Januar Babys 2010
29.11.2009 00:27
Zitat von roshna:
Und Mia wird auch nicht alleine bleiben![]()
Na schauen wir mal wa
Da hab ich ja noch n Wörtchen mitzureden ne
29.11.2009 00:27
Zitat von roshna:
Ich hab mir heut auch gedacht, den Bauch mit den Kindsbewegungen werde ich auf jeden Fall vermissen.
Deshlab versuch ich doch noch irgendwie die Zeit jetzt zu genießen, denn der Bauch wird mir auf jeden Fall abgehen, auch wenn er mich manchmal stört, aber da ist mein Fleisch und Blut drinnen, und ich werde mein Kind nie wieder so nah und intensiv spüren wie jetzt -.
da hast du so verdammt recht.................
aber das ist das einzige was mir fehlen wird.
29.11.2009 00:29
Zitat von Curly2007:
beachy wolltest du immer nur eins oder mehrere?
Nein, ich wollte immer 2 Kinder....
29.11.2009 00:30
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Oiso dann hätt ma das nun auch geklärt
Ich sag euch nicht wieviel ich will sonst denkt ihr ich bin Assi
29.11.2009 00:30
So meine lieben..........
für mich ist heute schluss.......................mir brennen die augen und ich mag net mehr sitzen.....................
schlaft schön ihr vier.....................^^knutscher
für mich ist heute schluss.......................mir brennen die augen und ich mag net mehr sitzen.....................
schlaft schön ihr vier.....................^^knutscher
29.11.2009 00:31
Knutschi Sonne, schlaf du auch gut und Lilly natürlich auch
Und sei lieb zu Aeffchen
Und sei lieb zu Aeffchen
29.11.2009 00:31
Gute Nacht Süße!! Ich schließe mich an, bin auch total platt!! Gute Nacht ihr Mäuse, hab euch lieb, knutscher
29.11.2009 00:32
Zitat von roshna:
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Oiso dann hätt ma das nun auch geklärt![]()
Ich sag euch nicht wieviel ich will sonst denkt ihr ich bin Assi![]()
Jeder sollte das für ich entscheiden...................ich will nur zwei....mein traum vom mädchen hab ich erfüllt....
obwohl ich heut nacht geträumt hab es ist ein junge.....................aber mein baby hat haare............ich habs gesehen
29.11.2009 00:32
Beachymaus auch dir ne Gute Nacht schlaft gut ihr zwei Drückerchen
Denk an dich
Denk an dich
29.11.2009 00:36
Zitat von roshna:
Beachymaus auch dir ne Gute Nacht schlaft gut ihr zwei Drückerchen
Denk an dich![]()
Danke Süße
und ich würde ganz sicher nicht denken, dass du assi bist. Na n bischen vielleicht
kleiner Scherz
Nachti
29.11.2009 01:55
Finde das unfassbar was Lotte unterstellt wird aber es gibt eben Leute die echt nur blöd reden und nicht nachdenken.
Aber mal ne Frage was hat das mit dem Fake auf sich von dem hier alle reden??? Hab das irgendwie nicht bekommen?
Liebe grüße
Aber mal ne Frage was hat das mit dem Fake auf sich von dem hier alle reden??? Hab das irgendwie nicht bekommen?
Liebe grüße
29.11.2009 10:32
Guten Morgen meine lieben!
Man war ich die letzten zwei Tage fertig, so ein ganzer Tag Uni schlaucht doch schon extrem, aber jetzt isses ja auch vorbei, das Blockseminar ist zu Ende und ich hab nur noch meine beiden Vormittage in der Woche an denen ich zur Uni muss
Mein lieber Freund hat mich dann gerade um zehn ganz nett darauf hingewiesen, dass es ja um 10 sei und ich doch bitte aufstehen soll....weiß gar nicht wieso, aber er hatte wohl Angst, dass ich noch ewig im Bett bleibe und er kein Mittag bekommt
Heute werd ich n bissl aufräumen und die Weihnachtsdeko auspacken, viel haben wir ja nicht. AUßerdem stellen wir schonmal die Couch im Wohnzimmer um, falls ich spontan entscheide, dass ich unser Hochbett nicht mehr hoch komme
Achja: und es ist erster Advent, das heißt es gibt Weihnachtsmusik
Man war ich die letzten zwei Tage fertig, so ein ganzer Tag Uni schlaucht doch schon extrem, aber jetzt isses ja auch vorbei, das Blockseminar ist zu Ende und ich hab nur noch meine beiden Vormittage in der Woche an denen ich zur Uni muss
Mein lieber Freund hat mich dann gerade um zehn ganz nett darauf hingewiesen, dass es ja um 10 sei und ich doch bitte aufstehen soll....weiß gar nicht wieso, aber er hatte wohl Angst, dass ich noch ewig im Bett bleibe und er kein Mittag bekommt
Heute werd ich n bissl aufräumen und die Weihnachtsdeko auspacken, viel haben wir ja nicht. AUßerdem stellen wir schonmal die Couch im Wohnzimmer um, falls ich spontan entscheide, dass ich unser Hochbett nicht mehr hoch komme
Achja: und es ist erster Advent, das heißt es gibt Weihnachtsmusik
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt