Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.11.2009 14:29
also majuli respekt ich weis net ob i mir das trauen würde.
eine steissgeburt is ja auch net so selten oda?na bin schon gespannt was du sagen wirst... hw placenta oooo da hätt i schon ein problem.. hab eine vw placenta... aba gestern lag der zwerg richtig... kopf nach unten.. heut war der bauch wida so verbeult .. wär ja nix neues wenn a sich gedreht hätte bitte nicht...
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.11.2009 14:30
curly die is ja voll kitschig. aba echt total süss
03.11.2009 14:30
Zitat von Curly2007:

ja ganz am anfanf war das so geplant.......................aber mitlerweile haben wir doch ein rosa-gelbes bettset mit bärchies....weil es besser ins zimmer gepasst hat.....

hier meine absolute geniale decke!!!

Na ich bin echt gespannt...für meinen Geschmack könnte es etwas zu bunt werden Ich mag das, wenn alles so aufeinander abgestimmt ist...2, max. 3 Farben...aber das ist eben echt Geschmacksache. Und vielleicht überzeugst du mich ja vom Gegenteil.
Die Kuscheldecken sind echt toll!! Ich muss auch noch eine haben.... die sind echt zu süüüß und sooo schön weich...ich liebe die auch!
03.11.2009 14:34
So meine Lieben, bin grad von der Arbeit heim gekommen, das war ziemlich anstrengend heute, bin froh jetzt zu Hause zu sein, und endlich Ruhe (bin nämlich ganz alleine).
.
Schmetti:
Supi schöne Bilder haste da bekommen von deinem Schatz bin total neidisch vor allem das letzte gefällt mir gut.
Gibt es von Lena eigentlich auch welche ?
Laleina:
Find ich cool, dass dir der Name gefällt Kette hab ich bei DaWanda gekauft, und den Schnulli bei Namensschnuller.de.
Also zum Thema streichen, guck ma bei Rebecca24 (glaub ich ) oder Housemelodie, die haben das auch total schön gemacht, gefällt mir richtig gut. Denk dass das auch nach deinem Geschmack wäre.
Beachy:
Wenn Mia am 01.01. kommt wär doch auch cool, oder dann haste das neue GEsetzt und sie is bissl früher da, oder ?
Ich hab überhaupt nicht im Gefühl wann mein Kind kommt, ich HOFFE allerdings dass er wenigstens zwei Wochen früher kommt, denn langsam macht mir alles schön zu schaffen, ich will nicht übertragen
Curly:
Sonne, wie gehts dir heute? Da hat Lilly ja echt ein Riesenzimmer, wenn da 7 Bärchi an die Wand passen, die Spannung bleibt jedenfalls
.
So werd heut auch daheim abgammeln, treff mich nicht mit meiner Freundin, sie muss länger arbeiten, und draußen ist es a*****kalt, dafür nächste Woche dann.
Schatzi ist ja krank geschrieben und guckt heute Fußball, und mein Bruder ist nach der Schule arbeiten, also gehört der Tag ganz mir Schlitz und MC
Curly2007
6342 Beiträge
03.11.2009 14:35
Zitat von Schmetterling16:

ich bzw. wir stehen auf Kitsch.............in unserem ganzen haus findest du hier und da Kitsch----er goofy....roboter und helikopter....
ich Engel,elfen.....blumen...i love it!
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.11.2009 14:36
Zitat von Curly2007:

ich bzw. wir stehen auf Kitsch.............in unserem ganzen haus findest du hier und da Kitsch----er goofy....roboter und helikopter....
ich Engel,elfen.....blumen...i love it!

ja das kenn ich... hab auch jede menge kitsch... mein freund findet es schrecklich... macht nix
03.11.2009 14:37
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

na ist doch gestrichen....in zartlila....also pastell........flieda....
und dei schräge ist weiss............da sind die bärchies dran...es sind 4 riesige motive.....insgesamt 7bärchies.... mehr wird nicht verraten!

Echt?? Aber hattest du nicht ein grünes Bettset Oder verwechsel ich das auch wieder Bestimmt...
7 gleich, cool...na bald sehen wir das ja alles

ja ganz am anfanf war das so geplant.......................aber mitlerweile haben wir doch ein rosa-gelbes bettset mit bärchies....weil es besser ins zimmer gepasst hat.....

Oh so schön flauschig, da kannste mich grad einwickeln
Also Sonne, ich bin mir ziemlich sicher sogar, dass Lillys Zimmer gaaaanz bunt wird, dat hab ich im Gefühl
BIn ja schon total gespannt ehrlich
Curly2007
6342 Beiträge
03.11.2009 14:37
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Na ich bin echt gespannt...für meinen Geschmack könnte es etwas zu bunt werden Ich mag das, wenn alles so aufeinander abgestimmt ist...2, max. 3 Farben...aber das ist eben echt Geschmacksache. Und vielleicht überzeugst du mich ja vom Gegenteil.
Die Kuscheldecken sind echt toll!! Ich muss auch noch eine haben.... die sind echt zu süüüß und sooo schön weich...ich liebe die auch!

eben die regenbogenfarben...stell es dir so vor ))
ich probier es nicht zu bunt werden zu lassen....(was für ein deutsch man ).....
ich steh sonst auch eher auf 2-3farben....aber durch die bärchies,weil es auch bestimmte sein mussten,ist es eh schon anders als wenn ich nur lila weiss nehmen würde....weisste?
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.11.2009 14:39
roshna danke.. bei lena war das 3d noch net so aktuell.. aba der zwerg sieht aus wie lena... jeder sagt das.
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.11.2009 14:39
ein regenbogen übern gitterbett wär genial
Curly2007
6342 Beiträge
03.11.2009 14:40
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

na ist doch gestrichen....in zartlila....also pastell........flieda....
und dei schräge ist weiss............da sind die bärchies dran...es sind 4 riesige motive.....insgesamt 7bärchies.... mehr wird nicht verraten!

Echt?? Aber hattest du nicht ein grünes Bettset Oder verwechsel ich das auch wieder Bestimmt...
7 gleich, cool...na bald sehen wir das ja alles

Oh so schön flauschig, da kannste mich grad einwickeln
Also Sonne, ich bin mir ziemlich sicher sogar, dass Lillys Zimmer gaaaanz bunt wird, dat hab ich im Gefühl
BIn ja schon total gespannt ehrlich

es wird schön..........hoffe ich.-----will es ja garnicht zu bunt haben mhm..........
Curly2007
6342 Beiträge
03.11.2009 14:40

ein regenbogen übern gitterbett wär genial

stimmt............
Curly2007
6342 Beiträge
03.11.2009 14:42
Roshna: ich weiss garnet wie gross lillys zimmer ist....frag heut abend gleich mal mein aeffchen....
und die sind nicht klein die bärchies..........und haben an die schräge gepasst....das sieht toll aus.....
lasst euch überraschen...........
03.11.2009 14:46
Curly: Wie gesagt, ich lass mich überraschen
Roshna: Na Mausi, schön das du da bist
Ich hab auch kein Bock was zu machen heut. Bleib schön daheim bei dem Wetter... Genieß mal die Ruhe zu Hause Herrlich ne...
Mia soll einfach kommen, wann sie will. Und ich hab ja schon mal gesagt, ich rede immer von Dez und pass mal auf, die Ziege wird sich letzlich RICHTIG Zeit lassen und mich ärgern....
Ich muss gleich mal was zu Essen machen...habe langsam voll hunger...
03.11.2009 14:50
Ja es ist sooooo toll mal nur zu Hause abzugammeln, klar später muss ich schon einkaufen gehn und kochen, aber das mach ich erst um 7, werd mich hernach aufs Ohr haun.
In der Arbeit gabs Krümmeltorte, und gerade hab ich zwei Scheiben Brot gegessen, das muss reichen bis heut Abend.
Oh ich kann deine süße Mia nicht Ziege nennen , aber auf jeden Fall wird die Damen im Dezi auf die Welt kommen, und wenn du willst schließen wir darüber ne Wette ab, wenn ich gewinne bekommt sie von mir ne Flauschidecke
Mach dir was zu essen, sonst verhungerst noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt