Januar Babys 2010
20.11.2009 15:04
nicht nervös sein lotte!
die entbindung von lisa war für mich der schönste tag in meinem leben! *schwärm*
auch wenn es nicht leicht ist, so ist es doch der tag, an dem dein wunder wirklichkeit wird!
die entbindung von lisa war für mich der schönste tag in meinem leben! *schwärm*
auch wenn es nicht leicht ist, so ist es doch der tag, an dem dein wunder wirklichkeit wird!
20.11.2009 15:08
Ja genau Majuli deswegen bin ich ja nervös, kanns gar nicht glauben das es schon bald so weit sein wird
Ich freu mich so !!!
Ich freu mich so !!!
20.11.2009 15:09
Lotte, auch wenn meine Entbindung bei Beverley nicht so einfach war, wird es immer mit der schönste Tag in meinem Leben bleiben!!!
Habe mich schon sooo lange auf die Kleine gefreut und hatte ja schon vorher Wehen wo alle Ärzte gesagt haben heut Nacht spätestens morgen kommt die Kleine, aber dann doch wieder nachhause musste weil die Wehen nach etwa 2 Stunden wieder komplett verflogen waren.
Dieses kleine Würmchen dann endlich in den Armen halten zu können, zu DÜRFEN ist einfach das Größte Glück auf Erden!!
Ich hätte nie gedacht, dass man von Anfang an so bedingungslos lieben kann!!!
Habe mich schon sooo lange auf die Kleine gefreut und hatte ja schon vorher Wehen wo alle Ärzte gesagt haben heut Nacht spätestens morgen kommt die Kleine, aber dann doch wieder nachhause musste weil die Wehen nach etwa 2 Stunden wieder komplett verflogen waren.
Dieses kleine Würmchen dann endlich in den Armen halten zu können, zu DÜRFEN ist einfach das Größte Glück auf Erden!!
Ich hätte nie gedacht, dass man von Anfang an so bedingungslos lieben kann!!!
20.11.2009 15:13
so war es bei mir mit lisa auch
die sagten, es wird ein osterei, weil der mumu 2-3 cm offen war und ich auch schon wehen hatte. sie kam 3 wochen später! aber noch 9 tage vor termin!
ich hatte auch keine leichte entbindung. (erzähle hier aber keine einzelheiten...
) aber ich war soooo stolz als lisa dann da war!
man man man, jetzt ist sie schon meine 'große'
die sagten, es wird ein osterei, weil der mumu 2-3 cm offen war und ich auch schon wehen hatte. sie kam 3 wochen später! aber noch 9 tage vor termin!
ich hatte auch keine leichte entbindung. (erzähle hier aber keine einzelheiten...
) aber ich war soooo stolz als lisa dann da war! man man man, jetzt ist sie schon meine 'große'
20.11.2009 15:33
Hallo meine lieben...............
nach all den horror nachrichten..hier die nächste!!!
ich hab heut Arsch karten tag!!!
wollte ja gleich heut früh zum doc,weil ich mir ja die lymphdainagen verschreiben lassen wollte.....(die hier übrigens keiner kennt,jedenfalls nicht wegen wassereinlagerung)....der doc guckt mich an und meinte er will den blutdruck messen,der wieder mal völlig zu war....150/70,er also ja verdacht auf gestose,er hätte gern mein urin und möchte das ich heut noch ins KH oder zum gyn gehe.......... zu allem übel war dann auch noch mega viel zucker in meinem urin.!!! also ich zum Fa...ctg alles in ordnung..........(ist ne gemeinschaftspraxis und meiner war net da also musste ich zu der anderen) immer noch zucker im blut.....blutdruck wieder normal und "2"kilo abgenommen!
musste mir dann nen mega langen vortrag anhören,über ernährung.........und was ich alles darf und was nicht....und montag muss ich zum zuckertest!!! schön dank auch........ich nehm alles mit!
ich weiss garnet mehr wem ich überhaupt glauben soll.........viel trinken-dann wieder nicht,salz-dann nicht,nix süsses mehr..........viel milch-jetzt bloss ein glas.................mann ich werd irre
wollte ja gleich heut früh zum doc,weil ich mir ja die lymphdainagen verschreiben lassen wollte.....(die hier übrigens keiner kennt,jedenfalls nicht wegen wassereinlagerung)....der doc guckt mich an und meinte er will den blutdruck messen,der wieder mal völlig zu war....150/70,er also ja verdacht auf gestose,er hätte gern mein urin und möchte das ich heut noch ins KH oder zum gyn gehe.......... zu allem übel war dann auch noch mega viel zucker in meinem urin.!!! also ich zum Fa...ctg alles in ordnung..........(ist ne gemeinschaftspraxis und meiner war net da also musste ich zu der anderen) immer noch zucker im blut.....blutdruck wieder normal und "2"kilo abgenommen!
musste mir dann nen mega langen vortrag anhören,über ernährung.........und was ich alles darf und was nicht....und montag muss ich zum zuckertest!!! schön dank auch........ich nehm alles mit!
ich weiss garnet mehr wem ich überhaupt glauben soll.........viel trinken-dann wieder nicht,salz-dann nicht,nix süsses mehr..........viel milch-jetzt bloss ein glas.................mann ich werd irre
20.11.2009 15:34
schmetti den thread hast du toll gemacht................
majuli: gute besserung weiterhin.........
majuli: gute besserung weiterhin.........
20.11.2009 15:40
oh gott curly!
na du hast ja was durch!
ich finde es auch immer so erschreckend, wenn 3 ärzte 3 verschiedene sachen verordnen! ich weiß dann auch ie was ich tun soll
ich hoffe der zuckertest fällt gut aus! ss-diabetes oder gar gestose wäre ja mal ganz sch****!
ich drück dir alle daumen, dass da nichts ist!
halt uns auf dem laufenden!
na du hast ja was durch!
ich finde es auch immer so erschreckend, wenn 3 ärzte 3 verschiedene sachen verordnen! ich weiß dann auch ie was ich tun soll
ich hoffe der zuckertest fällt gut aus! ss-diabetes oder gar gestose wäre ja mal ganz sch****!
ich drück dir alle daumen, dass da nichts ist!
halt uns auf dem laufenden!
20.11.2009 15:43
ja ich bin auch mega schlecht gelaunt.............echt.........so ein verdammter sch...........
aber ihr habt es ja auch net einfach alle..............mommentan ist hier aber auch echt der wurm drin.-..........
naja lilly gehts gut ist jetzt etwa bei 1803gramm.........kopf ist wohl ziemlich klein...........aber das ist ja für mich besser
)
ja halte euch auf dem laufenden.
aber ihr habt es ja auch net einfach alle..............mommentan ist hier aber auch echt der wurm drin.-..........
naja lilly gehts gut ist jetzt etwa bei 1803gramm.........kopf ist wohl ziemlich klein...........aber das ist ja für mich besser
) ja halte euch auf dem laufenden.
20.11.2009 15:47
bei marie ist es andersrum
kopf der ssw entsprechend, aber der bauch dünn...
mal gucken ob das dann mit einer steißgeburt klappen kann.
ich warte einfach ab. was soll's anders, gell?
alles gute!
ich mach jetzt mittag!
kopf der ssw entsprechend, aber der bauch dünn...
mal gucken ob das dann mit einer steißgeburt klappen kann.
ich warte einfach ab. was soll's anders, gell?
alles gute!
ich mach jetzt mittag!
20.11.2009 15:50
Hallo Curly,
das kenne ich erst nichts und dann alles, bei mir hat sich aber weder Gestose noch Diabetes bestätigt , drück Dir da mal die Daumen.
Hat der Doc was zum Gewicht Deiner Kleinen gesagt, neo Diabetes sind die Babys häufig auffällig schwerer , daher kam bei mir der Verdacht auf.
Obwohl ich auch Blutdruck zu hoch hab, Zucker ( Eiweiß im Urin und dann jetzt noch Wasser, ich sag Dir hab auch alles durch. Das nervt man macht sich gleich wieder Sorgen !
Drück Dir die Daumen das es so läuft wie bei mir !!!
das kenne ich erst nichts und dann alles, bei mir hat sich aber weder Gestose noch Diabetes bestätigt , drück Dir da mal die Daumen.
Hat der Doc was zum Gewicht Deiner Kleinen gesagt, neo Diabetes sind die Babys häufig auffällig schwerer , daher kam bei mir der Verdacht auf.
Obwohl ich auch Blutdruck zu hoch hab, Zucker ( Eiweiß im Urin und dann jetzt noch Wasser, ich sag Dir hab auch alles durch. Das nervt man macht sich gleich wieder Sorgen !
20.11.2009 15:52
Zitat von Lotte29:
Hallo Curly,
ja heute war sie bei 1803gramm.............. völlig in der norm....kopf ist etwas kleiner.............
grösse hab ich leider net!
ja echt......................naja ich kann nur hoffen...........das ich die 8wochen irgendwie schaffe!!!
20.11.2009 16:59
Zitat von Curly2007:
Hallo meine lieben...............
ich weiss garnet mehr wem ich überhaupt glauben soll.........viel trinken-dann wieder nicht,salz-dann nicht,nix süsses mehr..........viel milch-jetzt bloss ein glas.................mann ich werd irre![]()
Ach du meine Güte!!! Also Lymphdrainagen werden WEGEN Wassereinlagerungen verschrieben,wegen sonst nix
Manche Ärzte
Tut mir echt leid für dich,sowas kann jetzt echt keine Hochschwangere gebrauchen!
Aber ich drück dir die Daumen,das alles gut geht!!!
Hast du die Oberschenkellänge von Lilly gesagt bekommen? Dann könntest du nämlich die ungefähre Größe von der Süssen berrechnen!
20.11.2009 17:41
ich war ja bei zwei ärzten ,die das beide nicht kannten....die meinten sowas wird nur tumorpatienten verschrieben....
mhm.............ich kenn mich ja auch nicht so aus,was sollte ich da noch sagen???
nee leider nicht...........nur wie schwer sie jetzt ist!
wie gehts dir?
mhm.............ich kenn mich ja auch nicht so aus,was sollte ich da noch sagen???
nee leider nicht...........nur wie schwer sie jetzt ist!
wie gehts dir?
20.11.2009 17:51
Oh man sonne, du arme, Mensch ist doch auch ständig was anderes bei dir, oder?
Entspann dich einfach und wart ab bis Montag, denn es bringt nix wenn du dir jetzt Sorgen machst, ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber verrückt machen hilft auch nix.
*Majuli, bei dir bin ich ja auch ganz schön gespannt wie es weiter geht
*Schmetti, schöner Thread, ich hoffe aber dass wir denn noch nicht allzubald benutzen müssen
*Lotte dir drück ich auch die Daumen dass das mit deinem Ischias auch bald besser wird, ist ja voll ätzend.
*Bayer, schicke Sachen haste da errungen, hast ja ma ganz schön zugeschlagen
und das hässliche Teil ist wirklich hässlich
*Juwelchen, freut mich dass es deinem Bub gut geht, allzu groß wird meiner Denk ich nicht werden, das wird ein sehr schlanker, denk ich
aber hauptsache gesund was
*Beachymaus Knutscha für dich
Entspann dich einfach und wart ab bis Montag, denn es bringt nix wenn du dir jetzt Sorgen machst, ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber verrückt machen hilft auch nix.
*Majuli, bei dir bin ich ja auch ganz schön gespannt wie es weiter geht
*Schmetti, schöner Thread, ich hoffe aber dass wir denn noch nicht allzubald benutzen müssen
*Lotte dir drück ich auch die Daumen dass das mit deinem Ischias auch bald besser wird, ist ja voll ätzend.
*Bayer, schicke Sachen haste da errungen, hast ja ma ganz schön zugeschlagen
und das hässliche Teil ist wirklich hässlich
*Juwelchen, freut mich dass es deinem Bub gut geht, allzu groß wird meiner Denk ich nicht werden, das wird ein sehr schlanker, denk ich
aber hauptsache gesund was
*Beachymaus Knutscha für dich
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt