Januar Babys 2010
24.11.2009 15:00
Zitat von Leahna:
Schmetti, was für Binden kauft man denn da? Wollt ich eh mal fragen. Überall steht immer nur extra dick und extra saugfest, hab mich aber noch nie mit Binden auseinandergesetzt...
Also soviel ich weiß kann man die auch in der Apotheke kaufen, also da werd ich dann mal schauen
Zitat von Curly2007:
Zitat von Curly2007:
was````````````???????????
ich kann ds net meine PLZ eingeben................komisch.............![]()
![]()
ach jetzt weiss ich warum, Österreich.........................hoffentlich hat deutschland die gleichen angebote!!![]()
sorry ja is a össi seite..gibts bei euch genausol...
24.11.2009 15:01
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
was````````````???????????
ich kann ds net meine PLZ eingeben................komisch.............![]()
![]()
![]()
Dann ist das wahrscheinlich die österreichische Adresse![]()
![]()
![]()
![]()
das ist mir bei H&M mal passiert Sonne![]()
ja toll................................typisch curly wieder!
24.11.2009 15:01
24.11.2009 15:02
Zitat von Leahna:
http://www.otto.de/Damen/Umstandsmode/Waesche-und- Bademode/shop-de_bc_sh9184773
hier die deutsche![]()
Danke
)) auf ein neue
s
24.11.2009 15:03
Mädels das find ich toll das wir uns haben, da kann man sich echt supi austasuchen
24.11.2009 15:04
war ja nur ein vorschlag. googelt mal still bh da kommen viele nette dinge....
roshna der stinkt..am liebsten würdest jede halbe std duschen... is ja eigentli wundsekret... klar das das stinkt.. wie ein totes tier
roshna der stinkt..am liebsten würdest jede halbe std duschen... is ja eigentli wundsekret... klar das das stinkt.. wie ein totes tier
24.11.2009 15:05
Zitat von roshna:
Mädels das find ich toll das wir uns haben, da kann man sich echt supi austasuchen![]()
Vor allem praktisch, das wir nicht alles nur "Erstmamis" sind, sondern welche auch schon Erfahrungen haben.
Curly, wenn ich das aber richtig sehe, dann sind die im 3er Pack genau die, bei denen Schmetti meinte, die sind unpraktisch, weil du da das ganze Teil vorne abziehst, dann ehr die 2er Pack, da bleibt was zum stützen.
24.11.2009 15:06
leahna ich hatte damals von kh welche mit für die ersten tage. so ganz fette mit netz das du die watte nicht in der Mu.. hast....
für die tage danach kannst aba auch binden aus der drogerie nehmen... musst schaun... bei uns gab es zb dicke mit flügel ... extralarge... aba ohne plastik... das wäre ganz schlecht da sich sonst alles staut und die bakterien dann wachsen würden... ich schau gern mal nach und sag dir welche marke das is...
für die tage danach kannst aba auch binden aus der drogerie nehmen... musst schaun... bei uns gab es zb dicke mit flügel ... extralarge... aba ohne plastik... das wäre ganz schlecht da sich sonst alles staut und die bakterien dann wachsen würden... ich schau gern mal nach und sag dir welche marke das is...
24.11.2009 15:07
Zitat von Leahna:
Zitat von roshna:
Mädels das find ich toll das wir uns haben, da kann man sich echt supi austasuchen![]()
Vor allem praktisch, das wir nicht alles nur "Erstmamis" sind, sondern welche auch schon Erfahrungen haben.
Curly, wenn ich das aber richtig sehe, dann sind die im 3er Pack genau die, bei denen Schmetti meinte, die sind unpraktisch, weil du da das ganze Teil vorne abziehst, dann ehr die 2er Pack, da bleibt was zum stützen.
echt jetzt??? gutv das du das sagst.................bin schon beim warenkorb...................LOL
24.11.2009 15:07
Zitat von Schmetterling16:
leahna ich hatte damals von kh welche mit für die ersten tage. so ganz fette mit netz das du die watte nicht in der Mu.. hast....
was heißt denn ohne Plastik, steh grad auf dem Schlauch...
Ja das wär lieb
24.11.2009 15:08
Zitat von Schmetterling16:
war ja nur ein vorschlag. googelt mal still bh da kommen viele nette dinge....
Boa wiederlich, dann hoff ich ganz stark, dass das dann schnell vorbei sein wird.
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=1&isHappy55=false& CategoryName=sh9184773&dynPageSize=20&List Size=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID =nXV_AAABhUYAAAElvMlNPAPV&ProductPage=0
curly die nicht. die kannst vergesen mit deiner oberweite
curly die nicht. die kannst vergesen mit deiner oberweite
Zitat von Curly2007:
Zitat von Leahna:
Zitat von roshna:
echt jetzt??? gutv das du das sagst.................bin schon beim warenkorb...................LOL
Hab zumindest den Eindruck von den Bildern her
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt