Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
16.11.2009 19:11
Zitat von Leahna:

Hach ja, son Häuschen ist schon was feines, will später auch unbedingt eins, Schatzi zum Glück auch.
Glaub ich schau das heute nicht, fands das letzte Mal irgendwie langweilig, weiß aber auch noch nicht was ich sonst heute abend machen soll

mein schatz geht nachher noch mit nem kumpel weg und somit hab ich sturmfrei was den fernseher angeht ma schaun .......auf wieviel qm wohnt ihr leahna?
16.11.2009 19:12
Zitat von leoma:

huhu ihr lieben

na? wie geht`s euch? wer schaut nachher " deutschland wird schwanger"?
minosch wieviel qm hat den das haus, dass ihr kaufen möchtete?

Huhu Süße, na alles klar bei euch? Bin scho gespannt was du nach deinem Termin zu erzählen hast.
Ich gucks mir auf jeden FAll an und du?
leoma
3603 Beiträge
16.11.2009 19:12
Zitat von minosch:

Zitat von leoma:

huhu ihr lieben

na? wie geht`s euch? wer schaut nachher " deutschland wird schwanger"?
minosch wieviel qm hat den das haus, dass ihr kaufen möchtete?

Das Haus hat eine Wohnfläche von 140m² und das Nebengebäude um die 110m²
Ha!!! Was ich vergessen habe:
Ich darf Hühner halten
War das erste,was die Besitzerin mir ganz stolz erzählt hat!
Zum Piepen! Ich werd Hühnerzüchterin!

na dann nichts wie ran an die eier!!!!
Leahna
5069 Beiträge
16.11.2009 19:15
HÜHNER??? Oh mann
Aber das is mal ne ordentliche qm Zahl.
Wir haben hier 55 qm, zwei Zimmer, so groß war mein Kinderzimmer bei meinen Eltern *schwärm* (jaja, bin Einzelkind, hüstel )
minosch
1600 Beiträge
16.11.2009 19:15
Zitat von roshna:

Naja Minosch, du musst es so sehen, wenn wer dann nur am umbauen ist, dann kann er dir ja nicht mit seinen superschlauen Ratschlägen auf die Nerven gehen
Oh ja es gibt voll die süßen kleinen Hunde, aber nicht so einen der immer am kläffen ist, denn die kann ich gar nicht abhaben
Aber so ein Bernhadiner, ist auch gut, die sind zwar keine Schönheiten, aber total kinderfreundlich und treu, da kannste nie was falsch machen.
Und 7 Zimmer, das ist doch auch schön, klein auf jeden Fall nicht, und wenn man dann noch die Möglichkeit hat anzubauen, ist doch super. Freut mich auf jeden Fall total für euch, da kann doch das Jahr 2009 gut ausklingen, nicht wahr
DU sagst es, was bezahlbares in München und dann noch in einer einigermaßen guten Gegend ist echt schwierig Aber wir lassen uns überraschen

Nee,nen Kläffer mag ich auch nicht! Und käme später in der Praxis bestimmt auch nicht gut an
Also die Berner Sennenhunde sind schöner als Bernhardiener...aber trotzdem halbe Kälber!
Und etwas in den Randbezirken,wo es billiger ist kommt für euch nicht in Frage?
Obwohl...ist es da überhaupt wesentlich billiger???
Leahna
5069 Beiträge
16.11.2009 19:17
Kann bei Hunden gar nicht mitreden, bin da nich son großer Fan von Gebt mir n Kaninchen oder sowas...obwohl, da muss man ja n Käfig sauber machen, bäh. Hoffentlich will mein Kind nie n Haustier haben, meint ihr die Chancen stehen gut?
minosch
1600 Beiträge
16.11.2009 19:23
Zitat von Leahna:

Kann bei Hunden gar nicht mitreden, bin da nich son großer Fan von Gebt mir n Kaninchen oder sowas...obwohl, da muss man ja n Käfig sauber machen, bäh. Hoffentlich will mein Kind nie n Haustier haben, meint ihr die Chancen stehen gut?

Hm....also ich habe als Kind ALLES angeschleppt!!!! Bis ich mal mit ner Maus kam und meine Mum einen Wutanfall vom allerfeinsten bekam und nur meinte,wenn ich jetzt noch ein Tier bringen würde dann zieht sie SOFORT aus!
Aber ich hoffe das Beste für dich
16.11.2009 19:28
Zitat von minosch:

Zitat von roshna:

Naja Minosch, du musst es so sehen, wenn wer dann nur am umbauen ist, dann kann er dir ja nicht mit seinen superschlauen Ratschlägen auf die Nerven gehen
Oh ja es gibt voll die süßen kleinen Hunde, aber nicht so einen der immer am kläffen ist, denn die kann ich gar nicht abhaben
Aber so ein Bernhadiner, ist auch gut, die sind zwar keine Schönheiten, aber total kinderfreundlich und treu, da kannste nie was falsch machen.
Und 7 Zimmer, das ist doch auch schön, klein auf jeden Fall nicht, und wenn man dann noch die Möglichkeit hat anzubauen, ist doch super. Freut mich auf jeden Fall total für euch, da kann doch das Jahr 2009 gut ausklingen, nicht wahr
DU sagst es, was bezahlbares in München und dann noch in einer einigermaßen guten Gegend ist echt schwierig Aber wir lassen uns überraschen

Nee,nen Kläffer mag ich auch nicht! Und käme später in der Praxis bestimmt auch nicht gut an
Also die Berner Sennenhunde sind schöner als Bernhardiener...aber trotzdem halbe Kälber!
Und etwas in den Randbezirken,wo es billiger ist kommt für euch nicht in Frage?
Obwohl...ist es da überhaupt wesentlich billiger???

Stimmt, wenn du nen Kläffer in der Praxis hast, hast ja zum Schluss keine Patienten mehr
Oh wie schön, Minosch züchtet Hühner
Ja in den Randbezirken ist es auch nicht viel billiger, mal sehen, was wir finden
16.11.2009 19:29
Zitat von Leahna:

HÜHNER??? Oh mann
Aber das is mal ne ordentliche qm Zahl.
Wir haben hier 55 qm, zwei Zimmer, so groß war mein Kinderzimmer bei meinen Eltern *schwärm* (jaja, bin Einzelkind, hüstel )

Leahna unsere Wohnung ist auch so klein
Aber mit so nem Kinderzimmer wie du kann ich auch nicht dienen
minosch
1600 Beiträge
16.11.2009 19:31
Ja,ja...lacht ihr nur!!! Aber wenn ich dann mal mein Hühnerimperium gegründet habe und zigfache Eiermillionärin bin,dann will ich nix hören!
16.11.2009 19:32

doch dann erst recht, das kannst dann nicht abstreiten, dass du uns nicht gekannt hast
Aber ich sag dir ganz ehrlich es gibt nix schöneres als ein Leben nicht mitten in der Stadt, bist echt zu beneiden.
Leahna
5069 Beiträge
16.11.2009 19:34
Naja, dafür wurde das sofort umfunktioniert nachdem ich das Haus verlassen hatte. Das war aber auch n geiles Zimmer, mit Treppe zum hochgehen, da war dann das Bett. Hatte sogar nen begehbaren Kleiderschrank. Ich habe dieses Zimmer geliebt sag ich euch. Waren halt ursprünglich zwei Zimmer plus Dachboden und beim bauen wurde dann die Wand weggelassen (also meine Eltern ahben selber gebaut/bauen lassen) jetzt ist es Arbeitszimmer/Firnessraum/Gästezimmer. Aber meine Wohnung jetzt mag ich sehr gern, ist halt was gaaanz anderes als bei den Eltern wohnen.
Minosch, die Schwester von meinem Freund war wohl auch so, hat sämtlich Tiere angeschleppt, ich glaub die hatten schon alles.
Finds übrigens schön, dass ihr mit dem Hund wartet bis ihr ein Haus habt. Bei mir im Haus wohnen zwei Familien mit Hund, und die Wohnungen sind hier alle ungefähr gleich groß... und draußen is nur Straße, der nächste Park is mehr als nur nen Gassi-Geh Spaziergang weg. Find das absolut gräßlich für die Hunde.
Leahna
5069 Beiträge
16.11.2009 19:36
Zitat von minosch:

Ja,ja...lacht ihr nur!!! Aber wenn ich dann mal mein Hühnerimperium gegründet habe und zigfache Eiermillionärin bin,dann will ich nix hören!

Na immerhin wissen wir dann wer uns unsere Eier besorgt, was?
Kann immer noch nicht glauben dass die Frau mit Hühnern geworben hat...als ob man nix besseres zu tun hat wenn man grad ein Kind bekommt
minosch
1600 Beiträge
16.11.2009 19:36
Dann darfst bei mir Urlaub auf dem Land machen mit Kind und Kegel!
MIT FRÜHSTÜCKSEI JEDEN MORGEN!
Das gefällt dem Danyar ( war das richtig geschrieben??? ) bestimmt auch.
minosch
1600 Beiträge
16.11.2009 19:40
Zitat von Leahna:

Zitat von minosch:

Na immerhin wissen wir dann wer uns unsere Eier besorgt, was?
Kann immer noch nicht glauben dass die Frau mit Hühnern geworben hat...als ob man nix besseres zu tun hat wenn man grad ein Kind bekommt

Doch,kein Witz!
Die hat mich zuerst zum Nebengebäude geschleppt und hat mir das ehemalige Hühnergehege gezeigt! Und mein lieber Mann ( der sich übrigends bei der kompletten Besichtigung schier rechts auf seiner eigenen Schleimspur überholt hat) meinte nur:
" Och Schatz,da kannst dann Hühner halten...wär doch bestimmt ganz toll für die Kleine! Und so gesund!" Ich war fassungslos und die alte Dame im Sturm erobert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt