Januar Babys 2010
01.12.2009 22:40
ja nala................und genau da liegt mein problem....roshna darum meinte ich pille geht ja auch net...............
ich bin der meinung es hat nen grund warum frau ihre tage bekommt.....deswegen stinkt der wochenfluss nach der ss auch so,.....weil 10monate alles gesammelt wurde...........und dann raus muss.....................
ach ich weiss net.........................irgendwie blöd............
beachy: kennst du diese uv stäbchen???(blöder vergleich) aber das als ring.............................total blöd...schon vom kopf her denkste das teil kann net sicher sein.....weil es nen ring ist!
ich bin der meinung es hat nen grund warum frau ihre tage bekommt.....deswegen stinkt der wochenfluss nach der ss auch so,.....weil 10monate alles gesammelt wurde...........und dann raus muss.....................
ach ich weiss net.........................irgendwie blöd............
beachy: kennst du diese uv stäbchen???(blöder vergleich) aber das als ring.............................total blöd...schon vom kopf her denkste das teil kann net sicher sein.....weil es nen ring ist!
01.12.2009 22:41
Zitat von roshna:
So Mädels ich bin weg jetzt
wünsch euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ihr vier![]()
![]()
![]()
![]()
was schon????????????? okay sonne schlaft schön..........................knutscherlies
01.12.2009 22:41
Zitat von roshna:
So Mädels ich bin weg jetzt
wünsch euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes ihr vier![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist mit dir denn los?? So früh gehst du doch nie off
Dann schlaf mal schön
Knutsch
01.12.2009 22:42
Hallo zusammen
wollt mich auch nochmal melden!
Wir wissen jetzt das es ein Mädchen werden soll *freu*
Also wird es ne Paula
Also zu eurem Verhütungsthema kann ich nur sagen, das ich nie Probs mit dem Nuvaring hatte, aber das muss warscheinlich jeder selbst ausprobieren
Ich hoffe auf jeden fall das ich den beim Stillen nutzen kann, werd mal beim FA fragen am Dienstag.
Gruß
Steffi
wollt mich auch nochmal melden!
Wir wissen jetzt das es ein Mädchen werden soll *freu*
Also wird es ne Paula
Also zu eurem Verhütungsthema kann ich nur sagen, das ich nie Probs mit dem Nuvaring hatte, aber das muss warscheinlich jeder selbst ausprobieren
Ich hoffe auf jeden fall das ich den beim Stillen nutzen kann, werd mal beim FA fragen am Dienstag.
Gruß
Steffi
01.12.2009 22:46
Zitat von beachy:
Bin ich wieder um etwas schlauer![]()
sag ich doch!!! LOL
secondsheep-----------------glückwunsch zum mädchen!!!!
01.12.2009 22:47
ich werd mir wohl gleich die spirale setzen lassen...
die darf man doch in der stillzeit, oder?
ich werd das bei der nachsorge untersuchung in 4-6wochen mal abklären beim fa...
auf jedenfall schnell verhüten, denn noch ein kind gibt es bei uns nicht!
die darf man doch in der stillzeit, oder?
ich werd das bei der nachsorge untersuchung in 4-6wochen mal abklären beim fa...
auf jedenfall schnell verhüten, denn noch ein kind gibt es bei uns nicht!
01.12.2009 22:49
Zitat von Curly2007:
Zitat von beachy:
Bin ich wieder um etwas schlauer![]()
sag ich doch!!! LOL
secondsheep-----------------glückwunsch zum mädchen!!!!
Frage mich allerdings noch, wie das verhüten soll
aber gut...wird schon funktionieren
Was spricht denn gegen diese Micropille? Die darf man doch während der Stillzeit, richtig? Oh Man, ich hab mich damit wirklich null befasst...wozu auch...klär mich auf, curly!
01.12.2009 22:54
majuli ich auch.........................das nächste kann mal in 4jahren anfragen.................lol
süsse!...............also diese micropille nimmt man dann durchgängig...also ohne diese pillenpausen....also bekommst du deine tage nicht mehr................finden viele klasse..............kostet für 3monate etwas über 30euro....und du kannst damit stillen!
aber ich für meinen teil finde das dies nicht gut ist,wenn man seine tage so garnicht mehr hat.....also so alle 3monate okay.........aber garnicht??? die natur hat das so gemacht und ich finde das zeugs muss raus!!!
süsse!...............also diese micropille nimmt man dann durchgängig...also ohne diese pillenpausen....also bekommst du deine tage nicht mehr................finden viele klasse..............kostet für 3monate etwas über 30euro....und du kannst damit stillen!
aber ich für meinen teil finde das dies nicht gut ist,wenn man seine tage so garnicht mehr hat.....also so alle 3monate okay.........aber garnicht??? die natur hat das so gemacht und ich finde das zeugs muss raus!!!
01.12.2009 22:56
Zitat von Curly2007:
majuli ich auch.........................das nächste kann mal in 4jahren anfragen.................lol
Ach sooo, verstanden. Ja gar nicht mehr ist echt komisch??
muss mal meine FÄ fragen, wat sie empfehlen kann. Hab schon ganz vergessen, dass es so was wie die "Tage" gibt
ist schon sooo lange her....wenn das wieder losgeht
oh oh....fehlen tun sie mir ehrlich gesagt nicht
01.12.2009 22:59
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Ach sooo, verstanden. Ja gar nicht mehr ist echt komisch??muss mal meine FÄ fragen, wat sie empfehlen kann. Hab schon ganz vergessen, dass es so was wie die "Tage" gibt
ist schon sooo lange her....wenn das wieder losgeht
oh oh....fehlen tun sie mir ehrlich gesagt nicht
![]()
nee fehlen tuts ma auch net.........................
aber das ist der grund warum der wochenfluss stinken soll...................man hat 10monate alles drin behalten was dann erstmal wiedre raus muss..........weisste!!! davor grauts ma so.....................
01.12.2009 23:02
Zitat von Curly2007:
nee fehlen tuts ma auch net.........................aber das ist der grund warum der wochenfluss stinken soll................... man hat 10monate alles drin behalten was dann erstmal wiedre raus muss ..........weisste!!!
davor grauts ma so.....................
Musst du schon wieder so direkt sein
mir kommt gleich mein Sandwich wieder hoch
Aber stimmt schon, schön wird dat nicht ...aber egal...
01.12.2009 23:04
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
nee fehlen tuts ma auch net.........................aber das ist der grund warum der wochenfluss stinken soll................... man hat 10monate alles drin behalten was dann erstmal wiedre raus muss ..........weisste!!!
davor grauts ma so.....................
Musst du schon wieder so direkt seinmir kommt gleich mein Sandwich wieder hoch
![]()
![]()
Aber stimmt schon, schön wird dat nicht ...aber egal...
sorry erwähne doch das du ißt!!!! man man
lass es dir trotzdem schmecken......................
hab auh appetit aber weiss net auf was..................ätzend sowas.......
01.12.2009 23:05
Zitat von Curly2007:
sorry erwähne doch das du ißt!!!! man man![]()
Das ist schon wieder ne Stunde her, aber hat sich trotzdem grad noch mal gedreht im Magen
Habe aber auch etwas Appetit und mir geht es wie dir...frage mich auf was
*kurz mal in die Küche flitze*
01.12.2009 23:07
Zitat von beachy:#
Zitat von Curly2007:
sorry erwähne doch das du ißt!!!! man man![]()
Das ist schon wieder ne Stunde her, aber hat sich trotzdem grad noch mal gedreht im MagenHabe aber auch etwas Appetit und mir geht es wie dir...frage mich auf was
*kurz mal in die Küche flitze*
hab schon alles durch....................pomelo.................gu mmibären............nochmal abendbrot so ein paar happen....gab nämlich blumenkohl...jammi jammi....
aber das passende ist nicht da,........................
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt