Januar Babys 2010
20.11.2009 17:52
Zitat von Curly2007:
ich war ja bei zwei ärzten ,die das beide nicht kannten....di e meinten sowas wird nur tumorpatienten verschrieben....
mhm.............ich kenn mich ja auch nicht so aus,was sollte ich da noch sagen???
nee leider nicht...........nur wie schwer sie jetzt ist!
wie gehts dir?
So ein Schmarn, das stimmt nicht. Ich frage mich immer wieder wie der Unterschied in den Bundesländern so gravierend sein kann
Hast du deine Hebi mal gefragt, ob sie das kennt?
20.11.2009 18:00
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
ich war ja bei zwei ärzten ,die das beide nicht kannten....di e meinten sowas wird nur tumorpatienten verschrieben....
mhm.............ich kenn mich ja auch nicht so aus,was sollte ich da noch sagen???
wie gehts dir?
So ein Schmarn, das stimmt nicht. Ich frage mich immer wieder wie der Unterschied in den Bundesländern so gravierend sein kann![]()
nee mit meiner hebi habe ich heut noc nicht gesprochen,aber ich seh sie monatg abend und dann frag ich sie
naja hilft ja nur warten,kann ja eh nix machen.und mir gehts soweit ja eigentlich gut.....................denke eh das der zuckerwert so hoch war weil ich so viel gummibärchen gegessen hab* LOL
20.11.2009 18:05
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
wie gehts dir?
So ein Schmarn, das stimmt nicht. Ich frage mich immer wieder wie der Unterschied in den Bundesländern so gravierend sein kann![]()
Boah...da geht mir so der Hals zu!!!! Ich führe seit Jahren endlose Diskussionen mit den Ärzten! Kaum einer kennt sich da wirklich aus...DAS NERVT!!!
Also du könntest natürlich auch einfach so in eine Physio-Praxis gehen und das auf Selbstzahlerbasis machen...aber ganz ehrlich,dir steht das zu!!!
Du hast aufgrund deiner fortgeschrittenen SS mit vermehrten Wassereinlagerungen zu kämpfen und die Lymphdrainage wäre eine Megaerleichterung für dich! Ganz ohne Medikamente!!!
Grrrrrr!!!!
Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest,dann würd ich mit dir zum Arzt gehen!!!
20.11.2009 18:10
Zitat von minosch:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
wie gehts dir?
Boah...da geht mir so der Hals zu!!!! Ich führe seit Jahren endlose Diskussionen mit den Ärzten! Kaum einer kennt sich da wirklich aus...DAS NERVT!!!![]()
![]()
![]()
Also du könntest natürlich auch einfach so in eine Physio-Praxis gehen und das auf Selbstzahlerbasis machen...aber ganz ehrlich,dir steht das zu!!!
Du hast aufgrund deiner fortgeschrittenen SS mit vermehrten Wassereinlagerungen zu kämpfen und die Lymphdrainage wäre eine Megaerleichterung für dich! Ganz ohne Medikamente!!!
Grrrrrr!!!!
Wenn du bei mir in der Nähe wohnen würdest,dann würd ich mit dir zum Arzt gehen!!!![]()
nicht aufregen bitte.......................siehst ja es ist so unterschiedlich was ich nun trinken und essen soll,ich seh garnet mehr durch................jeder sagt was anderes udn auf wen soll ich nun hören???
echt ich tue das wo es mir gut geht bei..........
wie gesagt ich frag nochmal meine hebi..
wo wohnst du den?
20.11.2009 18:18
Doch,da reg ich mich auf! Weil es zum einen total falsch ist was die dir da erzählen und zu zweiten weiß ich halt aus Erfahrung,wie gut dir das tun würde! Und das tut mir halt leid,das dir aus purer Dummheit oder Unwissendheit was versagt wird!
So...jetzt drück ich die Halsschlagader wieder rein
Also bezüglich Ernährung und trinken:
Du solltest einfach auf dein Gefühl hören und immer schön den Mittelweg gehen...also weder zu süß noch zu salzig!
Und zu sehr entwässern auch nicht,da deinen " Ödemen( Wassereinlagerungen)" sonst zwar Wasser entzogen wird,aber das Eiweiß bleibt drin....das heißt,die Ödeme werden fester!
Und für deine Nieren bedeutet das auch zusätzlichen Stress und die arbeiten eh in der SS auf Hochtouren!
So...genug " kluggeschissen"
So...jetzt drück ich die Halsschlagader wieder rein
Also bezüglich Ernährung und trinken:
Du solltest einfach auf dein Gefühl hören und immer schön den Mittelweg gehen...also weder zu süß noch zu salzig!
Und zu sehr entwässern auch nicht,da deinen " Ödemen( Wassereinlagerungen)" sonst zwar Wasser entzogen wird,aber das Eiweiß bleibt drin....das heißt,die Ödeme werden fester!
Und für deine Nieren bedeutet das auch zusätzlichen Stress und die arbeiten eh in der SS auf Hochtouren!
So...genug " kluggeschissen"
20.11.2009 18:25
ja so seh ich das auch..............werde versuchen ein gesundes mittelmaß zu finden.............
aber danke das du mich immer so lieb aufklärst
so werde nun schnell essen machen...............ich weiss ich soll ja nicht soviel warm essen,aber ich hab HUNGER
lol
aber danke das du mich immer so lieb aufklärst
so werde nun schnell essen machen...............ich weiss ich soll ja nicht soviel warm essen,aber ich hab HUNGER
lol
20.11.2009 18:42
Zitat von minosch:
Dann lass es dir mal schmecken!![]()
Danke
das wird es...................gibt hühnerfrikassee..........mhmmmmmmm
20.11.2009 18:45
Zitat von Curly2007:
Zitat von minosch:
Danke![]()
Lecker!
Und ich muss warten,bis Frank heimkommt! Und mein Magen knurrt so doll!
20.11.2009 18:48
Zitat von minosch:
Zitat von Curly2007:
Zitat von minosch:
Danke![]()
Lecker!
Und ich muss warten,bis Frank heimkommt! Und mein Magen knurrt so doll!![]()
und was gibt es bei euch??? du arme..................wann kommt er den?
20.11.2009 19:08
Zitat von Curly2007:
Zitat von minosch:
Zitat von Curly2007:
Zitat von minosch:
Danke![]()
Lecker!
Und ich muss warten,bis Frank heimkommt! Und mein Magen knurrt so doll!![]()
und was gibt es bei euch??? du arme..................wann kommt er den?
Pizza...da hatte ich heute so Lust drauf,das ich extra los bin um Hefe und das ganze Zeug für den Belag zu kaufen! Und jetzt riecht es so gut in der Wohnung!
Der hat vorhin angerufen...wird wohl 20.00 werden....na ja,bins langsam gewohnt
20.11.2009 19:10
na dann lasst es euch später schmecken...............drück dir die daumen das er etwas eher kommt
20.11.2009 19:11
sowas kenn ich auch. mein mann verspricht auch immer früh da zu sein. ist ja schließlich freitag, aber irgendwie klappt das nie. gerade dann nicht, wenn ich essen mache oder noch was vor habe!
aber männer sind sowie so gut darin sachen zu versprechen und dann nicht einhalten zu können.
in der regel weiß ich ja was er schaffen kann und was nicht.
er wollte die ganze woche abends noch wäsche waschen.... jaja, heute hab ich dann 4 trommeln gewaschen, damit es mal passiert. er sagte nichts dazu...
jaja, männer!
aber männer sind sowie so gut darin sachen zu versprechen und dann nicht einhalten zu können.
er wollte die ganze woche abends noch wäsche waschen.... jaja, heute hab ich dann 4 trommeln gewaschen, damit es mal passiert. er sagte nichts dazu...
jaja, männer!
20.11.2009 19:15
Zitat von majuli:
sowas kenn ich auch. mein mann verspricht auch immer früh da zu sein. ist ja schließlich freitag, aber irgendwie klappt das nie. gerade dann nicht, wenn ich essen mache oder noch was vor habe!![]()
jaja, männer!
Hehe...ja,aber meiner war schon immer so! Wenn der sich im Büro mal " festarbeitet",dann kanns dauern!
Aber ich mach das jetzt schon 12 Jahre so mit...ich kenns nicht anders!
Trotzdem nervts manchmal!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt