Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
29.11.2009 23:35
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Nö erstens bin ich blond und zweitens war ich auf der Hauptschule
Also nix mit Sportymnasium
Assi halt ne

Echt? Chrissy? Kannst du bitte meine Nummer löschen?

Wenn du darauf bestehst

Dann muss sie meine auch löschen......................

Na dann lassen wir das lieber
Curly2007
6342 Beiträge
29.11.2009 23:36
Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

Ach ja mädels.............................Bald sind wir alle mamas...........so richtige!!! so wie wir es immer wollten!!!
keine 9monate mehr.............................nee nur noch ein paar wochen.....krass.................................. .....

DU sagst es Curly ich träum schon vor mich hin den kleinen ins bett zu legen oder zu füttern und und und *träum* nur noch wenige Wochen trenn uns von die kleinen Mäuse auf den Arm zu halten...

ja ich auch..................wann zieh ich ihr was an.....zöpfe flechten....
vorhin erst haben ich und aeffchen beschlossen das unsere kleine keinen pony tragen wird....und keinen seitenscheitel nach dem baden gekämmt bekommt........................................... lol blöd oder?
29.11.2009 23:37
Curlymaus, was ist überhaupt mit dir los? 23:37 Uhr und du bist noch on
Curly2007
6342 Beiträge
29.11.2009 23:37
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Nö erstens bin ich blond und zweitens war ich auf der Hauptschule
Also nix mit Sportymnasium
Assi halt ne

Echt? Chrissy? Kannst du bitte meine Nummer löschen?

Wenn du darauf bestehst

Dann muss sie meine auch löschen......................

Na dann lassen wir das lieber

naja ich bin naturblond,............realschule............also nen halber assi................
Curly2007
6342 Beiträge
29.11.2009 23:39
Zitat von beachy:

ihr seid da.......................................
nee nee ich hab angst da hoch zu gehen....................lol.............
weiss auch nicht..................unterhaltung läuft bis jetzt noch...
manchmal wartet man hier ja ewig auf antworten....sowie du heute bei juwelchen...............
29.11.2009 23:39
Zitat von Curly2007:

naja ich bin naturblond,............realschule ............also nen halber assi................

schön, wenn man drüber lachen kann wa
Curly2007
6342 Beiträge
29.11.2009 23:41
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

naja ich bin naturblond,............realschule ............also nen halber assi................

boa arrogantes ding du---------------------
(spass)
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.11.2009 23:43
Zitat von Curly2007:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

Ach ja mädels.............................Bald sind wir alle mamas...........so richtige!!! so wie wir es immer wollten!!!
keine 9monate mehr.............................nee nur noch ein paar wochen.....krass.................................. .....

DU sagst es Curly ich träum schon vor mich hin den kleinen ins bett zu legen oder zu füttern und und und *träum* nur noch wenige Wochen trenn uns von die kleinen Mäuse auf den Arm zu halten...

vorhin erst haben ich und aeffchen beschlossen das unsere kleine keinen pony tragen wird....und keinen seitenscheitel nach dem baden gekämmt bekommt........................................... lol blöd oder?
wie geil ist das den? bin auch gespannt ob unserer Haare hat oder noch nicht..
29.11.2009 23:44
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

ihr seid da.......................................
nee nee ich hab angst da hoch zu gehen....................lol.............
weiss auch nicht..................unterhaltung läuft bis jetzt noch...
manchmal wartet man hier ja ewig auf antworten....sowie du heute bei juwelchen...............

Ja, echt mal. Die hat mich heut wirklich ganz schön warten lassen die Pflaume schläft äffchen schon?
Curly2007
6342 Beiträge
29.11.2009 23:44
Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

na man muss sich alles genau überlegen vorher..........
Curly2007
6342 Beiträge
29.11.2009 23:46
Beachy: ja der schläft..........................der findet das immer garnicht toll das ich hier ewig sitze..................naja
siehste und schon sind alle wieder weg.............und man muss warten auf antwort....davon werd ich müde.............und lustlos............
Curly2007
6342 Beiträge
29.11.2009 23:47
würde mich mal intressieren wo Jess ist??? und was los ist................
29.11.2009 23:47
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

boa arrogantes ding du---------------------
(spass)
KNUTSCHER
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.11.2009 23:48
Zitat von Curly2007:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Curly2007:

na man muss sich alles genau überlegen vorher..........
oh ja vor allem interessiert mich wessen Gesicht die kleinen dann haben werden ob se arg nach Mama oder Papa kommen
29.11.2009 23:49
Zitat von Curly2007:

Beachy: ja der schläft..........................der findet das immer garnicht toll das ich hier ewig sitze..................naja
siehste und schon sind alle wieder weg.............und man muss warten auf antwort....davon werd ich müde.............und lustlos............

Das kenn ich noch aus meiner Zwit, in der ich vergeben war Da war das auch so...kanns aber auch verstehen. wieso sind alle weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt