Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
03.12.2009 20:31
Zitat von Schmetterling16:

leoma warum wird bei dir eigentli net gewartet bis die jungs selber los legen??

weil ich das so wollte......einer der beiden liegt ja quer und da leonie so schnell da war hab ich angst, dass ich noch bevor ich im krankenhaus ankomme presswehen bekomme....wir wollen ja ne normale geburt versuchen und da bekomm ich dann auch ne pda und wenn ich schon im krankenhaus bin fühl ich mich einfach sicherer!!!!
ausserdem hab ich jetzt ja noch den verdacht einer ss vergiftung...muss da morgen nochmal anrufen wie der eiweiswert im 24 stunden urin war und wenn der arg hoch ist wird sogar noch früher eingeleitet!!!
bei zwillingen is es sowieso meist so, dass sie spätestens in der 38.ssw eingeleitet werden und das bin ich ja dann!!!!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2009 21:11
Zitat von Curly2007:

Beachy heut ist POpstars............................

leoma: na dann bin ich mal egspannt wann es losgeht........bald haste deine Racker im arm.....

Lalenia: hab ich was verpasst? oder überlesen? was war den??

miss sarah: oh jeeeeeee was sagen die ärzte woran es liegen könnte???
naja ...muss jetzt am montag weider hin...
dann wird nochmal geguckt und wenn sie wieder nciht viel zugelegt hat wird sie wohl nciht richtig versorgt und muss wohl geholt werden ...
aber so ist sie top fit . immoment bewegt sie sich soviel....
und die nabelschnur ist auch richtig durchblutet deswegen geht mein fa und die in der klinik einfach davon aus das sie ein zartes püppchen wird ...
ich meine jerome wara uch ncith sehr schwer er hatte bei der geburt 2790 gramm und war nur süße 48 cm klein ...
sie ist jetzt schon 46 ...
aber sie kann ja auch noch zulegen was ich natürlich hoffe...
ansonsten ist alles in ordnung mit ihr ...
ncihts aufälliges
Curly2007
6342 Beiträge
03.12.2009 21:14
ah okay.......................ja ich selbst war auch bei der geburt so klein und leicht.................hab 2700gramm gewogen und war 47cm gross....
vielleicht wird sie wirklich nur nen zartes prinzesschen!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.12.2009 21:16
Guten Abend ihr lieben,
hatte heut nen recht stressigen Tag, musste einiges erledigen und alles für die Fahrt in die Heimat vorbereiten, 18Uhr hatte ich dann noch GVK war voll interessant heut nächste Woche haben wir dann Partnerabend freu mich schon drauf. Und dann wars das schon mit GVK man wie schnell die Zeit vergeht echt krass.

Nun muss ich dann noch bissl aufräumen und versuchen heut bissl zeitiger schlafen zu gehn um sechs moren früh gehts los bin schon ganz aufgeregt...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2009 21:19
ja sie wird bestimmt noch zulegen ...
ich meine warum auch nciht nabelschnur ist ja alles ok . darüber wird sie ja versorgt aber ich mach mri immer mehr gedanken als ich eingentlich muss...

ich mag zarte babys auch lieber ich fand das bei jerome schon so toll..
aber ich finde so gute 2500 muss sie shcon haben ...
aber ich bin guter dinge das sie das packt hab ja noch bis 14. janaur zeit die maus...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.12.2009 21:20
Würde mir da nicht so doll nen Kopf machen wenn bei anderen das Baby, kleiner, größer, leichter oder schwerer ist. Jedes wächst anders und nimmt auch anders zu. Kann sein das es bei den kleinen und leichten zum Schluss noch richtig aufwärts geht wo bei den anderen nicht mehr all zu viel passiert. Solang der Arzt alles für in Ordnung hält passt das glaub ich
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2009 21:21
ja er hatte auch gesagt ich soll mir mal keine sorgen machen es wäre soweit sonst alles in ordnung ...
aber dafür sind wa mütter um uns sorgen zu machen ...

ich find das wahnsinn das in 6 wochen shcon alles vorbei sein soll mit dem schwanger sein udn wir dann fast alles unsere muckels im arm halten
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.12.2009 21:28
Da hast du allerdings recht ich glaube das ist uns angeboren das wir uns sorgen machen...

Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2009 21:33
oh ja das ist s defenitiv...
ich bin auch immer so nervös wenn mein grosser alleine läuft ...
ich hab immer angst das was passiert ganz shcrecklich
Curly2007
6342 Beiträge
03.12.2009 21:37
Ich glaube diese angst hat jede von uns.................wenn es nicht so wäre,wäre es traurig............den es ist ein so unbeschreibliches wunder in uns..........sowas sollte man zu schätzen wissen!!!
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2009 21:43
ja da geb ich dir recht ...

ich bin so stolz darauf das ich eine frau bin und dieses erlebnis geniessen darf schwanger zu sein ...

und ich bin so gerne mutter....
ich liebe es wenn morgens direkt nach mri gerufen wird mama ich bin da...(heisst soviel wie mama ich bin wach)
ich lieeb es einfach ....
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.12.2009 21:48
Oh ja das stimmt es ist vollkommen normal das wir uns sorgen machen uns angst haben.

Bin auch wahnsinnig stolz auf meinen wurm und wünsche mir jeden tag das alles gut geht und ihm nie was passiert.
Ich Liebe ihn jetzt schon so sehr das kann man garnicht beschreiben freu mich wenn er bald in meinen armen liegt.
Leahna
5069 Beiträge
03.12.2009 22:00
Tüdellü...huhu ihr...
man ist das kalt draußen, musste mich grad erstmal wieder aufwärmen, bin vom GVK heim gekommen. Jetzt ist Popstars an, mal sehen wer heut fliegt...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
03.12.2009 22:01
ja das kenni ch ...
und ich mach das zum 2. mal shcon durch ...
und diese schwangerschaft ist echt komplet anders als es bei jerome war...
Curly2007
6342 Beiträge
03.12.2009 22:06
Zitat von Leahna:

Tüdellü...huhu ihr...
man ist das kalt draußen, musste mich grad erstmal wieder aufwärmen, bin vom GVK heim gekommen. Jetzt ist Popstars an, mal sehen wer heut fliegt...

und wie wars??

ich hoffe nicht irma und der typ.................
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt