entbindung. hast also 14 monate frei, wenn du 1 jahr elternzeit nimmst.![]()
Das wusste ich noch gar nicht....cool. Ich bleibe 3 Jahre daheim und beziehe 2 Jahre Elterngeld. Dann bekomm ich es ja auch 2 Monate länger, wenn die Kleene im Jan kommt. Das'n Argument
Mia, mach wie du magst
03.11.2009 14:17
Zitat von Curly2007:
und dei schräge ist weiss............da sind die bärchies dran...es sind 4 riesige motive.....insgesamt 7bärchies....mehr wird nicht verraten!
Echt?? Aber hattest du nicht ein grünes Bettset
Oder verwechsel ich das auch wieder
Bestimmt...
7 gleich, cool...na bald sehen wir das ja alles
03.11.2009 14:25
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
und dei schräge ist weiss............da sind die bärchies dran...es sind 4 riesige motive.....insgesamt 7bärchies....mehr wird nicht verraten!
Echt?? Aber hattest du nicht ein grünes BettsetOder verwechsel ich das auch wieder
Bestimmt...
![]()
7 gleich, cool...na bald sehen wir das ja alles![]()
ja ganz am anfanf war das so geplant.......................aber mitlerweile haben wir doch ein rosa-gelbes bettset mit bärchies....weil es besser ins zimmer gepasst hat.....
hier meine absolute geniale decke!!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt