Januar Babys 2010
01.12.2009 01:19
Ich geh off und versuch mal zu schlafen, Mausi...wird ja immer später hier mit uns Beiden
Gute Nacht, Knutscher
Gute Nacht, Knutscher
01.12.2009 01:20
Oh ja schon megrmals
aber du hast sowas von recht
hab heut mit khalil Fotos von früher angeschaut und musste den Satz auch immer wieder sagen
aber du hast sowas von recht
hab heut mit khalil Fotos von früher angeschaut und musste den Satz auch immer wieder sagen
01.12.2009 01:27
Krass Mädels die Zeit rennt für UNS
Nur noch ein Monat trennt uns von unsere Babys bis wir sie im Arm halten können...und ich hab in 22 Tag geb muss das immer wieder erwähnenen
Das Jahr is so gut wie Rum KRASS aber muss sagen es war ein schönes Jahr hab myn Schatzi kenngelernt und bin Schwanger geworden gut es war nicht geplant aber was besserees hätte mir nicht pasieren können ^^
Nur noch ein Monat trennt uns von unsere Babys bis wir sie im Arm halten können...und ich hab in 22 Tag geb muss das immer wieder erwähnenen
Das Jahr is so gut wie Rum KRASS aber muss sagen es war ein schönes Jahr hab myn Schatzi kenngelernt und bin Schwanger geworden gut es war nicht geplant aber was besserees hätte mir nicht pasieren können ^^
01.12.2009 01:27
Krass Mädels die Zeit rennt für UNS
01.12.2009 09:17
heee mädels... wida online...jjuuhhuuu bringt mich wer an neuesten stand?? muss üba 1000 beiträge lesen. und das kann dauern,.. unser nachbar baustelle hat beim ausgraben die i leitung demoliert... ach mann ohne internet is zum kacken
01.12.2009 09:20
weiß jetzt so spontan gar nicht ob irgendwas spannendes los wahr
01.12.2009 09:21
hee leahna...oo wie hab ich euch vermisst... jaaaa 9... monat..alles liebe süsse.!!!
01.12.2009 09:22
was? keine zickereien?? ausser der frechheit im kugelthread? boa mann... bin sauer
01.12.2009 09:26
hehe,
stimmt, die Sache mit dem Kugelthread, das war nicht schön, aber sonst...
Ich bin doch auch so vergesslich
Aebr mal ehrlich, du hast mir tierisch leid getan, ohne Internet...ich glaub mein Freund würde ausrasten. Der hat mich heute morgen auch begrüß mit: Schatz, das Internet funktioniert nicht, war aber wohl nur kurz. Das wär hier bei uns glaub ich Horror
stimmt, die Sache mit dem Kugelthread, das war nicht schön, aber sonst...
Ich bin doch auch so vergesslich
Aebr mal ehrlich, du hast mir tierisch leid getan, ohne Internet...ich glaub mein Freund würde ausrasten. Der hat mich heute morgen auch begrüß mit: Schatz, das Internet funktioniert nicht, war aber wohl nur kurz. Das wär hier bei uns glaub ich Horror
01.12.2009 09:30
ja leahna bei uns auch. war echt horror.. aba irgendwie auch ganz interessant wie oft wir gemeinsam vorn tv sassen oder gespielt haben..
aba nun bini sooo frohhh das ichs wida hab...
aba nun bini sooo frohhh das ichs wida hab...
01.12.2009 09:32
Ja an sich isses ja nix schlechtes, wenn man sich dann auch mal mit was anderem beschäftigt, aber blöd ist es trotzdem. Wir brauchens ja auch für die Uni, ohne geht ja gar nicht mehr.
So ich werd mich dann auch mal prompt mit Lernen beschäftigen, Bildungssoziologie
(ehrlich, langweiliger gehts nicht mehr)
So ich werd mich dann auch mal prompt mit Lernen beschäftigen, Bildungssoziologie
(ehrlich, langweiliger gehts nicht mehr) - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt