Januar Babys 2010
03.06.2009 17:52
Ach Schmetterling man sieht bestimmt schon mehr, geht ja die erste Zeit alles so wahnsinnig schnell.
Ja und zu dem nervös machen wegen den Untersuchung, das stimmt schon Juwel, aber ich würde mich noch verrückter machen wenn ich abwarten müsste und immer hoffen müsste, so habe ich wenigstens nach den Untersuchungen die Gewissheit (oder zu mindest ne Tendenz).
Ja und zu dem nervös machen wegen den Untersuchung, das stimmt schon Juwel, aber ich würde mich noch verrückter machen wenn ich abwarten müsste und immer hoffen müsste, so habe ich wenigstens nach den Untersuchungen die Gewissheit (oder zu mindest ne Tendenz).
03.06.2009 17:52
Zitat von juwel09:
Sind uns auch noch nicht ganz einig darüber ob wir es machen lassen oder nichtIch finde ja das diese ganzen Untersuchungen einen mehr verrückt machen wie alles andere, deshalb muss man darüber genau Nachdenken und zu einer Entscheidung kommen.
ja juwel. meine arbeitskollegin hatte da so ein ereignis. 2 der test waren sehr auffällig . ärzte meinten in der 16 woche auf jeden fall weg machen lassen. kind is 100% behindert.es wurden weitere tests angeordnet. wieder wochen warten auf termin. ergebnisse. weitere tests ergaben schwerer herzfehler. kind hat keine überlebenchance. op termin wurde ausgemacht zum wegmachen. meine kollegin hatte aba das gefühl das alles ok is. und ging nicht mehr hin... sie entschied sich das kind auf jeden fall zu bekommen... gegen den rat der ärzte.
das ende der geschichte. vanessa hatte ein loch im herzen was viele neugeborene hatten. binnen 2 jahren war es zugewachsen. nun is sie 9 und kerngesund...
is natürlich ein einzelfall. aba ein beweis das auch tests täuschen können. und das urgefühl der mama einfach das aller beste is....
03.06.2009 17:53
klar wenn man erleichtert ist und die ss besser geniessen kann. dann sollte man natürlich tests machen. immer zum wohle des babys...
03.06.2009 17:53
@juwel : denke mal schon das wir es wissen wollen, aber wir werden das wahrscheinlich dann niemanden sagen.
Naja bisher weiß es ja ausser euch auch niemand das wir schwanger sind
werden das erst Anfang Juli unseren Eltern und unseren Freunden sagen achja und dann noch dem AG ....
Wie siehts bei euch aus ?
Naja bisher weiß es ja ausser euch auch niemand das wir schwanger sind
werden das erst Anfang Juli unseren Eltern und unseren Freunden sagen achja und dann noch dem AG ....
Wie siehts bei euch aus ?
03.06.2009 17:56
ich hab es gestern in der arbeit sagen müssen und schwupps alle fillialen in der region wissen bescheid. echt toll
meine schwiegereltern werden es morgn nach dem fa termin erfahren. sofern natürlich alles ok is... meine eltern wissen es schon lang.
freunde werden es erst später erfahren...
meine schwiegereltern werden es morgn nach dem fa termin erfahren. sofern natürlich alles ok is... meine eltern wissen es schon lang.
freunde werden es erst später erfahren...
03.06.2009 19:42
???
JA keiner mehr da ???
Seit ihr alle müde oder warum ist hier nichts mehr los
JA keiner mehr da ???
Seit ihr alle müde oder warum ist hier nichts mehr los
03.06.2009 19:47
Also dann hab ich nochmal ne Frage auch wenn zur Zeit keiner online ist:
Ab wann meint ihr kann man uns rein optisch an sehen das wir schwanger sind ?
Also ab welcher Woche sollte man ein Bäuchlein sehen ?
Liebe Grüße
Lotte29
Ab wann meint ihr kann man uns rein optisch an sehen das wir schwanger sind ?
Also ab welcher Woche sollte man ein Bäuchlein sehen ?
Liebe Grüße
Lotte29
03.06.2009 19:53
Zitat von nala83:
Zitat von beachy:
http://www.familylounge.de/pregnancyweeks/3
Für die, die ihn noch nicht kennen...ganz toll finde ich!!!!
der link ist ja toll den kannte ich noch garnicht![]()
hey lotte....
geh mal auf den link....der ist wirklich toll..da kannst du genau lesen ab welcher woche was in deinem körper passiert,...und auch ab wann der bauch wächst!
viel spass
03.06.2009 19:53
hmm das ist unterschiedlich - bei manchen kann man das ab der 12.woche sehen ,war bei ner freundin so. Bei meinem ersten Kind hat man das erst ab 6.monat gesehen... hab das auch erst im 5.monat erfahren das ich schwanger bin. Bei meinem zweiten kind hat man das schon GUT im 5.Monat gesehen... hihi- mal sehen wann es diesmal ist...
also denke das man das ab ende dritten monats sehen kann je nach dem wie man gebaut ist...
also denke das man das ab ende dritten monats sehen kann je nach dem wie man gebaut ist...
03.06.2009 20:18
hi bin wieder da aber genauso schlau wie vorher. sieht aber net gut aus weil man nichts sieht. kann sein das die hülle wächst aber man sieht keinherz oder embryo... wollen wohl mich ausschabe, heist ich werde zwar morgen noch zum FA gehen aber euch wohl verlassen müssen. sag aber nochmals bescheid obsdefinitiv ist... danke fürs daumen drücken...
03.06.2009 20:24
Zitat von vajami:
hi bin wieder da aber genauso schlau wie vorher. sieht aber net gut aus weil man nichts sieht. kann sein das die hülle wächst aber man sieht keinherz oder embryo... wollen wohl mich ausschabe, heist ich werde zwar morgen noch zum FA gehen aber euch wohl verlassen müssen. sag aber nochmals bescheid obsdefinitiv ist... danke fürs daumen drücken...
Erinner den FA aber mal an die Möglichkeit eines "Eckenhockers", die werden auch erst seeeehr spät gesehen!!!
Nicht, dass abgebrochen wird und doch alles ok war!!
03.06.2009 20:27
es wird einfach viel zu schnell zur ausschabung geraten. das is arg. die ärzte sind oft echte metzger. grausam... ohne hcg kontrolle unverantwortbar.
ich hab aba vajami e geraten dass sie noch warten soll. denn wenn da echt nix wächst dann kanns ja immernoch von alleine abgehen.
ausserdem wenn sie doch ein gutes gefühl dabei hat. dann würd ich sowieso noch warten... ich hatte bei meiner fg von anfang an kein gutes gefühl...
ich hab aba vajami e geraten dass sie noch warten soll. denn wenn da echt nix wächst dann kanns ja immernoch von alleine abgehen. ausserdem wenn sie doch ein gutes gefühl dabei hat. dann würd ich sowieso noch warten... ich hatte bei meiner fg von anfang an kein gutes gefühl...
03.06.2009 20:31
Ach Mensch das ist doch alles totaler Schei... bei Dir Vajami !
Du gehörst doch zu unserer Truppe !!!
Du gehörst doch zu unserer Truppe !!!
03.06.2009 20:41
@ Majuli :
Ich habe mir gerade mal Dein zweites Ultraschallbildchen angeschaut und da steht das Dein Krümel 2,09 cm groß ist und geschätzt auf 9+0 (warum meintest Du 8+2 und wie kommt die Ärztin auf 9).
Rätsel ja immer noch in welcher Woche ich bin, denn auf meinem Bild ist mein Bauchzwerg 2cm (letzten Freitag) und laut MUPA bin ich 8+5 gewesen, das würde ja auch zum Größenverhältnis zu Deinem Bildchen passen.
Aber warum hab ich dann den ET am 11.01. dann wäre ich heut erst bei 8+2 und wäre dann das Kleine nicht ziemlich groß gewesen mit 2 cm ?
Naja falls einer der anderen auch eventuell die Rätselslösung hat : BITTE MELDEN !
Ich habe mir gerade mal Dein zweites Ultraschallbildchen angeschaut und da steht das Dein Krümel 2,09 cm groß ist und geschätzt auf 9+0 (warum meintest Du 8+2 und wie kommt die Ärztin auf 9).
Rätsel ja immer noch in welcher Woche ich bin, denn auf meinem Bild ist mein Bauchzwerg 2cm (letzten Freitag) und laut MUPA bin ich 8+5 gewesen, das würde ja auch zum Größenverhältnis zu Deinem Bildchen passen.
Aber warum hab ich dann den ET am 11.01. dann wäre ich heut erst bei 8+2 und wäre dann das Kleine nicht ziemlich groß gewesen mit 2 cm ?
Naja falls einer der anderen auch eventuell die Rätselslösung hat : BITTE MELDEN !
03.06.2009 20:45
sagt mir mal mädels: wenn ein nackenfalte-test auffällig ist, bzw der fa rausfindet, dass euer kind behindert zur welt kommen wird... WAS MACHT IHR DANN? abtreiben hoffentlich nicht?!
ich mache diese untersuchung NICHT, weil ich im endeffekt eh nichts daran ändern könnte.
kein angriff an jemanden, der diese untersuchung macht. ich finde es auch nicht schlimm oder blöd, wenn jemand das macht um auf nummer sicher zu gehen, oder einfach, um bescheid zu wissen. wollte nur erklären, dass und aus welchen gründen ich es nicht mache.
ich mache diese untersuchung NICHT, weil ich im endeffekt eh nichts daran ändern könnte.
kein angriff an jemanden, der diese untersuchung macht. ich finde es auch nicht schlimm oder blöd, wenn jemand das macht um auf nummer sicher zu gehen, oder einfach, um bescheid zu wissen. wollte nur erklären, dass und aus welchen gründen ich es nicht mache.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt