Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.11.2009 17:08
Zitat von majuli:

minosch:
ich freu mich sehr für euch! man ist das toll! machst du dann bilder und zeigst uns das gute stück?
glückwunsch!!!

schmetterling:

wie geht es dir? was macht der zahn?

leahna:

tolles video!

missy + leoma:

alles jut?

frag nicht...der tut weh... mein ganzer mund tut weh. naja wenn wer ne std seine ganze hand in meinen mund hat is es auch kein wunder.
hab ein paracetamol genommen .
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.11.2009 17:09
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von Schmetterling16:

aja und sarah tu brav essen wo du wida kannst. schön viele vitamine. aba ich denk das sich das zwergi e das von dir holt was es braucht. vielleicht nimmts bald zu...hat ja noch a bissi zum kräftig werden...
ja ich bin seid 2 tagebnn ur am essen , man kann es shcon fressen nenenn irgendwie hab ich kein sättigungsgefühl muss mich dann immer shcon bremsen ....
aber von anfang bis shcnwangerschft nur 3 kg zugenommen waren 4 aber 1 kg ist ja runter....
mhh ... aber jerome war ja auch nur son zarter bursche von 2790 gramm ....
sie wird vielleicht dann auch nen zartes püppchen ...
so lange sie gesund ist is alles jut....

brav... das wird schon... bin mittlerweile auf 9 kg. also normal...
hab am freitag fa termin dann weis i wie schwer meiner is
ach kann ja auch sien das meine noch voll den shcubb bekommt und zunimmt...

klar... wird sie...
leoma
3603 Beiträge
16.11.2009 17:16
huhu mädels
uns geht`s gut!!! hab morgen um 10 uhr ein gespräch in der uni , so ein geburtsgespräch oder wie man das nennt und um 11 uhr nen dopplertermin.....mein schatz geht mit und die kids werden dann von der oma verköstigt.......müssen das ma ausnutzen alleine wohin zu gehn und wenns nur ins krankenhaus ist

lg yvonne
16.11.2009 18:15
Minosch das freut mich ja dass es bisher so gut verlaufen ist und für euer Bankgespräch sind natürlich auch die Daumen getrückt
Dann hat der Kugelfischbonus ja doch was gebracht
Wo sind denn nun deine Bauchibilder
minosch
1600 Beiträge
16.11.2009 18:22
Zitat von roshna:

Minosch das freut mich ja dass es bisher so gut verlaufen ist und für euer Bankgespräch sind natürlich auch die Daumen getrückt

Merci!!!
Krümeliene freut sich auch grad wie Bolle! Turnt und tobt wie doof!
Stimmt! Muss noch Bauchbilder machen lassen...mal schauen,ob Schatz später welche machen will! Aber ich glaube,der will lieber an der Finanzierung vom Haus feilen! Na,ich versuchs mal!!!
16.11.2009 18:30
Zitat von minosch:

Zitat von roshna:

Merci!!!
Stimmt! Muss noch Bauchbilder machen lassen...mal schauen,ob Schatz später welche machen will! Aber ich glaube,der will lieber an der Finanzierung vom Haus feilen! Na,ich versuchs mal!!!

Das glaub ich auch, an Bauchbilder, denkt der jetzt garantiert nicht
Naja so wichtig ist es ja auch nicht mit den Bildern.
Sag mal wann könnt ihr dann eigentlich einziehen, wenn alles gut geht?
minosch
1600 Beiträge
16.11.2009 18:35
Zitat von roshna:

Zitat von minosch:

Zitat von roshna:

Merci!!!

Das glaub ich auch, an Bauchbilder, denkt der jetzt garantiert nicht
Naja so wichtig ist es ja auch nicht mit den Bildern.
Sag mal wann könnt ihr dann eigentlich einziehen, wenn alles gut geht?

Vor Frühjahr 2010 nicht,ist mir aber auch ganz recht so! Ein bißchen was wollen wir in dem Haus auch verändern und außerdem muss ich mir auch noch Gedanken machen,ob ich meine Wohnung in der wir jetzt leben vermieten oder verkaufen möchte.
Und die Kleine schläft ja am Anfang eh bei uns im Beistellbettchen und braucht noch kein eigenes Zimmer.
16.11.2009 18:38
DAnn ist ja gut, denn das wär ja jetzt doch noch ziemlich anstrengend zum Schluss, oder?
Ja es stimmt, am Anfang schläft ja noch bei niemanden der kleine Säugling alleine, und das Zimmer kann ja auch noch nicht zum spielen genutzt werden.
Wenn es dann langsam im Frühjahr losgeht, dann ist es ganz angenehm, oder?
Ist das im selben Ort bei euch, oder weiter weg?
minosch
1600 Beiträge
16.11.2009 18:47
Zitat von roshna:

DAnn ist ja gut, denn das wär ja jetzt doch noch ziemlich anstrengend zum Schluss, oder?
Ja es stimmt, am Anfang schläft ja noch bei niemanden der kleine Säugling alleine, und das Zimmer kann ja auch noch nicht zum spielen genutzt werden.

Ja,ist echt gut so! Obwohl...je länger der Hase Zeit hat den Umbau zu planen umso wildere Ideen wird er haben!!!!!!
Ich ahne Schlimmes!!!
Wir ziehen jetzt etwas ausserhalb der Stadt...war schon immer mein Traum! Und mein Mann ist ja vom " Dorf" und ist auch glücklich,wieder aufs Land zu ziehen
Ich finds halt schön für die Kleine,sie kann so richtig in der Natur aufwachsen und ich krieg endlich meinen Hund!!!
Und trotzdem sind wir,wenn wir wollen in 10 min in der Stadt.
Wie schauts denn bei dir aus? Steht bei euch auch nächstes Jahr ein Umzug an?
16.11.2009 18:57
Zitat von minosch:

Zitat von roshna:

Ja,ist echt gut so! Obwohl...je länger der Hase Zeit hat den Umbau zu planen umso wildere Ideen wird er haben!!!!!!
Ich ahne Schlimmes!!!
Wir ziehen jetzt etwas ausserhalb der Stadt...war schon immer mein Traum! Und mein Mann ist ja vom " Dorf" und ist auch glücklich,wieder aufs Land zu ziehen
Ich finds halt schön für die Kleine,sie kann so richtig in der Natur aufwachsen und ich krieg endlich meinen Hund!!!
Und trotzdem sind wir,wenn wir wollen in 10 min in der Stadt.
Wie schauts denn bei dir aus? Steht bei euch auch nächstes Jahr ein Umzug an?

Oh ja für Kinder gibt es nix schöneres als außerhalb der Stadt zu wohnen, so mit Garten, das ist echt schön.
Was für einen Hund magst du denn?
Aber so habt ihr jetzt noch genug Zeit zu planen und alles fertig zu machen. Wieviel Zimmer hat das Haus?
Ja wir werden nächstes Jahr auch umziehen in eine größere Wohnung zu mehr haben wir kein Geld
Aber ich bin schon zufrieden wenn es dann ne größere Wohnung ist. Mal sehen was sich so ergibt
minosch
1600 Beiträge
16.11.2009 19:05
Also das Haus hat 7 Zimmer,es besteht aber noch die Möglichkeit das Nebengebäude auszubauen. Also ich werde meinen Mann vermutlich nächstes Jahr kaum sehen,weil er permanent am umbauen sein wird
Ich mag nen ganz kleinen Hund,muss den auch später in die Praxis mitnehmen können. Und Schatz will nen Berner Sennenhund. War schon immer so ein Spaß bei uns,die kleine Hündin soll Carrie heißen und der große Rüde Doug ...wir lieben nämlich King of Queens
Ist bestimmt nicht so einfach,bei dir in der Gegend was bezahlbares zu finden,gell? Ne Freundin von mir hat mal in München gewohnt und ein Vermögen an Miete bezahlt!
leoma
3603 Beiträge
16.11.2009 19:07
huhu ihr lieben

na? wie geht`s euch? wer schaut nachher " deutschland wird schwanger"?
minosch wieviel qm hat den das haus, dass ihr kaufen möchtete?
Leahna
5069 Beiträge
16.11.2009 19:10
Hach ja, son Häuschen ist schon was feines, will später auch unbedingt eins, Schatzi zum Glück auch.
Glaub ich schau das heute nicht, fands das letzte Mal irgendwie langweilig, weiß aber auch noch nicht was ich sonst heute abend machen soll
16.11.2009 19:11
Naja Minosch, du musst es so sehen, wenn wer dann nur am umbauen ist, dann kann er dir ja nicht mit seinen superschlauen Ratschlägen auf die Nerven gehen
Oh ja es gibt voll die süßen kleinen Hunde, aber nicht so einen der immer am kläffen ist, denn die kann ich gar nicht abhaben
Aber so ein Bernhadiner, ist auch gut, die sind zwar keine Schönheiten, aber total kinderfreundlich und treu, da kannste nie was falsch machen.
Und 7 Zimmer, das ist doch auch schön, klein auf jeden Fall nicht, und wenn man dann noch die Möglichkeit hat anzubauen, ist doch super. Freut mich auf jeden Fall total für euch, da kann doch das Jahr 2009 gut ausklingen, nicht wahr
DU sagst es, was bezahlbares in München und dann noch in einer einigermaßen guten Gegend ist echt schwierig Aber wir lassen uns überraschen
minosch
1600 Beiträge
16.11.2009 19:11
Zitat von leoma:

huhu ihr lieben

na? wie geht`s euch? wer schaut nachher " deutschland wird schwanger"?
minosch wieviel qm hat den das haus, dass ihr kaufen möchtete?

Das Haus hat eine Wohnfläche von 140m² und das Nebengebäude um die 110m²
Ha!!! Was ich vergessen habe:
Ich darf Hühner halten
War das erste,was die Besitzerin mir ganz stolz erzählt hat!
Zum Piepen! Ich werd Hühnerzüchterin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt