Januar Babys 2010
19.11.2009 18:02
hab aber vor 3 wochen mit ner freundin nochmal welche gemacht, da setz ich gleich mal welche in den bauchthread
19.11.2009 18:06
Achso, ich dachte da kamen noch ganz viele
Ich geh jetzt ma schnell gucken
Ich geh jetzt ma schnell gucken
19.11.2009 18:18
Zitat von majuli:
in 9 tagen gehts in die uniklinik!![]()
drückt mir die daumen,d ass sie wendung gleich an dem tag machen und nicht erst eine woche später!
![]()
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen
19.11.2009 18:21
Huhu Mädels ich war heut wieder beim FA es wurde Ctg gemacht wo ich heut mal nicht allein im Raum war es liefen dann also 2 ctg geräte
meins wurde dann leiser gestellt
jedenfalls war meins 1A super klasse habe sage un schreibe 4kg zugenommen
naja un es wurde Blut abgenommen...Tja wo i beim FA drinw ar guckte sie sich den Befund aus der Klinik an (Uni Klinik Leipzig der Befund fiel ja net so toll aus) es muss ja immer die Gebärmutter untersucht werden wegen der schlechten durchblutung naja jedenfalls muss ich morgen ins KH und es wird Lungenreife gemacht die FA möchte das ich täglich zu ihr komme um Ctg machen zu lassen...
meins wurde dann leiser gestellt
jedenfalls war meins 1A super klasse habe sage un schreibe 4kg zugenommen
naja un es wurde Blut abgenommen...Tja wo i beim FA drinw ar guckte sie sich den Befund aus der Klinik an (Uni Klinik Leipzig der Befund fiel ja net so toll aus) es muss ja immer die Gebärmutter untersucht werden wegen der schlechten durchblutung naja jedenfalls muss ich morgen ins KH und es wird Lungenreife gemacht die FA möchte das ich täglich zu ihr komme um Ctg machen zu lassen...
19.11.2009 18:24
Mensch emi das hört sich ja nicht so wirklich gut an. Drück dir die daumen das dein kleiner schatz noch sehr lange bei dir im Bauch bleiben kann.
19.11.2009 18:25
Hallo Mädels,
war heute bei der Prenatal Untersuchung zum doppler etc..
Also der kleine wird noch versorgt aber an der untersten grenze!
Hatten gott sei dank den Chefarzt von der Klinik der war echt super!Er hat gesagt man könnte nä woche in die Uni und die Geburt planen so in 2-3Wochen wahrscheinlich mit Gel am Muttermund oder Wehenmittel.Er sagte dann habe ich mich lange genug gequält und dann wäre es auch keine frühgeburt mehr denn da wäre ich ja dann 37ssw.
Der kleine ist trotzdem zierlich hat ca 2030gramm ca 45cm und Kopf ca 30cm.Aber er sagt das wird wohl auch erblich sein denn die erste tochter hatte bei geburt 39ssw 2430gramm und 44cm.
Jetzt muss ich noch 2 Wochen durchhalten
Hoffe den anderen geht es sonst gut kriege hier so gut wie nichts mehr mit!
Liebe Grüße
war heute bei der Prenatal Untersuchung zum doppler etc..
Also der kleine wird noch versorgt aber an der untersten grenze!
Hatten gott sei dank den Chefarzt von der Klinik der war echt super!Er hat gesagt man könnte nä woche in die Uni und die Geburt planen so in 2-3Wochen wahrscheinlich mit Gel am Muttermund oder Wehenmittel.Er sagte dann habe ich mich lange genug gequält und dann wäre es auch keine frühgeburt mehr denn da wäre ich ja dann 37ssw.
Der kleine ist trotzdem zierlich hat ca 2030gramm ca 45cm und Kopf ca 30cm.Aber er sagt das wird wohl auch erblich sein denn die erste tochter hatte bei geburt 39ssw 2430gramm und 44cm.
Jetzt muss ich noch 2 Wochen durchhalten
Hoffe den anderen geht es sonst gut kriege hier so gut wie nichts mehr mit!
Liebe Grüße
19.11.2009 18:27
das nen Babywagenanzug oder wie das heißt für den Wagen...
ich konnt nicht anders find das so süß ^^
an dem kam ich auch nicht vorbei xD
19.11.2009 18:28
na ihr seid zwei arme...
emi alles gute wünsch i dir.
kimberly.. schön das du wida da bist... 37ssw geht find ich... hast noch wehen??
kimberly.. schön das du wida da bist... 37ssw geht find ich... hast noch wehen??
19.11.2009 18:30
Zitat von Schmetterling16:
na ihr seid zwei arme...
Ja wehen hab ich ab und an aber anscheinend hält sich der kleine ganz gut!Muss alle 2 tage zur fa wg der verkürzung...
wie gehts bei dir?
19.11.2009 18:37
Zitat von Schmetterling16:danke wenn die werte so wie heute sind muss i viell ne drin bleiben drückt mir die Daumen die machen das ja nur zur Sicherheit Muttermund wurde heut auch untersucht aber auch nur weil i sagte das i ständig Wehen habe aber der is doppelt so lang un noch total unberührt was die Wehen angeht besser kanns nicht sein...naja meld mich ja morgen auch gleichzeitig an das meine Gebärmutter weiter kontrolliert wird..
na ihr seid zwei arme...
19.11.2009 19:38
meine hormone treiben mi grad an den rand des wahnsinns. bin sooo böse gelaunt.echt mieessssss
19.11.2009 20:13
Zitat:
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Oooh, das freut mich ja!!! War das dein 3.Screening im MuPa? Dann schau mal nach der Größe von Danyar (ganz rechts die Spalte, FL)...mal 7 weisste ja. Schön, dass alles super ist!! Freut mich riesig...ich war auch um acht wach heut und konnt nimmer schlafen...jetzt bin ich voll müde... aber weisst ja, was heut noch alles ansteht. Hab dir bei studi geschrieben...Was ist mit der Krankschreibung?? SWas sagt der FA zu deinen Beschwerden, was den Bauch angeht? Knutscher und bis heute Abend ja![]()
Warte ich gucken was steht im Pass![]()
Man Süße meine Haare sehen so geilo aus, bin gleich zu K. ins Cafe gekugelt und da hättest mal seine Augen sehen solln, ich glaub der wollt mich knutschender steht voll auf so aufgemimpte Tussis
Ich werd mir da die Haare auch wieder föhnen lassen für mein Shooting hach bin ich geil
(soll jetzt net eingebildet klingen, aber fand mich in letzter Zeit voll unsexy )
so warte ...... ich guck schnell wegen der Größe ..... 58,8 x7 wieviel ist das ?![]()
Das mit der Größe haben wir ja inzwischen geklärt...warst du denn beim Friseur heut oder was? Hab ich das überlesen
Wieso stellst du deine DigiCam net irgendwo ab und machst mit Selbstauslöser nen Foto
So hab ichs auch gemacht bei dem Zopf
So, ich schau heut gemütlich fern...mal schauen, ob ich zwischendurch mal reinschau
Freut mich jedenfalls, dass du dir heute so richtig saumäßig gut gefallen hast
Knutscher
19.11.2009 20:16
tja meine Liebe, so genau liest du meine Beiträge
Ja ich war beim Frisör heute.
Ich habe keine Möglichkeit die wo abzustellen dass ich von hinten drauf pass, jetzt is eh wurscht, hab mich hingelegt und die ganze Frisur im Arsch
Nun denn dann wünsch ich dir nen schönen Abend vorm TV Knutschi
Ja ich war beim Frisör heute.
Ich habe keine Möglichkeit die wo abzustellen dass ich von hinten drauf pass, jetzt is eh wurscht, hab mich hingelegt und die ganze Frisur im Arsch
19.11.2009 20:17
Zitat von Schmetterling16:
http://cgi.ebay.de/Care-Bears-Figur-Kerze-Geburtst ag-Party-USA_W0QQitemZ170353203515QQcmdZViewItemQQ ptZParty_Feste?hash=item27a9d7993b
CCUURRLLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYYYYYYY
HI HI du bist ja süss........................die bestell ich ....grins***
Lotte: schön das du nix gemerkt hast,so soll es sein! Langsam vermute ich du wirst die erste von uns sein,die ihr baby im arm hat,was
? oder Kimberly(halte durch)...................
ja ich weiss das es veraltet ist..............ich soll viel salz essen,hab nen ernährungsplan und gehe in salz baden...milch muss ich trinken und generell viel eiweisse!
und evtl. dann nich zur lymphdrainage....oder wie das heisst
Sonne: hi ehrlichkeit wärt doch am längsten ,was
....cool das dein doc so verständnis hat!
19.11.2009 20:21
Zitat von roshna:
tja meine Liebe, so genau liest du meine BeiträgeJa ich war beim Frisör heute.
Ich habe keine Möglichkeit die wo abzustellen dass ich von hinten drauf pass, jetzt is eh wurscht, hab mich hingelegt und die ganze Frisur im Arsch![]()
*schäm* hab extra noch mal geschaut vorher
Sorry Süße... Euch auch nen schönen Abend
Cooles Duo, das Erste bei Popstars
knutscher - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt