Januar Babys 2010
06.12.2009 21:20
Zitat von Leahna:
curly: genial! da haste ihm ja echt mal sowas von den kopf verdreht![]()
mhm er dachte sofort das gleiche wie ich..........

nen halbes jahr später sind wir zusammen ausgewandert nach holland.............allein!!!
seid dem kann uns nix trennen.................
06.12.2009 21:22
So, ihr habt mich jetzt neugierig gemacht und ich habe RTL an
arrg...Promi Dinner ist total langweilig und ZDF auch...nu bin ich ja ma gespannt....

06.12.2009 21:23
habt euch echt gesucht und gefunden, was?
sag mal, meckert er nicht dass du die ganze zeit am pc tippst während ihr tv schaut?
sag mal, meckert er nicht dass du die ganze zeit am pc tippst während ihr tv schaut?
06.12.2009 21:24
warum beachy??
du wirst dein Glück finden...............ganz sicher!!!
Ich hab einen hohen preis dafür bezahlt....aber ganz ganz langsam werde ich entlohnt dafür..................weisst du wie ich das meine?
du wirst dein Glück finden...............ganz sicher!!!
Ich hab einen hohen preis dafür bezahlt....aber ganz ganz langsam werde ich entlohnt dafür..................weisst du wie ich das meine?
06.12.2009 21:26
Zitat von Leahna:
nö er ist froh das ich nicht oben bin am pc...........aber mittlerweile ist er ab ins bettchen.............der muss morgen um 5uhr raus.......der arme....
ja und unser teilchen was fehlt........kommt jetzt dazu........

06.12.2009 21:27
Zitat von Curly2007:
Zitat von Leahna:
nö er ist froh das ich nicht oben bin am pc...........aber mittlerweile ist er ab ins bettchen.............der muss morgen um 5uhr raus.......der arme....
ja und unser teilchen was fehlt........kommt jetzt dazu........![]()

06.12.2009 21:27
Zitat von Leahna:
Hab ich mich auch schon gefragt, mein Ex-freund hätte mich ausm Bett geschmissen mit Laptop

06.12.2009 21:30
Zitat von Leahna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Leahna:
ja und unser teilchen was fehlt........kommt jetzt dazu........![]()
süß gesagt
![]()
ohhhhhhh ja ohne mist,...wir saßen vorhin zusammen und haben darüber gerdet,weil er immer fragt ob ich ihn noch ganz doll liebe....und dann hab ich gesagt das ihm mein herz gehört und das er aber bald ein teil meines herzen abgeben muss....und er sagte ja du von meinem auch..................und meinte den das ist unser teilchen von UNS ZUSAMMen-------und er meinte das wird ihr spitzname........

so ein scheiss labbern wir..................grins*
06.12.2009 21:34
Zitat von Leahna:
ich finds süßis kein scheiß.
und stimmt doch auch.
naja beachy lacht bestimmt wieder.................

06.12.2009 21:34
Zitat von Curly2007:
Zitat von Leahna:
und stimmt doch auch.
naja beachy lacht bestimmt wieder.................![]()
Nee...das finde ich ja auch schön so was

06.12.2009 21:35
Kurz mal was anderes, ich hab irgendwie das Gefühl, dass mein kreislauf seit paar Min den Keller runtergeht, hab das noch nie gehabt. Ich will nicht doof tun und hier verrückt spielen, aber das doch komisch oder? Bin ja alleine
wat mach ich denn nu?

06.12.2009 21:37
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
Zitat von Leahna:
und stimmt doch auch.
naja beachy lacht bestimmt wieder.................![]()
Nee...das finde ich ja auch schön so was![]()
ohhhhhhhh
ja fehlt nur noch die hochzeit dann.............aber da hörts auf mit dem kitsch und romantik kram...............jedenfalls bei ihm...........er hasst es.....
ihm würde es völlig reichen nur zum standesamt zu gehen allein...und uns trauen zu lassen...............mir nicht!!!

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt