Januar Babys 2010
01.12.2009 22:01
Das mit der Dammmassage weiß ich ehrlich nicht, denn ich dank dass ist wie mit den SS-Streifen, entweder es ist elastisch oder nicht, ich denke nicht dass man da viel beeinflussen kann.
01.12.2009 22:03
Zitat von roshna:
NAja aber es tut sich was, das ist doch auch schon was, oder![]()
Nö wir feiern ja nicht und meine Eltern feiern auch nicht, von daher wird auch nix geschenkt.![]()
Sag mal warst jetzt mal mit deiner Oma im MJ-Film?
Nee, und wenn du tiiiiief in dich gehst, weisst du auch wieder warum wir doch nicht gegangen sind
Fällt dir bestimmt nicht mehr ein
ich lass dich mal überlegen
Wie es in der Stadt war, haste nu aber nicht geschrieben
01.12.2009 22:04
ja sonne aber wie mit dem cremen ,es schadet ja nicht..........von daher.............
01.12.2009 22:05
Curly, ich hab heut zu Muddi gesagt, dass wir in die Stadt gehen und sie sich was aussucht. Wird also Kleidung werden, ich kenn sie doch
Und für Papa suchen wir dann auch n Pulli oder so aus...fertig. Hab keine Ideen dies Jahr...nächstes Jahr gibst Fotokalender von Mia und so
hehe
Mein Bruder kriegt einen Gutschein, denk ich. Kann er sich selber was aussuchen...Und Oma Und Opa weiß ich auch nicht....
Und für Papa suchen wir dann auch n Pulli oder so aus...fertig. Hab keine Ideen dies Jahr...nächstes Jahr gibst Fotokalender von Mia und so
hehe Mein Bruder kriegt einen Gutschein, denk ich. Kann er sich selber was aussuchen...Und Oma Und Opa weiß ich auch nicht....
01.12.2009 22:08
Beachy du Pflaume, ja ich erinnerte mich, aber ich dachte ihr holt das nach, deshalb frage ich
In der Stadt wars saugeil, das laufen tut so gut, bin erst zur Bank dann zum Hugendubel bissel Bücher angeschaut dann noch ein Stück die Fußgängerzone gelaufen, dann viel mir ein ich brauch noch Obst dann bin ich wieder zurück zum Bahnhof einkaufen und dann bin ich mit der S-Bachn gefahren und nicht mit der Trambahn, denn von der S-Bahn muss ich nochma gute 15 min. nach Hause laufen.
Es war zwar saukalat und geregnet hat es auch aber mir war es wurscht.
Gekauft hab ich nix, hab momentan auch nicht mehr die große Lust zu shoppen
.
Sonne, da hast du recht, schaden kann es auch nicht.
Aber wie gesagt ich weiß nicht ob ich es mache, denk eher nicht
In der Stadt wars saugeil, das laufen tut so gut, bin erst zur Bank dann zum Hugendubel bissel Bücher angeschaut dann noch ein Stück die Fußgängerzone gelaufen, dann viel mir ein ich brauch noch Obst dann bin ich wieder zurück zum Bahnhof einkaufen und dann bin ich mit der S-Bachn gefahren und nicht mit der Trambahn, denn von der S-Bahn muss ich nochma gute 15 min. nach Hause laufen.
Es war zwar saukalat und geregnet hat es auch aber mir war es wurscht.
Gekauft hab ich nix, hab momentan auch nicht mehr die große Lust zu shoppen
.
Sonne, da hast du recht, schaden kann es auch nicht.
Aber wie gesagt ich weiß nicht ob ich es mache, denk eher nicht
01.12.2009 22:09
Zitat von beachy:
Curly, ich hab heut zu Muddi gesagt, dass wir in die Stadt gehen und sie sich was aussucht. Wird also Kleidung werden, ich kenn sie dochUnd für Papa suchen wir dann auch n Pulli oder so aus...fertig. Hab keine Ideen dies Jahr...nächstes Jahr gibst Fotokalender von Mia und so
hehe
Mein Bruder kriegt einen Gutschein, denk ich. Kann er sich selber was aussuchen...Und Oma Und Opa weiß ich auch nicht....![]()
ha das hab ich gestern zu aeffchen gesagt...................nächstes jahr ist mit den geschenken kein ding....da kann man schön lilly einsetzen.....ob tasse oder sonst was..................grins!
leider kann ich das ja net,hab das sonst auch immer mit mama gemacht.........................aber nun geht das net einfach so..........
01.12.2009 22:13
Zitat von roshna:
Och Sonne, nicht traurig sein![]()
naja ich vermiss sie schon,............grade jetzt in der ss .---wäre schön mama in der nähe zu haben..................
aber ja geht nun mal net.-..................
01.12.2009 22:15
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Och Sonne, nicht traurig sein![]()
naja ich vermiss sie schon,............grade jetzt in der ss .---wäre schön mama in der nähe zu haben..................
aber ja geht nun mal net.-..................
Das glaub ich dir Sonne, würd mir auch so gehen, vor allem auch meine Schwestern
Aber bald haste ja deine LillyMaus
Zitat von roshna:
Oma kaufste den Film von MJ![]()
das wäre es ja
Hehe.... Meine Michael Jackson Euphorie ist inzwischen auch fast vorbei...also klar mag ich ihn und seine Musik noch, aber du weisst schon wie ichs meine, Hatte mit P. noch mal ne Reportage gesehen vor 2 Wochen, aber seitdem...Janina sagte gestern, sie hätte gehört, es gäbe jetzt ein Michael Jackson Parfum udn fragte, ob das nix für mich wäre
haha... Jedenfalls sagte sie dann, dass das schon 5 Monate her ist alles. Da ist mir wieder mal bewusst geworden, wie die Zeit rennt...ich mag es ja gar nimma schreiben, aber ist ja so
Freut mich, dass es in der Stadt schön war. Gestern hatte es hier ja auch geregnet, mir war es auch wurscht. Tut einfach mal richtig gut das Gelatsche ne
Und nicht shoppen schadet NIE
Mädels hat sich mal einer von schon mit dem Thema Verhütung nach der Schwangerschaft befasst ????
01.12.2009 22:17
Ja Wahnsinn oder wie die Zeit rennt, oder
Habs mir auch gedacht als da der Jahresrückblick also die Werbung dafür kam für Freitag mit Johannes B. Kerner dass das mit Mj nun auch schon wieder 5 Monate her ist Wahnsinn
Habs mir auch gedacht als da der Jahresrückblick also die Werbung dafür kam für Freitag mit Johannes B. Kerner dass das mit Mj nun auch schon wieder 5 Monate her ist Wahnsinn
01.12.2009 22:18
Zitat von roshna:
Mädels hat sich mal einer von schon mit dem Thema Verhütung nach der Schwangerschaft befasst ????
vorhin erst,.......................spirale ist voll teuer..................3monatsspritze macht dick...............pille geht net...
kondome..............ihhhhhhhhhhhhh
also völlig planlos.....................................und du???
01.12.2009 22:18
Curly, ich drück dich auch mal *ganzdollknuddel*
Kann dich gut verstehen, in HH ging es mir auch immer so. Kann das also nachempfinden...
WUNSCHKINDER kann grad angefangen, wen es interessiert
Das mit den Geschenken ist echt genial, wenn Baby erstmal da ist
hab tausend ideen
Kann dich gut verstehen, in HH ging es mir auch immer so. Kann das also nachempfinden...
WUNSCHKINDER kann grad angefangen, wen es interessiert
Das mit den Geschenken ist echt genial, wenn Baby erstmal da ist
hab tausend ideen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt