Januar Babys 2010
29.11.2009 11:11
Juhu!!!!
Danke Curly...das wünsche ich dir und allen anderen natürlch auch!
Wie schön...ich flitze grad zu Weihnachtsmusik durch die Bude und mache sauber
Und meinem Mann blutet schon das Ohr
Behauptet er zumindest!!!!
Danke Curly...das wünsche ich dir und allen anderen natürlch auch!
Wie schön...ich flitze grad zu Weihnachtsmusik durch die Bude und mache sauber
Und meinem Mann blutet schon das Ohr
Behauptet er zumindest!!!!
29.11.2009 11:30
der arme........................lol...........
meinen weck ich jetzt...und dann gibts lecker frühstück....so mit ei und allem drum und dran..............
und weisste das tollste??? heut abend gibbet chinesisch
meinen weck ich jetzt...und dann gibts lecker frühstück....so mit ei und allem drum und dran..............
und weisste das tollste??? heut abend gibbet chinesisch
29.11.2009 12:21
Hallo und einen schönen Sonntag an alle
heute nun bin ich in der 33. SSW und habe somit den 9. Monat begonnen
Muss sagen, langsam macht es keine Freude mehr hier zu lesen...was manche so schreiben und behaupten...da vergeht einen echt die Lust und Freude was zu schreiben.
Aber Mädels (Curly, Beachy, Roshna und alle anderen) lasst euch nicht davon ärgern.
heute nun bin ich in der 33. SSW und habe somit den 9. Monat begonnen
Muss sagen, langsam macht es keine Freude mehr hier zu lesen...was manche so schreiben und behaupten...da vergeht einen echt die Lust und Freude was zu schreiben.
Aber Mädels (Curly, Beachy, Roshna und alle anderen) lasst euch nicht davon ärgern.
29.11.2009 12:43
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, juwelchen
9.Monat, wow!!
Stimme dir voll und ganz zu mit dem was du geschrieben hast!!
.
Curly, dankeschön
Wünsche euch auch nen schööönen Advent.
.
Mir ist grad soooo langweilig, geht gar nicht....
schei*** Sonntage
9.Monat, wow!!
Stimme dir voll und ganz zu mit dem was du geschrieben hast!!
.
Curly, dankeschön
Wünsche euch auch nen schööönen Advent. .
Mir ist grad soooo langweilig, geht gar nicht....
schei*** Sonntage
29.11.2009 13:09
Zitat von Curly2007:
der arme........................lol...........
und weisste das tollste??? heut abend gibbet chinesisch![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhhh...wie lecker!!! Da würde ich auch nicht nein sagen...ich liebe chinesisch! Nur mein Mann ist " geschmackstechnisch" auf dem Stand eines Neandertalers und kann mit chinesisch und eigentlich allem anderen Essen als deutsch und italenisch nichts anfangen!
LEIDER!!!
Lass es dir schmecken!!!
29.11.2009 13:25
DANKE CURLY & BEACHY!
Mir ist auch total langweilig weiß heut garnichts mit mir anzufangen...
Mag diese Sonntage eh nicht....
An alle einen schönen ersten ADVENT
Mir ist auch total langweilig weiß heut garnichts mit mir anzufangen...
An alle einen schönen ersten ADVENT
29.11.2009 13:37
Zitat von beachy:
??? Das Haus muss doch möbeliert dann auch schon in einem schlechten Zustand gewesen sein. Der Geruch und so wird ja nicht erst nach dem Ausräumen gekommen sein. Abgesehen davon macht man eine Wohnungsübergabe erst, wenn die Wohnung leer ist. So kenne ich das jedenfalls. Ich hätte das so ganz sicher nicht genommen!! Tut mir voll leid für euch...den Geruch muss man erst mal wieder rauskriegen....![]()
Ja das stimmt, eigendlich war auch eine ganz normale Übergabe vorgesehen.
Das Problem war das wir zum 1.12 bereits nen Nachmieter hier haben und die aus dem Haus einfach nicht raus kamen.
Täglich wurden wir am Telefon vertröstet das sie noch nicht fertig wären mit ausziehen.
Das es zu renovieren gab war vorher klar aber nicht das es entmüllt werden müsste.
Auch der Geruch war vorher nicht so heftig.
Es roch nach Katze aber nicht vergammelt usw.
Da wir eh Laminat legen wollten war klar der Teppich kommt raus uns somit der Geruch. Doch was uns da erwartete war Meilen weit von dem weg, was man beim besichtigen sah und roch.
Da die Herrschaften also noch beim ausziehen waren, bat mein Mann um einen Schlüssel das er wenigstens schon mal den neu gekauften Laminat schon lagern kann.
So kam es dazu das der Vermieter meinte das sei dann die Übergabe und er käme die restlichen Sachen holen wenn er Zeit hätte.
Da wir uns drauf verlassen haben das die spätestens am 20. raus aus dem Haus sind und es immer länger gedauert hatte, hatten wir ja auch keine andere Wahl mehr. Wo sollten wir denn sonst hin mit nem ganzen Haushalt und drei Kindern.
Der Vermieter wusste das wir einen Nachmieter haben und das wir rechtzeitig raus müssen.
Und dann kam ja diese Horrorbegehung....
Naja entmüllt und die renovierung der ersten drei Räume haben die fleißigen Helfer nun schon geschafft.
Heute gehts dann weiter und ich hoffe das sie weit kommen.
Alles andere geht dann eben nur nach und nach.
Aber ich glaub diesen Umzug werde ich nie mehr vergessen.
29.11.2009 13:37
Zitat von juwel09:
DANKE CURLY & BEACHY!
Mir ist auch total langweilig weiß heut garnichts mit mir anzufangen...![]()
An alle einen schönen ersten ADVENT![]()
Bitte gerne
Na dann haben wir ja wieder was gemeinsam
Aber auch der Sonntag wird wieder vergehen, hoffentlich ganz schnell
29.11.2009 14:37
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
DANKE CURLY & BEACHY!
Mir ist auch total langweilig weiß heut garnichts mit mir anzufangen...![]()
An alle einen schönen ersten ADVENT![]()
Bitte gerneNa dann haben wir ja wieder was gemeinsam
Aber auch der Sonntag wird wieder vergehen, hoffentlich ganz schnell
![]()
Heute bin ich echt voll Depri und denke nur nach...
Dazu kommt noch, dass ich vor ein Uhr nicht einschlafen kann, also wird es noch ein langer Tag...
29.11.2009 14:39
Zitat von juwel09:
Dazu kommt noch, dass ich vor ein Uhr nicht einschlafen kann, also wird es noch ein langer Tag...
Das kenn ich so, juwelchen. Furchtbar was... Um eins ist meiste auch meine Zeit, gestern war ich todmüde, konnte dennoch erst kurz vor zwei einschlafen
Um sechs war ich wieder wach und konnte erst halb acht wieder einschlafen, furchtbar. Na wenigstens ist es schon halb drei. In 2 Std ist es schon dunkel
ich glaub, ich fahr nachher noch ins Soli. Dann komm ich noch mal raus und entspannt ist es auch.
29.11.2009 14:48
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Das kenn ich so, juwelchen. Furchtbar was... Um eins ist meiste auch meine Zeit, gestern war ich todmüde, konnte dennoch erst kurz vor zwei einschlafenUm sechs war ich wieder wach und konnte erst halb acht wieder einschlafen, furchtbar.
Na wenigstens ist es schon halb drei. In 2 Std ist es schon dunkelich glaub, ich fahr nachher noch ins Soli. Dann komm ich noch mal raus und entspannt ist es auch.
Ja zum Glück vergeht die zeit gut...zum Glück konnte ich heute bis halb elf schlafen.
Stimmt nicht mehr lange und es wird dunkel...möchte ja auch nicht so rum jammern hier...sorry!
Gute Idee mit dem Soli, solltest du auf jeden Fall tun...ich kann da auch so gut entspannen...bloß ich war schon so lange nicht mehr und so sehe ich auch aus...voll die Kellerbräune
Eckelhaft
29.11.2009 14:50
Zitat von juwel09:
Ja zum Glück vergeht die zeit gut...zum Glück konnte ich heute bis halb elf schlafen.
Stimmt nicht mehr lange und es wird dunkel...möchte ja auch nicht so rum jammern hier...sorry!
Gute Idee mit dem Soli, solltest du auf jeden Fall tun...ich kann da auch so gut entspannen...bloß ich war schon so lange nicht mehr und so sehe ich auch aus...voll die KellerbräuneEckelhaft
Hab auch immer gleich ein schlechtes Gewissen
Hatten das ja eigentlich gerade gestern oder vorgestern was
Egal... Cool, Kellerbräune. Hat nicht jeder, so musst du das sehen
Haha...dann hau dich doch auch mal wieder unter ne Sonnenbank
Oder kannst du dich nicht aufraffen?
29.11.2009 14:59
Zitat von beachy:
Zitat von juwel09:
Gute Idee mit dem Soli, solltest du auf jeden Fall tun...ich kann da auch so gut entspannen...bloß ich war schon so lange nicht mehr und so sehe ich auch aus...voll die KellerbräuneEckelhaft
Hab auch immer gleich ein schlechtes GewissenHatten das ja eigentlich gerade gestern oder vorgestern was
Egal... Cool, Kellerbräune. Hat nicht jeder, so musst du das sehen
Haha...dann hau dich doch auch mal wieder unter ne Sonnenbank
Oder kannst du dich nicht aufraffen?
Ja bin da genauso. Möchte auch kein Mitleid oder das die anderen denken...oh man ist die nervig oder so!
Deshalb Kopf hoch und positiv denken
Ja echte Kellerbräune....also heute werde ich mich wohl nicht mehr aufraffen...bin heut echt zu faul...
Dir auf jeden Fall gutes Entspannen unter der Sonne
und feine bräune dazu... - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt