Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
lalenia82
741 Beiträge
03.12.2009 15:02
na hier ist ja wieder was los heute
Ich war ja jetzt nochmal zum CTG, da war eigentlich alles okay. Muß ich halt jetzt 2 ml die woche machen
Und mein Arzt hat jetzt gemeint er hätte mir keine spritze mehr füe die Lungenreife gegeben. Na toll!
Das kommt davon wenn man mal zu nem anderen geht.
Jedenfalls ist wohl doch alles nicht so schlimm wie der das gestern hingestellt hat
03.12.2009 15:10
Curly & Lotte, danke fürs Däumchen drücken
War gar nicht schön beim zahnarzt, aber es ist überstanden...hab jetzt noch voll die Betäubung drin, das sieht so dämlich aus, als hätte ich ne schiefe Lippe 17 Uhr ist GVK, bis dahin muss das weg sein
Melli, so ist das doch immer, 2 Ärzte, 2 Meinungen...schon bissl ärgerlich, aber geschadet hat es sicher nicht
Curly, mach dir keinen Kopf zwecks dem Gewicht der Maus. 1. kann sie auch gut zwei dreihundert Gramm mehr wiegen, da es ja nur geschätzt wird und 2. leigt sie doch wirklich in der Norm. Keine Gedanken machen, alles wird gut Knutsch dich
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2009 15:28
Zitat von Curly2007:

Langsam mach ich mir sorgen,,,,,,,,,meine kleine wiegt nur 2000gramm und ich bin weiter als du sonne...........

Freut mich aber das es euch gut geht und alles bestens ist!!!

Beachy süsse....................Gute besserung für deine Zähne....drück dich mal----das sind ja shite mit zahnweh.........................
meine maus wiegt nur 1600 gramm und ich glaub ich bin noch bissl weiter wenn ich richtig gesehen habe . sie hatte in knapp 2 wochen nur 100 gramm zugenommen deswegen darf ich jetzt wöchentlich hinrennen ...
aber gross ist sie sie ist gut 46 cm gross
FroschyBS
2728 Beiträge
03.12.2009 15:48
Oh man hier ist ja wieder viel los gewesen.
Ich denke mit dem Gewicht ist doch bei jedem verschieden. Manche sind leichter manche schwerer und genau so verhält es sich auch mit der Länge. Also keine Gedanken machen, solange die kleinen noch ausreichend versorgt werden.
leoma
3603 Beiträge
03.12.2009 16:58
huhu mädels

war von gestern auf heute ne nacht im kh weil ich hohen blutdruck hatte und eiweiss im urin....der is jetzt untersucht worden und morgen gibts dann das 24 stunden urin ergebniss!!!
am 11.12. , also nächste woche freitag hab ich um 9 uhr nen termin im kreissaal zur einleitung und dannn gaht`s hoffentlich bald und schnell los!!!!
muttermund is schon 1-2cm offen, ma schaun obdie sich überhaupt noch so lange da drinn verweilen
hab eure seiten jetzt net nachgelesen war mir zu viel....sry!!!

lg yvonne
03.12.2009 17:01
Zitat von leoma:

huhu mädels

war von gestern auf heute ne nacht im kh weil ich hohen blutdruck hatte und eiweiss im urin....der is jetzt untersucht worden und morgen gibts dann das 24 stunden urin ergebniss!!!
am 11.12. , also nächste woche freitag hab ich um 9 uhr nen termin im kreissaal zur einleitung und dannn gaht`s hoffentlich bald und schnell los!!!!
muttermund is schon 1-2cm offen, ma schaun obdie sich überhaupt noch so lange da drinn verweilen

lg yvonne

drücke dir die daumen das deine zwillis bald da sind
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.12.2009 17:28
So ich war heut beim FA gewesen Ctg war supi hab wieder mal Wehen gehabt aber Hebamme hat keine aufm Ctg gesehen sie musste natürlich anfassen i könnt ja lügen naja und wenns so wäre sagte sie dann würden die den klein eh net halten wenn er kommt dann kommt er..hab wieder mal 1 Kilo zugenommen bin nun bei 12Kilo naja morgen gehts dann ins KH zur Perfusion und Ctg also die Gebärmutter wird untersucht ob se richtig durchblutet wird und wollt mich morgen da anmelden zwecks entbindung und halt auch den Kreissaal angucken gehen mit Schatzi und dann müsst i Montag nochmal zum Ctg zum FA joa ansonsten habch myn nächsten FA Termin am 17ten und dann Wöchentlich Wahnsinn wie doch die Zeit vergangen ist war vorhin eben beim Kurs gewesen morgen ist Partnerkurs Schatzi kommt mit bin gespannt wie er sich anstellen wird
lalenia82
741 Beiträge
03.12.2009 18:40
Zitat von leoma:

huhu mädels

lg yvonne

na dann bin ichja mal gespannt ob die zwei noch so lange durchhalten.
Aber ist ja sicher ein schönes gefühl zu wissen das man spätestens nächstes wochenende die zwei kleinen auf dem arm halten kann
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.12.2009 18:54
leoma warum wird bei dir eigentli net gewartet bis die jungs selber los legen??
Curly2007
6342 Beiträge
03.12.2009 19:46
Beachy heut ist POpstars............................

leoma: na dann bin ich mal egspannt wann es losgeht........bald haste deine Racker im arm.....

Lalenia: hab ich was verpasst? oder überlesen? was war den??

miss sarah: oh jeeeeeee was sagen die ärzte woran es liegen könnte???
03.12.2009 19:55
Jaaa, heut ist Popstars, Curly Hoffentlich wirds nicht wieder so ne Enttäuschung...bin schon gespannt und freu mich drauf.
LEOMA, ist doch echt ein geniales Gefühl, wenn man weiß, dass man sie spätestens Freitag/Samstag auf die Welt gebracht hat, die zwei Süßen! Dein Muttermund ist schon 1-2cm auf, dann wirds ja spannend...also ich tippe dann mal darauf, dass die 2 noch vor Freitag alleine kommen. Bin gespannt, ob mein MuMu sich auch weiter geöffnet hat, wenn ich in einer Woche Termin habe. Liebe Grüße an alle
Curly2007
6342 Beiträge
03.12.2009 20:03
Zitat von beachy:

Jaaa, heut ist Popstars, Curly Hoffentlich wirds nicht wieder so ne Enttäuschung...bin schon gespannt und freu mich drauf.
LEOMA, ist doch echt ein geniales Gefühl, wenn man weiß, dass man sie spätestens Freitag/Samstag auf die Welt gebracht hat, die zwei Süßen! Dein Muttermund ist schon 1-2cm auf, dann wirds ja spannend...also ich tippe dann mal darauf, dass die 2 noch vor Freitag alleine kommen. Bin gespannt, ob mein MuMu sich auch weiter geöffnet hat, wenn ich in einer Woche Termin habe. Liebe Grüße an alle

ja mal schauen ,wie es heute wird!
morgen geh ich mit aeffchen ins Kino.......................zweiohrKücken gucken und Samstag gehen wir nen bissle shoppen.............ach wie ich mich freue
03.12.2009 20:07
Den Film möchte ich auch unbedingt noch gucken. Meine Mum geht mit rein. Vielleicht machen wir das ja auch morgen Abend... Shoppen ist immer gut Dann hast du ja zwei schöne Tage vor dir ;
Curly2007
6342 Beiträge
03.12.2009 20:12
Zitat von beachy:

Den Film möchte ich auch unbedingt noch gucken. Meine Mum geht mit rein. Vielleicht machen wir das ja auch morgen Abend... Shoppen ist immer gut Dann hast du ja zwei schöne Tage vor dir ;

jaaaaaaaaaaa ich freu mich schon..ist ne ewigkeit her das ich im Kino war....
der 1teil war schon toll,und bei til wird der zweite bestimmt auch genial....also mindestens sehenswert!
lalenia82
741 Beiträge
03.12.2009 20:28
Zitat von Curly2007:

Beachy heut ist POpstars............................

leoma: na dann bin ich mal egspannt wann es losgeht........bald haste deine Racker im arm.....

Lalenia: hab ich was verpasst? oder überlesen? was war den??

miss sarah: oh jeeeeeee was sagen die ärzte woran es liegen könnte???

ja hat sich gestern nach dem doppler alles nicht so toll angehört, kannst ja auf meiner homepage schnell nachlesen.
schick dir eben den link per PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt