Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.11.2009 14:54
Zitat von roshna:

Hättest du denn länger stillen wollen?
Also ich werde bis 6 Monate stillen und dann aufhören. Mal sehen wie es kommt, das weiß man ja vorher nie so wirklich, einfach auf einen zukommen lassen.
Wie ist das beim Wochenfluß eigentlich, versiegt der dann und du hast Pause bevor deine Menstruation wieder einsetzt, oder ist das dann ein fließender Übergang?

naja hab mich da nach lena gerichtet. sie hat dann obst und brei bekommen da war meine milch natürlich langweilig...
wochenfluss is verschieden. ich hatte glück und hatte ihn nur 2 wochen... manche haben den 5 bis 6 wochen.. normalerweise is es so das es nach der geburt blutet...wie mens nur ärger. ein paar tage. dann wirds immer leichter. das is der wochenfluss. wie der riecht will ich gar nicht sagen... naja.. und der wird dann auch weniger... bis er dann ganz aus is... dann hatte ich 3 wochen ruhe. und dann die mens.---alles wida normal...
24.11.2009 14:54
Schicker Wagen
Schmetterling16
13143 Beiträge
24.11.2009 14:55
ich hab mir neue kaufen müssen am anfang. eine größe grösser.. aba wie die milch nachgelassen hat dann haben die alten still bhs wida gepasst und danach wida die normalen bhs.
Leahna
5069 Beiträge
24.11.2009 14:55
Ja überall steht halt 1-2 Cups größer, kann mir aber nun nicht vorstellen, dass die auf einaml zu nem D-Körbchen mutieren bei mir(eben weil sich ja bisher auch nix getan hat), hmmmmm
24.11.2009 14:56
Ja du hast recht, da muss man sich ganz nach dem Kind richten, so wie die Kleinen das wollen.
Ist bei euch nachdem Kleinen jetzt dann Schluß was Kinderplanung betrifft?
Boa auf den Wochenfluß hab ich echt keinen Bock naja vielleicht haben wir Glück.
Und das riecht auch unangenehm ?
Leahna
5069 Beiträge
24.11.2009 14:57
Schmetti, was für Binden kauft man denn da? Wollt ich eh mal fragen. Überall steht immer nur extra dick und extra saugfest, hab mich aber noch nie mit Binden auseinandergesetzt...
24.11.2009 14:57
Zitat von Leahna:

Ja überall steht halt 1-2 Cups größer, kann mir aber nun nicht vorstellen, dass die auf einaml zu nem D-Körbchen mutieren bei mir(eben weil sich ja bisher auch nix getan hat), hmmmmm

Also vor der Schwangerschaft hatte ich 85D was mir aber dann zu groß wurde weil ich so abgenommen hatte und inzwischen ist es 85 E aber halt auch noch nicht richtig ausgefüllt, also ich mein da geht schon noch was rein
Deshalb geh ich ganz stark davon aus, dass es nu so bleiben wird
Curly2007
6342 Beiträge
24.11.2009 14:58
was````````````???????????

ich kann ds net meine PLZ eingeben................komisch.............
24.11.2009 14:58
Zitat von Schmetterling16:

ich hab mir neue kaufen müssen am anfang. eine größe grösser.. aba wie die milch nachgelassen hat dann haben die alten still bhs wida gepasst und danach wida die normalen bhs.

achso das ist gut, das heißt wenn dann die Milch weniger wird dann passen die, die am Anfang zu klein waren
24.11.2009 14:59
24.11.2009 14:59
Zitat von Curly2007:

Dann ist das wahrscheinlich die österreichische Adresse
das ist mir bei H&M mal passiert Sonne
Curly2007
6342 Beiträge
24.11.2009 15:00
Zitat von Curly2007:

ach jetzt weiss ich warum, Österreich.........................hoffentlich hat deutschland die gleichen angebote!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt