Januar Babys 2010
06.12.2009 15:33
auch von mir und meinem bauch frohe nikolaus ihr süßen...!!!
und ne schöne adventszeit

06.12.2009 16:55
hei leute... habn problem. hatte vorgestern nacht nen voll arg schmerzenden krampf im unterschenkel. seither hat s dort voll weh getan. nachdem diese stelle heutnoch schmerzte und ich merkte das die vene dort etwas hitzte war ich beim doc. ich hab ne oberflächliche thrombose... kann jetz spritzen bis lang nach der ss. toll... ich weiss net ob i das kann...
scheisse..hab voll angst. dr google sagt viel böses darüber... der doc meinte noch wenn die stelle hart wird oda ich kreislaufprobs hätte sollte ich sofort den notarzt anrufn.is doch toll oda

06.12.2009 17:42
Och Schmetti, das ist ja blöd, könnt kich glaub ich nicht spritzen, das müsste meine Mami machen.
Muss euch mal was erzählen, meine Mädels sind soooooooo toll.
Hab ja heute mit zwei Freundinnen Bauchfotos gemacht, als wir dann zu mir gefahren sind um noch welche mit meinem freund zu machen, waren noch andere Freundinnen da und die haben ne Babyparty für mich geplant
voll süß. Haben nen Gibsabdruck von meinem bauch gemacht, n paar kleine Spiele und Kuchen gegessen. Man hatte ich nen schönen Sonntag
Muss euch mal was erzählen, meine Mädels sind soooooooo toll.
Hab ja heute mit zwei Freundinnen Bauchfotos gemacht, als wir dann zu mir gefahren sind um noch welche mit meinem freund zu machen, waren noch andere Freundinnen da und die haben ne Babyparty für mich geplant

06.12.2009 18:41
oh man schmetti so was dummes...zum glück biste gleich zum doc....das mit dem spritzen bekommst schon hin und wenn net komm ich einmal am tag zu dir geflogen
ich denke bei mir haltens die zwei jungs net mehr bis freitag aus...hab ab und an nen mordsmäßigen druck nach unten...ma schaun was die fa übermorgen sagt...besonders abends is der bauch für minuten knüppelhart und ich könnte die nüsse ausm nikolausstiefel drauf knacken
bin froh wenn endlich freitag ist und ich meine zwei bröckchen im arm hab ...auch wenns dann mit der ruhe endgültig vorbei ist!

ich denke bei mir haltens die zwei jungs net mehr bis freitag aus...hab ab und an nen mordsmäßigen druck nach unten...ma schaun was die fa übermorgen sagt...besonders abends is der bauch für minuten knüppelhart und ich könnte die nüsse ausm nikolausstiefel drauf knacken

bin froh wenn endlich freitag ist und ich meine zwei bröckchen im arm hab ...auch wenns dann mit der ruhe endgültig vorbei ist!
06.12.2009 19:19
oh jee schmetti du lässt auch nix aus oder???
das wäre die hölle für mich........hast du jemand der dich spritzt oder machst du dies selbst??
Leoma: oh man spätestems freitag hast du deinen kleinen im arm....ich wünsch dir alles erdenkliche gute!
Leahna: oh wie lieb sind den deine mädels...............sowas hätt ich ja auch gern mal.........
das wäre die hölle für mich........hast du jemand der dich spritzt oder machst du dies selbst??
Leoma: oh man spätestems freitag hast du deinen kleinen im arm....ich wünsch dir alles erdenkliche gute!
Leahna: oh wie lieb sind den deine mädels...............sowas hätt ich ja auch gern mal.........
06.12.2009 19:27
Och Schmetti, tut mir leid für dich! Und Leahna, das ist wirklich beneidenswert!! Toll
Curly, schaust du auch Nur die Liebe zählt nebenbei?

06.12.2009 19:39
Zitat von beachy:
Och Schmetti, tut mir leid für dich! Und Leahna, das ist wirklich beneidenswert!! Toll![]()
nee schaue helfer mit herz.....
und du?
ähm auch wenn du heute nicht warst....es lohnt sich echt den film zu schauen..................hab rotz und wasser geheuelt...und herrlich gelacht!!!

06.12.2009 19:44
Sorry, hab die letzten Tage nix mehr geschrieben, mir gings nicht so gut.
Hab seit ein paar Tagen ziemlich heftige Wehen, weiß nicht, ob das noch Übungswehen oder schon Senkwehen sind, aber wenigstens hab ich das Gefühl, dass der Kleine sich endlich mal mit dem Kopf nach unten bewegt... Übermorgen hab ich einen Termin, dann werd ich sehen, ob ich recht behalte.
Weiß jemand von euch, wenn das Baby sich nicht dreht, ab wann der Arzt dann entscheidet, ob ein KS gemacht werden soll?
Wünsche euch allen noch einen schönen Nikolaustag.
Hab seit ein paar Tagen ziemlich heftige Wehen, weiß nicht, ob das noch Übungswehen oder schon Senkwehen sind, aber wenigstens hab ich das Gefühl, dass der Kleine sich endlich mal mit dem Kopf nach unten bewegt... Übermorgen hab ich einen Termin, dann werd ich sehen, ob ich recht behalte.
Weiß jemand von euch, wenn das Baby sich nicht dreht, ab wann der Arzt dann entscheidet, ob ein KS gemacht werden soll?
Wünsche euch allen noch einen schönen Nikolaustag.
06.12.2009 20:14
Zweiohrküken will ich auch noch unbedingt schauen
Merenwinkel: hm, hab leider bei sowas keine ahnung, denke aber mal so bis zur 35/36 Woche is noch was drin mit drehen
(wenn auch schwerlich)

Merenwinkel: hm, hab leider bei sowas keine ahnung, denke aber mal so bis zur 35/36 Woche is noch was drin mit drehen

06.12.2009 20:18
Zitat von Curly2007:Ich habe Nur die Liebe zählt geschaut, war voll schööön =) Ja, den Film lasse ich mir auch nicht entgehen!! Definitiv nicht! Freu mich selber schon dfrauf. Hab aber Muddi versprochen mit ihr hinzugehen und ihr gings heute nicht gut. Würde ja morgen mit ner Freundin, aber dann ist Muddi bestimmt beleidigt
Zitat von beachy:
Och Schmetti, tut mir leid für dich! Und Leahna, das ist wirklich beneidenswert!! Toll![]()
nee schaue helfer mit herz.....
und du?
ähm auch wenn du heute nicht warst....es lohnt sich echt den film zu schauen..................hab rotz und wasser geheuelt...und herrlich gelacht!!!![]()

06.12.2009 20:21
arme muddi......................
oh man heut war nen richtiger gammeltag...............und den lass ich nun ausklingen mit Kidersekt und tomate morzerella.........mhmmmmm
und ihr??
oh man heut war nen richtiger gammeltag...............und den lass ich nun ausklingen mit Kidersekt und tomate morzerella.........mhmmmmm

06.12.2009 20:22
Zitat von Leahna:
Zweiohrküken will ich auch noch unbedingt schauen![]()
Merenwinkel: hm, hab leider bei sowas keine ahnung, denke aber mal so bis zur 35/36 Woche is noch was drin mit drehen(wenn auch schwerlich)

Kann deine Frage aber leider auch nicht beantworten... Spätestens 2 Wochen vorher wird das sicherlich entschieden. Denn da wird ja meist der KS gemacht dann.
06.12.2009 20:24
Kindersekt??
also ich bin spontan mit Oma und Opa in der Stadt gewesen. Gab lecker Torte..mmmh...und so hatte ich wieder meinen Spaziergang weg.
Boah Mädels, nächste Woche habe ich sooo viel vor. Voll cool, die Zeit wird ganz schnell vergehen. Zack ist schon 3.Advent, ganz bestimmt.
Jetzt lasse ich den Abend auch auf der Couch ausklingen mit euch

Boah Mädels, nächste Woche habe ich sooo viel vor. Voll cool, die Zeit wird ganz schnell vergehen. Zack ist schon 3.Advent, ganz bestimmt.
Jetzt lasse ich den Abend auch auf der Couch ausklingen mit euch

06.12.2009 20:25
Zitat von Leahna:
Zweiohrküken will ich auch noch unbedingt schauen![]()
Merenwinkel: hm, hab leider bei sowas keine ahnung, denke aber mal so bis zur 35/36 Woche is noch was drin mit drehen(wenn auch schwerlich)
Ich hoffe es... Will keinen KS

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt