Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.11.2009 11:39
Zitat von juwel09:

Hallo Mädels

wollte mich auch mal wieder melden. Habe die letzten Tage immer nur eure Beiträge gelesen.

@Leahna: Schönes US Bild hast du da und schön das mit dem Baby alles okay ist....so soll es sein
Das mit den Haaren ist ja wirklich krass....wünsche mir auch so sehr das mein kleiner Schatzi Haare hat

Bei uns ist sonst soweit alles okay...
Habe die Woche immer was zu tun, da wir am Samstag die Restlichen Möbel kaufen und aufbauen.
Kann es kaum noch abwarten bis endlich alles steht.

Habe auch in der letzter Zeit noch einiges gekauft, was mir noch so benötigen. Nun habe ich fast alles zusammen außer Windeln und noch so paar Pflegeprodukte.

Hier mal ein paar Bilder von den neusten Errungenschaften

ach der Schwarze Strampler is ja mal total süß aber auch die restlichen sachen sind super schick wenn i das so sehe könnt i wieder sachen kaufen *grins* aber sobald das Geld da ist kann ich meine Babyschale abholen spätestens nächste Woche hab se ja schon angezahlt der Laden ist garnicht mal so schlecht und Schatzis Tante nehm ich dazu mit weil sie besser weiß was i noch brauch weil an Sachen hab i fast alles zusammen nur zu wenig langärmliche Bodys oh i werd grad wieder getreten heut gehts halb drei dass 2te mal zum Schwangerschaftskurs i freu mich so drauf
Curly2007
6342 Beiträge
12.11.2009 11:44
Sonne..........................
Butterplätzchen immer zu mir ,weisste doch .................Hier hin.....
soweit gehts uns gut..............nur langsam finde ich das der bauchi abends echt extrem schwer und hart wird..............das ist echt unangenhem.....aber sonst alles okay.
und bei dir??? wie gehts schlitzie???.........biste heute schon ne runde draussen rumgekugelt?

bayergirly
4861 Beiträge
12.11.2009 11:51
Morgen meine Lieben, oder eher schon Mahlzeit....
Habe jetzt endlich mal 5 Minuten für mich, die Lilly in ihrem Bettchen kuschelt.

Ja Froschy ich kann es nur bestätigen, mit kleinem wuseligem Kind hat man keine Ruhe mehr
Aber genau das ist doch das was wir alle wollen wenn wir uns Kinder wünschen
Als ich am WE flach lag mit meiner Erkältung und Beverley Sonntag bei meinen Eltern war und ich alleine Zuhause kam es mir schon komisch vor den ganzen Tag im Bett liegen bleiben zu können.

Habe eben nochmal im Sanitätshaus angerufen, das dritte Mal
Habe ja schon vor 3 1/2 Wochen das Rezept eingereicht und letzte Woche dann selber bei der KK angerufen und die haben mir gesagt dass sie gar nichts vom Sanitätshaus bekommen haben
Habe dann im Sanitätshaus denen die richtige Fax Nummer gegeben und gerade eben soll zufällig per Post der KV für den Bauchgurt reingekommen sein....sehr komisch
Jedenfalls kann ich den jetzt endlich abholen und muss von den 113 € nur 10 selber zahlen...
Ich glaube kaum, dass die KK dafür so lang gebraucht hat...
Das Sanitätshaus wird mich jedenfalls nicht nochmal sehen, wenn ich nochmal was habe/brauche werde ich mir ein anderes suchen!

Zu den anderen werde ich mich später äußern, muss mich fertig machen und die Kleine anziehen, damit ich gleich los kann, um den Gurt abzuholen.

Bis später
12.11.2009 12:17
Hallo zusammen

@Leoma: schön zu hören das es deinen beiden Jungs gut geht

@Roshna: Der Kiwa ist noch nicht da, denke das wird noch eins/ zwei Wochen dauern.
Also denke mal nicht das ich es Samstag schaffe gleich Bilder reinzustellen....wird sicher noch etwas dauern.
Ein Bauchbild muss ich erstmal von dieser Woche machen, aber es hat sich eh nicht viel getan von da her....aber wenn ich Zeit dafür finde auf jeden Fall

Wie geht es dir und dem kleinen? Bist jetzt Zuhause, oder?

@All: Einen schönen Tag und genießt das schöne Wetter....bei uns scheint die Sonne
Leahna
5069 Beiträge
12.11.2009 12:17
Hallo ihr.
Na wenigstens ist dein gurt jetzt da Bayer, hat ja wirklich lange gedauert...
Roshna, ich nehm auch n paar Plätzchen, ich hatte gestern nur so fertigteigplätzchen gemacht, die mein Freund zur Zeit fleißig futtert. Aber selbstgemachte sind ja vieeeeeeeeeeeel besser. Werd ich dann im Dezember mal in Angriff nehmen.
Waren ja gestern abend zum Infoabend im KH. Haben uns da mal den Kreißsaal angeschaut...der Wannenbereich ist echt schön und die Entbindungszimmer angenehm, also langsam kann ichs mir doch vorstellen mit Geburt und so. Man bin ich gespannt wie das dann letztendlich alles ablaufen wird.
Heute Abend gehts dann zum ersten Mal zum GVK, ich glaube mein Freund hat n bissl Angst Dafür kann ich ab heute kein Popstars mehr schauen werd das dann aber immer im Internet nachholen, will ja wissen was passiert.
Curly2007
6342 Beiträge
12.11.2009 12:19
das wetter geniessen`? Hier regnet es in strömen........
aber schön das sie bei dir scheint juwelchen.........

Curly2007
6342 Beiträge
12.11.2009 12:19

Curly2007
6342 Beiträge
12.11.2009 12:21
Zitat von Leahna:

Hallo ihr.
Na wenigstens ist dein gurt jetzt da Bayer, hat ja wirklich lange gedauert...
Roshna, ich nehm auch n paar Plätzchen, ich hatte gestern nur so fertigteigplätzchen gemacht, die mein Freund zur Zeit fleißig futtert. Aber selbstgemachte sind ja vieeeeeeeeeeeel besser. Werd ich dann im Dezember mal in Angriff nehmen.
Waren ja gestern abend zum Infoabend im KH. Haben uns da mal den Kreißsaal angeschaut...der Wannenbereich ist echt schön und die Entbindungszimmer angenehm, also langsam kann ichs mir doch vorstellen mit Geburt und so. Man bin ich gespannt wie das dann letztendlich alles ablaufen wird.
Heute Abend gehts dann zum ersten Mal zum GVK, ich glaube mein Freund hat n bissl Angst Dafür kann ich ab heute kein Popstars mehr schauen werd das dann aber immer im Internet nachholen, will ja wissen was passiert.

cool darauf freu ich mich auch schon....alles angucken und so....
Dann wünsche ich dir mal ganz viel spass heute abend....also mein kurs war toll und ich freu mich schon auf montag!
12.11.2009 12:24
Zitat von Curly2007:

Das ist eben das Wetter Curlymaus!
Ja bei uns ist es wirklich schön...
12.11.2009 12:26
@Leahna: Möchte mir eigentlich auch mal den Kreißsaal anschauen gehen, na mal schauen ob die da dafür Zeit haben oder ob sie immer besetzt sind.

Da wünsch ich dir heut Abend viel Spaß bei deinen ersten GVK und viele nette Mädels
Curly2007
6342 Beiträge
12.11.2009 12:26
Zitat von juwel09:

Zitat von Curly2007:

Das ist eben das Wetter Curlymaus!
Ja bei uns ist es wirklich schön...

ja bei mir hier ist immer anders als be euch
12.11.2009 12:30
Zitat von Curly2007:

Sonne..........................
Butterplätzchen immer zu mir ,weisste doch .................Hier hin.....
soweit gehts uns gut..............nur langsam finde ich das der bauchi abends echt extrem schwer und hart wird..............das ist echt unangenhem.....aber sonst alles okay.
und bei dir??? wie gehts schlitzie???.........biste heute schon ne runde draussen rumgekugelt?

Hallo meine Sonne,
uns gehts ganz gut
Ich schreib ja Arztbriefe, und das mach ich momentan von zu Hause und der Kleine hat mir jetzt die ganze Zeit seine beine da irgendwo reingeschoben, ich sags dir ich bin richtig sauer geworden, hab dann voll laut gesagt "Danyar jetzt ist aber Schluß " und ihm nen kleinen Schubs gegeben, da kannste mal glauben du der ist seitdem total ruhig, ich glaub der ist beleidigt
Nein heut war ich noch nicht draußen rumkugeln das mach ich jetzt dann muss noch paar Briefe schreiben und dann gehts an die frische Luft, ich brauch das sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.
Curly nimm halt Magnesium für den harten Bauch.
Ja jetzt gehts langsam in die Endrunde
Leahna
5069 Beiträge
12.11.2009 12:30
Also wie gesagt hier ist das ne feste Veranstaltung einmal im Monat vom KH, musst mal im Internet schauen, vielleicht bieten die sowas bei euch auch an. War auch erstaunt, die Entbindungsräume (4 Räume + 2 Wannen + 2 Vorwehenzimmer) waren alle nichtbesetzt, hat gerade keine entbunden. Wär auch irgendwie komisch sonst.
Ansonsten bieten die auch so Hebammensprechstunden an. Da kann man sich dann anmelden und die zeigen einem das auch nochmal alles wenn man mag. Wie gesagt, schau doch einfach mal, ob dein KH das auch macht.
12.11.2009 12:32
So naja Mädels bin dann auch mal wieder weg. Werd den kleinen und mir ne Kleinigkeit zu Essen machen und um 15.00Uhr gehts mal zum Haare schneiden freu

Euch noch einen schönen Tag!

@Emi: Danke für deinen netten Beitrag! Muss mich nun auch langsam zurück nehmen das ich nichts mehr kaufe...wird sonst echt zu viel gerade mit Anziehsachen aber ist leichter gesagt wie getan
Leahna
5069 Beiträge
12.11.2009 12:32
Übrigens, ich glaube mein Kleines hatte heute Nacht Schluckauf, hat sich zumindest so angefühlt von der Regelmäßigkeit her. Und irgendwie scheint das das Kleine total verwirrt zu ahben, denn es hat daraufhin voll aufgedreht und war nicht mehr ruhig zu bekommen (und ich konnte natürlich nicht mehr schlafen - ab um 4 *grummel*)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt