Januar Babys 2010
04.12.2009 22:26
Ich hoff ja immernoch, dass sich das alles wie von selbst in Luft auflöst, aber des wird bei 20kg mehr wohl nüscht
04.12.2009 22:28
Oh man ich hoffe es ja auch, vorallem weil man von jedem hört das erledigt sich danach von ganz allein. Naja aber daran glaube ich noch nicht so richtig ich denke son bischen sport kan nicht schaden. Muss nur schauen was ich dann mit dem kleinen mache. Bin ja unter der Woche immer allein.
04.12.2009 22:28
So jetzt bin ich auch wieder da
Wollt eigentlich den Lappi ausmachen aber genau in dem Moment geht hier im Dorf hier die Sirene
Das heisst es brennt irgendwo hier oder so .... Und da mein Männe Feuerwehrmann ist weiß ich das es jetzt doch länger dauern kann...!!! Ich guck grad auf RTL die Chart show und muss sagen es ist wahnsinn es Laufen schon überall die Jahresrückblicke
wir haben bald schon 2010
Ne Ne Ne wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist
Wollt eigentlich den Lappi ausmachen aber genau in dem Moment geht hier im Dorf hier die Sirene
Das heisst es brennt irgendwo hier oder so .... Und da mein Männe Feuerwehrmann ist weiß ich das es jetzt doch länger dauern kann...!!! Ich guck grad auf RTL die Chart show und muss sagen es ist wahnsinn es Laufen schon überall die Jahresrückblicke
wir haben bald schon 2010
Ne Ne Ne wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist
04.12.2009 22:33
Hihi Ja jetzt kann ich irgendwie eh net schlafen wenn mein Männe im einsatz ist
Irgendwie Komisch... Diese Blöden wehen machen mich Wahnsinnig
Mal da mal wieder weg
In der wanne grade hatte ich glaub ich nen dauer harten Bauch
Irgendwie Komisch... Diese Blöden wehen machen mich Wahnsinnig
Mal da mal wieder weg
04.12.2009 22:34
Zitat von mamamelli22:
Hihi Ja jetzt kann ich irgendwie eh net schlafen wenn mein Männe im einsatz istIrgendwie Komisch... Diese Blöden wehen machen mich Wahnsinnig
Mal da mal wieder weg
![]()
Ich dachte son bad sollte entspannend sein und harmlose wehen gehen da weg. Sind das denn Wehen die auf den Mumu wirken?
04.12.2009 22:35
Nur ich geh jetzt in die Heia.... falls ich schlafen kann bei der lauten Musik hier im Haus ^^
Is echt Wahnsinn wie das Jahr gerannt ist!!
.
Ich wünsch euch beiden noch viel Spaß und ne Gute Nacht
Cucu
Is echt Wahnsinn wie das Jahr gerannt ist!!
.
Ich wünsch euch beiden noch viel Spaß und ne Gute Nacht
Cucu
04.12.2009 22:37
Gute nacht und schlaf schön das mit der lauten Musik kenne ich auch mach mir dann immer nen Hörbuch an, da kann ich super abschalten und die musik aus dem Haus ist auch nicht mehr so laut.
04.12.2009 22:41
Zitat von FroschyBS:
Zitat von mamamelli22:
Hihi Ja jetzt kann ich irgendwie eh net schlafen wenn mein Männe im einsatz istIrgendwie Komisch... Diese Blöden wehen machen mich Wahnsinnig
Mal da mal wieder weg
![]()
Ich dachte son bad sollte entspannend sein und harmlose wehen gehen da weg. Sind das denn Wehen die auf den Mumu wirken?
Hmmirgendwie schon drückt auf jedenfall alles nach unten
Mal ne Blöde frage viell.weiss das einer wenn ich jetzt GV habe ist der dann auch schon wehenfördernd??
04.12.2009 22:44
Zitat von mamamelli22:
Zitat von FroschyBS:
Zitat von mamamelli22:
Mal da mal wieder weg
![]()
Hmmirgendwie schon drückt auf jedenfall alles nach untenMal ne Blöde frage viell.weiss das einer wenn ich jetzt GV habe ist der dann auch schon wehenfördernd??
![]()
was ist denn GV?
04.12.2009 22:55
Okay werde dann mal ins Bett schlüpfen ist ja nix mehr los hier.
Morgen muss ich dann auch früh aufstehen.
Gehe morgen zum erste-hilfekurs für Babys und kleinkinder mal schauen ob ich was mitnehmen kann.
Also dann euch noch nen schönen abend und ne ruhige Nacht.
Morgen muss ich dann auch früh aufstehen.
Gehe morgen zum erste-hilfekurs für Babys und kleinkinder mal schauen ob ich was mitnehmen kann.
Also dann euch noch nen schönen abend und ne ruhige Nacht.
05.12.2009 07:35
guten morgen...
mamamelli:
ja gv könnte wehen auslösen.
muss aber nicht so sein... frag deine gyn was sie davon hält.
bei uns ist alles jut soweit.
bis bald, julia.
mamamelli:
ja gv könnte wehen auslösen.
muss aber nicht so sein... frag deine gyn was sie davon hält.
bei uns ist alles jut soweit.
bis bald, julia.
05.12.2009 09:02
Guten Morgen meine Lieben,
Schmetti: sorry wegen den oreaos, aber ich find die halt einfach zu lecker
Beachy: Dankeschön
auf dem Blog gibts kein Gästebuch, man kann da nur Kommentare zu den einzelnen Einträgen verfassen (auch wenn man nicht angemeldet ist, machen ja n paar von meinen Freunden auch so) werd mir deine Freundin auch gleich mal anschauen
Majuli: schön immer mal zu hören, das bei euch alles prima ist, wünsch euch so, dass ihr Weihnachten schön zu Hause feiern könnt.
War gestern übrigens sehr lustig, ein Freund von meiner Mama ist Arzt auf ner Entbindungsstation und hat mich begrüßt indem er mir erstmal den Bauch abgetastet hat
aber immerhin, wenn gestern irgendwas passiert wäre, wär ich in guten Händen gewesen.
Heute werden wir erstmal noch schön auf den Weihnachtsmarkt bzw in die Stadt gehen. Mein Freund braucht noch ein Geburtstagsgeschenk für seine Oma und ich ne neue Hose, pass in eine meiner SSHosen nicht mehr rein
und morgen werden Bauchfotots gemacht
Schmetti: sorry wegen den oreaos, aber ich find die halt einfach zu lecker
Beachy: Dankeschön
auf dem Blog gibts kein Gästebuch, man kann da nur Kommentare zu den einzelnen Einträgen verfassen (auch wenn man nicht angemeldet ist, machen ja n paar von meinen Freunden auch so) werd mir deine Freundin auch gleich mal anschauen
Majuli: schön immer mal zu hören, das bei euch alles prima ist, wünsch euch so, dass ihr Weihnachten schön zu Hause feiern könnt.
War gestern übrigens sehr lustig, ein Freund von meiner Mama ist Arzt auf ner Entbindungsstation und hat mich begrüßt indem er mir erstmal den Bauch abgetastet hat
aber immerhin, wenn gestern irgendwas passiert wäre, wär ich in guten Händen gewesen. Heute werden wir erstmal noch schön auf den Weihnachtsmarkt bzw in die Stadt gehen. Mein Freund braucht noch ein Geburtstagsgeschenk für seine Oma und ich ne neue Hose, pass in eine meiner SSHosen nicht mehr rein
und morgen werden Bauchfotots gemacht
05.12.2009 09:13
Wieder mal ein Hallo von mir
habe die letzten Postings nachgelesen und möchte mal von meinen Erfahrungen und meines Wissens berichten, ist ja bereits die 2. SS
@abnehmen nach der Geburt, glaubt mir es geht wirklich auch ohne Sport! Bei mir war das so. Ich hatte augenblicklich viel weniger Hunger, diese Hungerattacken waren weg, erst dann fällt einem wieder auf, wie wenig man "normal" isst, ich esse während der SS wohl wirklich einfach mehr, die Zwischendurchapettit auch weggeblasen. Also nur schon wegen des essens nimmt man ab, zudem konnte ich stillen, was auch zur Gewichstabnahme beitrug. Man geht dann auch öfters mit dem Kinderwagen spazieren..... und nach 6 Wochen passten meine Lieblingsjeans wieder
wie gesagt alles ohne Sport und Diät! Einfach wieder "normal" gegessen!
@Geschlechtsverkehr, kann man ohne weiteres bis zur Geburt machen, ausser man hat eine tiefsitzende Plazenta. Ja Spermien können Wehen auslösen, doch das passiert erst, wenn auch alles soweit ist, also nicht vorzeitig, nicht das was passieren kann.
habe die letzten Postings nachgelesen und möchte mal von meinen Erfahrungen und meines Wissens berichten, ist ja bereits die 2. SS @abnehmen nach der Geburt, glaubt mir es geht wirklich auch ohne Sport! Bei mir war das so. Ich hatte augenblicklich viel weniger Hunger, diese Hungerattacken waren weg, erst dann fällt einem wieder auf, wie wenig man "normal" isst, ich esse während der SS wohl wirklich einfach mehr, die Zwischendurchapettit auch weggeblasen. Also nur schon wegen des essens nimmt man ab, zudem konnte ich stillen, was auch zur Gewichstabnahme beitrug. Man geht dann auch öfters mit dem Kinderwagen spazieren..... und nach 6 Wochen passten meine Lieblingsjeans wieder
wie gesagt alles ohne Sport und Diät! Einfach wieder "normal" gegessen!
@Geschlechtsverkehr, kann man ohne weiteres bis zur Geburt machen, ausser man hat eine tiefsitzende Plazenta. Ja Spermien können Wehen auslösen, doch das passiert erst, wenn auch alles soweit ist, also nicht vorzeitig, nicht das was passieren kann.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt