Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
11.11.2009 10:49
Zitat von Leahna:

Och Mensch, das mit den wehen geht rum, was? Von mir auch alles gute.

So Leute, komme grad vom Arzt wieder...es gab Pfannkuchen (Krapfen, Berliner, wie auch immer das bei euch heißt), yammy.
Mein Kleines ist jetzt ca 36 cm und 1200g, hat also ordentlich zugelegt. Außerdem hat es Haare!!!!! Hoffe die bleiben wo sie sind.
Ansonsten ist bei uns alles prima, keine Wehen, Muttermund zu, Schädellage und Herztöne fein. Sag ja das Kleine macht sichs noch schön bis Ende Januar gemütlich.
Außerdem gabs endlich mal wieder ein Bild auf dem man auch was erkennen kann:

Laut meiner FÄ übrigens ein kleiner Teufelsbraten, weil es sich dauernd vom Schallgerät wegbewegt hat

Und heute Abend gehen mein Freund und ich zum Infoabend ins KH. Da ist dann auch Kreißsaalbesichtigigung, mal schauen wie das wird.

kann man das echt schon sehen ob es haare hat??? krass..........
sehr schones bild....und ein Glück geht es euch gut.......
hier was schönes und erfreuliches zu lesen wird ja irgendwie in letzter zeit selten....

abwarten heute ist ja auch beachy dran,da ist bestimmt auh alles in ordnung!!!
Leahna
5069 Beiträge
11.11.2009 10:56
Ja die Ärztin meinte, dass sie die Kopfumrisse nicht mehr deutlich erkennen kann, weil die Haare auf dem Kopf irgendwie den Schall mit reflektieren. (äh, irgendwie so war das)
Hoffe mal dasd bei Beachy auch alles ok ist. Hast nämlich recht, n bissl was Positives tut hier mal ganz gut.
FroschyBS
2728 Beiträge
11.11.2009 10:57
Tolles Bild, schön das es euch so gut geht. Werde nun off gehen und meine Arbeit nachgehen mal schauen was heute anliegt. Wir sehen uns dann heute abend.
Lasst es euch gut gehen. Und denkt dran immer schön positiv denken.
Curly2007
6342 Beiträge
11.11.2009 11:13
Zitat von Leahna:

Ja die Ärztin meinte, dass sie die Kopfumrisse nicht mehr deutlich erkennen kann, weil die Haare auf dem Kopf irgendwie den Schall mit reflektieren. (äh, irgendwie so war das)
Hoffe mal dasd bei Beachy auch alles ok ist. Hast nämlich recht, n bissl was Positives tut hier mal ganz gut.

achso..................klar wir bestimmt alles on ordnung sein mia maus.......
11.11.2009 11:50
Hallo Mädels

wollte mich auch mal wieder melden. Habe die letzten Tage immer nur eure Beiträge gelesen.

@Leahna: Schönes US Bild hast du da und schön das mit dem Baby alles okay ist....so soll es sein
Das mit den Haaren ist ja wirklich krass....wünsche mir auch so sehr das mein kleiner Schatzi Haare hat

Bei uns ist sonst soweit alles okay...
Habe die Woche immer was zu tun, da wir am Samstag die Restlichen Möbel kaufen und aufbauen.
Kann es kaum noch abwarten bis endlich alles steht.

Habe auch in der letzter Zeit noch einiges gekauft, was mir noch so benötigen. Nun habe ich fast alles zusammen außer Windeln und noch so paar Pflegeprodukte.

Hier mal ein paar Bilder von den neusten Errungenschaften

Curly2007
6342 Beiträge
11.11.2009 11:57
hey juwelchen..........
na endlich lässte mal wieder was von dir hören..........freut mich das es dir gut geht,so soll das sein!
schicke sachen hast du da............ich brauch auch noch dringend nen Babyphone............und ne badewanne..........aber denke das wird erst im dezember gekauft!
liebe grüsse.......................
11.11.2009 12:11
He Curly

Ja sorry bin zur Zeit nicht so in der Stimmung zu schreiben.
Das Babyfon war billiger und da dachte ich so ich schlag gleich mal zu Ne Badewanne bekomme ich von meiner Freundin.

Was ist eigentlich mit deinen Möbeln passiert, hast du jemanden finden können der dir hilft? Hast du sicher schon geschrieben und ich habe es überlesen....
11.11.2009 12:12
Curly die Badewannen gibt es bei IKEA für 7,99€
11.11.2009 12:16
Heute ist ja auch FASCHINGSANFANG oder wie sagt man dazu
Curly2007
6342 Beiträge
11.11.2009 12:18
Zitat von juwel09:

He Curly

Ja sorry bin zur Zeit nicht so in der Stimmung zu schreiben.
Das Babyfon war billiger und da dachte ich so ich schlag gleich mal zu Ne Badewanne bekomme ich von meiner Freundin.

Was ist eigentlich mit deinen Möbeln passiert, hast du jemanden finden können der dir hilft? Hast du sicher schon geschrieben und ich habe es überlesen....

ja meine nachbarn haben mir dann geholfen.........ein glück....

ja die badewanne gibt es ja überall.......nur die aufsätze für die wanne sind teuer find ich und dann geht immer nur eine bestimmte wannenform.........zu jeder halterung..........weisste!
Curly2007
6342 Beiträge
11.11.2009 12:19
Zitat von juwel09:

Heute ist ja auch FASCHINGSANFANG oder wie sagt man dazu

ja hast recht........................am 11.11 und 11uhr 11............lol
11.11.2009 12:25
Ja das stimmt wenn du noch so ein Aufsatz benötigst ist es was anders....

Na fein das dir deine Nachbarn geholfen haben

Ja genau das wollte ich auch noch schreiben

11.11 um 11.11UHR
Curly2007
6342 Beiträge
11.11.2009 13:11
Zitat von Schmetterling16:

http://www.amazon.de/gp/product/B000OROBMM/ref=s9_ simz_gw_s0_p121_i1?pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_r d_s=center-2&pf_rd_r=1B3B1BRMSJGXSAPSKR4W& pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=3011 28 den werdi mir kaufen

ja schmetti den kenn ich.............aber ich möchte keinen eimer.........
nala83
626 Beiträge
11.11.2009 13:13
Hallo liebe januar mami s
@Majuli - habe die beiträge gelesen und unter anderem das dein baby in Bel liegt?- es ist so das ich super verunsichert bin weil mein bubi von anfang an diese lage eingenommen hat und da hat sich bis jetzt auch nichts dran geändert- ich mache mich damit ganz verrückt
hat sonst jemand von euch damit erfahrung ?
ich weiß es hat ja noch zeit sich zu drehen aber irgentwie glaub ich das nicht meine ersten beiden kids lagen von anfang an richtig.

lg Meryem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt