Januar Babys 2010
29.11.2009 23:01
Zitat von Curly2007:oh ja das geht mir genauso gerade wenn ich Baden war könnt i ne ganze Kuh trinken
Zitat von Emi1984:
Zitat von Curly2007:na so oft muss ich nicht raus höchstens 2 bis 3 mal nachts dank KH ist dass wieder drin davor hab Nachts so schön durchgeschlafen und jetz is muss i immer gehen es NERVT!!!
emi:
ja das auf klo gehen nervt ohne ende..............bis zu 5mal muss ich nachts raus.......................ätzend!!!
ich stimme dir zu.............aber ich muss dazu sagen ich trinke auch nachts immer sehr viel......sobald ich wach werde muss ich ws trinken.........ich hab seid er ss einen durst.................schlimm!
29.11.2009 23:05
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
ja leider.....................deswegen sind wir ja nach holland arbeiten.....da verdient man halbwegs gut....in berlin hätte er max.7-8euro die stunde bekommen...........in holland 13euro..............das ist nen unterschied...
aber dafür mussten wir das grösste opfer bringen...............unsere familien zurück lassen!
meinst du ihr bleibt immer da oder denkst du, ihr geht in ein paar jahren nach berlin zurück?
also ich muss ehrlich sagen mir gefällt es hier besser...........in berlin lebt man im plattenbau...........hier wohne ich im haus mit garten für das gleiche geld.....hier muss ich keine angst haben um mein kind,wenn es kurz spielen geht!
Das einzige ist das wir unsere familien vermissen und grade dann mit lilly ist es sehr sehr schade................
aber im moment wollen wir hier bleiben....für immer........
so haben wir immer einen ort wo wir hinkönnen....ferien und so hat auch was..........
29.11.2009 23:07
Zitat von Curly2007:
also ich muss ehrlich sagen mir gefällt es hier besser...........in berlin lebt man im plattenbau...........hier wohne ich im haus mit garten für das gleiche geld.....hier muss ich keine angst haben um mein kind,wenn es kurz spielen geht!
Das einzige ist das wir unsere familien vermissen und grade dann mit lilly ist es sehr sehr schade................
so haben wir immer einen ort wo wir hinkönnen....ferien und so hat auch was..........
Das hast du schön geschrieben
find ich gut dass ihr das so als "angekommen" empfindet, so soll es ja auch sein. Ach je ich sag es schon immer ständig zu roshna, ich freue mich sooo dermaßen auf das Kuscheln mit meiner Maus, die wird so viel Liebe kriegen, da hat se ´kein Wörtchen mitzureden
29.11.2009 23:07
Zitat von Emi1984:
Zitat von Curly2007:oh ja das geht mir genauso gerade wenn ich Baden war könnt i ne ganze Kuh trinken
Zitat von Emi1984:
Zitat von Curly2007:na so oft muss ich nicht raus höchstens 2 bis 3 mal nachts dank KH ist dass wieder drin davor hab Nachts so schön durchgeschlafen und jetz is muss i immer gehen es NERVT!!!
emi:
ja das auf klo gehen nervt ohne ende..............bis zu 5mal muss ich nachts raus.......................ätzend!!!
ich stimme dir zu.............aber ich muss dazu sagen ich trinke auch nachts immer sehr viel......sobald ich wach werde muss ich ws trinken.........ich hab seid er ss einen durst.................schlimm!
![]()
![]()
![]()
![]()
29.11.2009 23:10
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Das hast du schön geschriebenfind ich gut dass ihr das so als "angekommen" empfindet, so soll es ja auch sein.
Ach je ich sag es schon immer ständig zu roshna, ich freue mich sooo dermaßen auf das Kuscheln mit meiner Maus, die wird so viel Liebe kriegen, da hat se ´kein Wörtchen mitzureden![]()
ich bin froh das schwiegermutter nicht in der nähe ist..............LOL
meine maus auch...................das wird ne prinzessin wie sie im buche steht!
ich wollte schon immer alles besser machen als meine eltern.....das ist mein ziel......ich hab all die jahre auf diesen moment gewartet und nun sind es nur noch 7wochen bis dahin................nen traum wird wahr!
29.11.2009 23:11
Och mensch ey da freut man sich neue Musik zu haben un findet die nich da wo sie sein sollte...
hab jetz kein Bock den ganzen Lappi durchzugucken shice find die lieder nich wieder aaaaaahhhhh
hab jetz kein Bock den ganzen Lappi durchzugucken shice find die lieder nich wieder aaaaaahhhhh
29.11.2009 23:12
Zitat von Curly2007:
meine maus auch...................das wird ne prinzessin wie sie im buche steht!
ich wollte schon immer alles besser machen als meine eltern.....das ist mein ziel......ich hab all die jahre auf diesen moment gewartet und nun sind es nur noch 7wochen bis dahin................nen traum wird wahr!
bei mir sind es keine 6 Wochen mehr...das ist so heftig...aaah...badl sind wir muddis, Langsam wird es auch endlich mal realer ne? Ich finde bis vor wenigen Wochen war alles so unrealistisch...langsam ändert es sich. gehts dir auch so?
29.11.2009 23:13
ich will auch alles besser machen als meine Eltern damals...Und es soll unseren Prinzen besser gehen als uns damals ab Dienstag sind es nur noch 5Wochen Wahnsinn kanns schon kaum erwarten bis zur Geburt...Habt ihr Angst vor der Geburt?
29.11.2009 23:15
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
bei mir sind es keine 6 Wochen mehr...das ist so heftig...aaah...badl sind wir muddis, Langsam wird es auch endlich mal realer ne? Ich finde bis vor wenigen Wochen war alles so unrealistisch...langsam ändert es sich. gehts dir auch so?
ja langsam wird es real........................aber ich hab auch angst.....angst zu versagen............irgendwie,...ist nen komisches gefühl,kann ich garnet so beschreiben.....kennst du das??
29.11.2009 23:16
Zitat von Emi1984:
ich will auch alles besser machen als meine Eltern damals...Und es soll unseren Prinzen besser gehen als uns damals ab Dienstag sind es nur noch 5Wochen Wahnsinn kanns schon kaum erwarten bis zur Geburt...Habt ihr Angst vor der Geburt?
also ich schon..................ich mein wenn man immer so sagt "versuch mal nen regenschirm aufzuspannen und wieder rauszubekommen!"
also ich hoffe einfach es geht schnell..............
29.11.2009 23:18
Zitat von Curly2007:
ja langsam wird es real........................aber ich hab auch angst.....angst zu versagen............irgendwie,...ist nen komisches gefühl,kann ich garnet so beschreiben.....kennst du das??
Mmh...
Nee, das hab ich nicht. Ich hab höchsten Angst, dass ich mich oft einsam fühlen werde, wenn Mausi schläft...da hab ich Angst vor, ja. Aber sonst nicht...
29.11.2009 23:19
Zitat von Curly2007:ich auch irgendwie aber das ist wohl normal das Gefühl zu versagen oder überfordert zu sein hab ich auch irgendwie weiß auch ne seh das alles schon vor mir Bild mäßig...komisch irgendwie..
Zitat von Emi1984:
also ich schon..................ich mein wenn man immer so sagt "versuch mal nen regenschirm aufzuspannen und wieder rauszubekommen!"
also ich hoffe einfach es geht schnell..............
29.11.2009 23:21
Nein ich hab mich nicht verkrümmelt, aber ich weiß nicht was ich groß zu schreiben solll
29.11.2009 23:21
Guck grad bei Sat1 ne Reportage über Kreditkartenbetrug und bin leicht schockiert
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt