Januar Babys 2010
19.11.2009 13:35
Zitat von majuli:
in 9 tagen gehts in die uniklinik!![]()
drückt mir die daumen,d ass sie wendung gleich an dem tag machen und nicht erst eine woche später!
![]()
so und nun hab ich deinen tag vergessen... sorry. war was an dem besagten tag?????
19.11.2009 13:36
Zitat von FroschyBS:
Hallöchen,
habe gerade ein Beschäftigungsverbot für die nächsten 7 Tage erhalten, bei uns ist ein Fall von schweinegrippe aufgetreten und nun darf ich die nächsten 7 Tage zu Hause bleiben.
Ich hoffe ich hab mir nix eingefangen. Hab echt a bissl Panik. Weiß nicht wie der kleine sowas verkraften würde. Naja nun heißt es positiv denken.
Klar,kann ich verstehen!
Aber mein Hausarzt hat mich da sehr beruhigt und meinte,das wäre eine unglaubliche Panikmache und ich solle mich da nicht verrückt machen!
War ganz zu Anfang der SS auch megaerkältet und das Würmchen hat alles ohne Probleme überstanden!
Also Kopf hoch!!! Wir schaffen das!
19.11.2009 13:37
Zitat von FroschyBS:
Hallöchen,
habe gerade ein Beschäftigungsverbot für die nächsten 7 Tage erhalten, bei uns ist ein Fall von schweinegrippe aufgetreten und nun darf ich die nächsten 7 Tage zu Hause bleiben.
Ich hoffe ich hab mir nix eingefangen. Hab echt a bissl Panik. Weiß nicht wie der kleine sowas verkraften würde. Naja nun heißt es positiv denken.
na sehr toll. ruh dich etwas aus..sag was arbeitest du eigentlich??? ich hoffe ihr bleibt gesund..
ne grippe is nix was man haben muss... aba ich glaub bzw hoffe und lese immer wieder das wohl viele die grippe haben diese schweine grippe hatten und es net mal wussten und als normale grippe erlebt haben.. also bei uns wird fast keiner getestet....
19.11.2009 13:39
Zitat von majuli:
drückt mir die daumen,d ass sie wendung gleich an dem tag machen und nicht erst eine woche später!
![]()
Daumen sind gedrückt!
Hab übrigends jetzt von zwei Mädels gehört,das diese äußere Wendung gar nicht schlimm war!
Nur hat sich bei der einen der Zwerg wieder zurückgedreht...daraufhin meinte der Arzt nur" na,wenn sie halt unbedingt mit dem A...vorran kommen will,bitteschön"!
Und die Geburt war ohne Probleme!!!!!
U
19.11.2009 13:40
Zitat von minosch:
Zitat von majuli:
![]()
Daumen sind gedrückt!
Hab übrigends jetzt von zwei Mädels gehört,das diese äußere Wendung gar nicht schlimm war!
Nur hat sich bei der einen der Zwerg wieder zurückgedreht...daraufhin meinte der Arzt nur" na,wenn sie halt unbedingt mit dem A...vorran kommen will,bitteschön"!
Und die Geburt war ohne Probleme!!!!!![]()
U
stures ding....
19.11.2009 13:42
Also ne Hebamme meinte mal zu mir " die werden schon wissen,warum sie sich nicht drehen wollen. Und trotzdem kann man so vaginal entbinden! Stresst euch nicht!"
19.11.2009 13:44
angst hätt i trotzdem... mein zwerg hat sich die letzen tage auch irgendwie anders gelegt. spür das schluckauf wo anders.. na mal sehen...
19.11.2009 13:47
Zitat von Schmetterling16:
angst hätt i trotzdem... mein zwerg hat sich die letzen tage auch irgendwie anders gelegt. spür das schluckauf wo anders.. na mal sehen...![]()
Na klar!!
Aber ich vertraue jetzt einfach mal ganz "naiv" auf die Hebammen und Ärzte und denke einfach " wird schon alles klappen"!!
19.11.2009 13:48
Zitat von minosch:
angst hätt i trotzdem... mein zwerg hat sich die letzen tage auch irgendwie anders gelegt. spür das schluckauf wo anders.. na mal sehen...![]()
Na klar!!
Aber ich vertraue jetzt einfach mal ganz "naiv" auf die Hebammen und Ärzte und denke einfach " wird schon alles klappen"!!![]()
na klar klappt alles.
19.11.2009 13:50
also am 14.11. war nichts
war nur ein blöder traum!
vor der wendung an sich hab ich auch keine angst. ich bin da ja in erfahrenen händen. wenn die wendung nicht klappt, versuch ich auch eine steißgeburt, soweit das kind nicht zu groß ist bzw. der kopf des kindes durch mein becken passt!
hab ja noch ein paar wochen bis zum ET. wendung muss trotzdem vorher gemacht werden, weil das kind ja schon so tief liegt...
war nur ein blöder traum!
vor der wendung an sich hab ich auch keine angst. ich bin da ja in erfahrenen händen. wenn die wendung nicht klappt, versuch ich auch eine steißgeburt, soweit das kind nicht zu groß ist bzw. der kopf des kindes durch mein becken passt!
hab ja noch ein paar wochen bis zum ET. wendung muss trotzdem vorher gemacht werden, weil das kind ja schon so tief liegt...
19.11.2009 14:12
Zitat von FroschyBS:
Hallöchen,
na sehr toll. ruh dich etwas aus..sag was arbeitest du eigentlich??? ich hoffe ihr bleibt gesund..ne grippe is nix was man haben muss... aba ich glaub bzw hoffe und lese immer wieder das wohl viele die grippe haben diese schweine grippe hatten und es net mal wussten und als normale grippe erlebt haben.. also bei uns wird fast keiner getestet....
Ich arbeite in einer stationären Kinder und Jugendhilfeeinrichtung. Werde nun die Tage nutzen und mich einfach ein bissle ausruhen.
19.11.2009 14:26
majuli na sei froh... hätte schon gedacht als du so probs hattest. das du an den tag die kleine bekommst.
aba zum glück wars net so..
froschy klingt ja interessant. und du darfst dort arbeiten in der ss? wegn ansteckungsgefahr und so?
aba zum glück wars net so.. froschy klingt ja interessant. und du darfst dort arbeiten in der ss? wegn ansteckungsgefahr und so?
19.11.2009 14:30
@schmetti: Bin schon durcheinander meinte auch murmel
Ach alle hier mit wehwehchen !
Wisst ihr wie der Ischiasnerv akkupunktiert wird ?
Rücken ? Füße ? Beine ?
Hab voll schiss...
@roshna: YEAH Popstars
irgendwie ist immer Donnerstag !
Rücken ? Füße ? Beine ?
Hab voll schiss...
@roshna: YEAH Popstars
irgendwie ist immer Donnerstag !
19.11.2009 14:31
schmetterling:
die lütte soll sich bis nächstes jahr gedulden! BASTA!
die lütte soll sich bis nächstes jahr gedulden! BASTA!
19.11.2009 14:32
Zitat von Lotte29:
@schmetti: Bin schon durcheinander meinte auch murmel![]()
Rücken ? Füße ? Beine ?
Hab voll schiss...
@roshna: YEAH Popstarsirgendwie ist immer Donnerstag !
ich denke bei jeder akku-sitzung wird immer eine in den kopf und in die füße gesetzt, und dann sind die glaube ich auf dem rücken die restlichen nadeln. vllt auch am ohr.
aber keine angst! das tut nicht weh, es sei denn du verkrampfst total.
aber das tut nicht not!
sei einfach locker und dann klappt das schon!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt