Januar Babys 2010
01.12.2009 14:02
Arme Murmel, wievielte Woche ist sie eigentlich?
Richte ihr ganz liebe Grüße aus Schmetti, lange ist nicht mehr, aber ich kann sie so gut verstehen, arme Maus.
Richte ihr ganz liebe Grüße aus Schmetti, lange ist nicht mehr, aber ich kann sie so gut verstehen, arme Maus.
01.12.2009 14:22
sie is 34.ssw und wohnt in der nähe von cottbus ...kenn mi jo bei euch net aus. weis nur zwichen berlin und dresden da irgendwo.
01.12.2009 14:26
Zitat von Schmetterling16:
sie is 34.ssw und wohnt in der nähe von cottbus ...kenn mi jo bei euch net aus. weis nur zwichen berlin und dresden da irgendwo.![]()
Glaube mich schwach daran zu erinnern wo Sie wohnt!
ABER das Problem ist,
ich habe kein Auto um hin zu fahren!
Mein Mann brauch jeden Tag das Auto
Und 2 können wir Uns nicht leisten
01.12.2009 14:58
sooo samys zimmer is fertig...
lena meinte es muss eine puppe drin liegen zum testen... ich bin kein fake. das is ne puppe...nicht das wida net dumme meldung kommt
01.12.2009 14:59
Schmetti, das Zimmer is voll süß, ich mag die winnie bilder
Und die Puppe is ja mal cool, sieht voll echt aus. Is das eine von lena?
Und die Puppe is ja mal cool, sieht voll echt aus. Is das eine von lena?
01.12.2009 15:02
nö meine mama macht babypuppen selber.sie bastelt puppen nach baby fotos nach.... is eher so ne sammlerpuppe also lena darf sie nur unter aufsicht haben..
01.12.2009 15:04
na da kannste deiner mama aber mal sagen, dass sie diese puppe total toll gemacht hat. da kann man sich ja glatt verlieben. bekomm ich noch mehr lust auf mein eigenes baby
01.12.2009 15:04
Schmetti, das Baby schaut bissl nach Verar*** aus, meinst du, wir merken das nicht??
.
Gut, dass du noch mal drauf hingewiesen hast
.
Das Zimmer ist voll süß geworden...erst war ich erschrocken und dachte hellblau??? Schmetti und blau?? Dann fiel mir wieder ein, dass es ja ein Junge wird
Hast du süß hergerichtet, wirklich! Mir gefällt es super!
01.12.2009 15:11
ja deswegn habichs ja geschriebn. sonst bini glei der nächste fake... aba wers net glaubt der kann mi gern besuchn kommen
ja ich und blau ich weiss. aba ein junge und rosa is net so gut.. armer junge
01.12.2009 15:11
Zitat von Leahna:
na da kannste deiner mama aber mal sagen, dass sie diese puppe total toll gemacht hat. da kann man sich ja glatt verlieben. bekomm ich noch mehr lust auf mein eigenes baby![]()
danke... ich weiss total süss die babys...
01.12.2009 15:20
Schmetti, das Zimmer ist echt toll geworden, sehr schön.
Die Puppe sieht aber auch zu echt aus
Die Puppe sieht aber auch zu echt aus
01.12.2009 15:36
Schmetti dein Zimmer sieht echt klasse aus und ich dachte auch erst, dass die Puppe eiin Baby ist... ziemlich originalgetreu
01.12.2009 16:01
Schmetti schickes zimmer.........meine mama hat auch solch eine puppe.........die riechen sogar wie echt....also nach echtem baby und sehen verdammt echt aus.....und arschteuer.!!!
so zu meinem Arztbesuch,kann ich beachy wohl nur halbzufrieden stellen........meine Kleine LIlly wiegt jetzt genau 2000gramm...........wie gross sie ist..........keine ahnung........aber hier fotos...........hoffe ihr erkennt was......
das gesichtchen.......
und ein neuer beweis,das es ein Mädchen ist.............
na seht ihr es???
sonst ist alles okay.............alles so wie es sein sollte.....ausser mein vieles wasser............
aber dafür geh ich freitag ja zur akkupunktur......
so zu meinem Arztbesuch,kann ich beachy wohl nur halbzufrieden stellen........meine Kleine LIlly wiegt jetzt genau 2000gramm...........wie gross sie ist..........keine ahnung........aber hier fotos...........hoffe ihr erkennt was......
das gesichtchen.......
und ein neuer beweis,das es ein Mädchen ist.............
na seht ihr es???
sonst ist alles okay.............alles so wie es sein sollte.....ausser mein vieles wasser............
aber dafür geh ich freitag ja zur akkupunktur...... - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt