Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
nala83
626 Beiträge
04.06.2009 11:53
Zitat von majuli:

Zitat von murmelgnom:

hallo mädels...
@lillifee schönes bildchen...und schon so schön groß...dauert bei mir leider noch
ich hab nächsten dienstag wieder termin.,.,das erste screening
so, jetz schlagt mich oder verurteilt mich: wenn ich die nackenfaltenmessung mache, dann nur aus einem grund...ich möchte ein gesundes kind! mit einem behinderten kind würde ich nicht klar kommen und ich möchte es auch ehrlich gesagt auch nicht...ich weiß genau, dass hier noch mehr sind, die so denken, aber ich bin nun mal ehrlich!
ihr könnt euch jetz eure meinung bilden, das ändert aber nix an der tatsache
liebe grüße

ich werde niemanden dafür verurteilen, dass er ein gesundes kind möchte. das will ich auch. aber ich würde auch ein krankes kind lieben. damit kann nunmal nicht jeder umgehen und dafür habe ich vollstes verständnis!
wann machst du das denn? dauert ja noch eine ecke bis das wirklich aussagekräftig ist, oder? kannst ja dann davon erzählen.

lg

Hallo liebe mädels ,ich muss auch ehrlich zugeben das wenn sich raus stellen würde das das kind behindert wäre, wüsste ich nicht was ich mache, denke das ich damit nicht leben könnte. Aber ich weiß ja nicht wie ist wäre wenn es so ist- wünsche uns allen auf jeden fall gesunde Kinder
nala83
626 Beiträge
04.06.2009 11:55
Zitat von Lillifee76:

Guten Morgen!!

Wollte doch kurz von meinem FA-Termin gestern berichten!
Alles in bester Ordnung - immer wieder faszinierend, wenn man das kleine Herzchen schlagen sieht und das unkontrollierte Strampeln der kleinen Arme und Beine.
Laut Ultraschall wäre ich schon eine Woche weiter (ET 31.12.), mein Mann freut sich natürlich (= sein Geburtsdatum), aber wir lassen und mal überraschen.

hallo lillyfee76, schön das freut mich für dich... du hast arme und beine strampeln sehen-ach gott ist das süüüß....
hatte vor 2tagen den termin,jetzt wieder warten bis 1.7....
Lotte29
1427 Beiträge
04.06.2009 13:39
Lillifee wärst Du laut dem Bildchen dann bei 10+0 ?

Fast 3 cm nicht schlecht
Ist bisher das größte Krümelchen hier oder ?
Obwohl Majulis Krümel wird morgen bestimmt noch größer sein wir warten ab, wer den Wochenrekord diese Woche bekommt

Liebe Grüße
Lotte29
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.06.2009 13:49
hallo... also das embryo is 6 mm gross. (ärztin meinte so ja is klein aba es is da...doofe nuss.) dort geh ich echt nicht mehr hin. ja und zwecks der freistellung gibts nun auch probleme. da ich erst das zweite mal bei der war, meinte sie so, sie kann mich erst freistellen wenn was is. also wenn ich blutungen habe. da weil soll ich halt normal heben und so. echt das letzte.
werd also wieder zu meinen alten frauenarzt gehen der mich schon kennt und auch meine erste ss begleitet hat. nur leider wohnt der eben 180 km entfernt...
die alte hat mir die ganze gute laune verdorben.. doofes ding echt...
04.06.2009 14:02
hey schmetti lass dich nicht unterkriegen immerhin ist alles ok
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.06.2009 14:04
ach mensch süsse... ich danke dir.. sag mir gleich bescheid wenn du anrufst... ok?? hab meine handy e bei mir...
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 14:08
Zitat von Schmetterling16:

hallo... also das embryo is 6 mm gross. (ärztin meinte so ja is klein aba es is da...doofe nuss.) dort geh ich echt nicht mehr hin. ja und zwecks der freistellung gibts nun auch probleme. da ich erst das zweite mal bei der war, meinte sie so, sie kann mich erst freistellen wenn was is. also wenn ich blutungen habe. da weil soll ich halt normal heben und so. echt das letzte.
werd also wieder zu meinen alten frauenarzt gehen der mich schon kennt und auch meine erste ss begleitet hat. nur leider wohnt der eben 180 km entfernt...
die alte hat mir die ganze gute laune verdorben.. doofes ding echt...

das ist doch super? hast herzchen auch schon sehen können?
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 14:09
ohne fragezeichen...mein ich...DAS IST SUPER!...hast du denn ein bildchen gekriegt?
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.06.2009 14:17
ja hab ich. aba mein kleines is ein ecken hocker... man kann nur schwer was erkennen.. ja das herzchen sah man schon...
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 14:18

ja hab ich. aba mein kleines is ein ecken hocker... man kann nur schwer was erkennen.. ja das herzchen sah man schon...

das ist soooooooooooooooooo toll....zeig doch mal...wir können drauf was erkennen...sind doch schon Profis
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.06.2009 14:21
ok. moment
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 14:23

ok. moment

Schmetterling16
13143 Beiträge
04.06.2009 14:28

hier mein eckenhocker
murmelgnom
3480 Beiträge
04.06.2009 14:34

hier mein eckenhocker

hey...na wer das nich erkennt, is blind oder hat keine Ahnung...is doch eindeutig...
hier nochmal mein erstes
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.06.2009 14:41
hihi war e grad auf deinen profil. ja finde auch. wenn sie das ding gedreht hat (oda mehr hineingebohrt hat) sah man auch den dottersack... aba sie hat ja nix geredet. gerade mal das es klein ist und das das herz schlagt.
aba hab grade gelesen das die grösse völlig normal ist. und dass es pro tag einen mm wächst...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt