Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
14.12.2009 10:51
Zitat von funnyqueen:

Zitat von minosch:

Also Angst hab ich auch nicht...eher Respekt! Aber ich vertraue einfach darauf,das da genug Profis um mich rum sind,die wissen was sie tun und mich schon richtig " coachen" werden

Irgendwie freu ich mich grad total

macht ja auch mehr Spaß sich drauf zu freuen als Angst zu ahben, außerdem kann man dann viel gelassener an die ganze Sache rangehen. Kann ja nur positiv sein denk ich mal. Und Curly, das wird schon, is doch schonmal was, wenn deine Angst sogar n bissl weniger wird jetzt. Ich glaub irgendwann gehts eh nur noch darum, deine kleine Maus endlich im Arm zu haben.
funnyqueen
139 Beiträge
14.12.2009 10:51
Zitat von Curly2007:

ich bin so gut..............

ja neugierig bin ich auch.....aber naja hab angst das es so ewig dauert....aber versuche mich nicht verrückt zu machen...
raus muss es ja irgendwie...............
Willste nen Preis haben!?

Ja ist ja auch reingekommen, also muss es auch raus *hihi*
Und ich glaub wirklich, dass hinterher alles vergessen ist! Oh man ich kanns nicht fassen, dass ich bald ein Baby hab.
Curly2007
6342 Beiträge
14.12.2009 10:52
Zitat von minosch:

@curly
Aber Lilly gehts gut,oder?

Lilly gehts super..........die ärztin meinte es wird nen januar baby weil sie super versorgt wird durch mich....haben jetzt schon zweimal den doppler gemacht und die plazenta sowie die nabelschnur werden super versorgt....alles gut soweit...
minosch
1600 Beiträge
14.12.2009 10:52
Zitat von Curly2007:

ja neugierig bin ich auch.....aber naja hab angst das es so ewig dauert....aber versuche mich nicht verrückt zu machen...

Hab nur die Befürchtung,das ich ab nem bestimmten Punkt,wenn es mir zu lange geht oder zu schmerzhaft wird so richtig eklig pampig werde und alles und jeden anzicke! Ich kenn mich!!!!
Leahna
5069 Beiträge
14.12.2009 10:53
wills auf jedenfall erstmal ohne PDA versuchen. Kann jetzt nicht sagen, dass ich gar keine machen werde, denke das geht nicht. Kann ja auch sein, dass es medizinisch notwendig wird. Aber wenn ich meine ich schaffs und die Ärzte sagen ich brauchs nicht am liebsten ohne.
Curly2007
6342 Beiträge
14.12.2009 10:54
Zitat von funnyqueen:

Zitat von Curly2007:

Und ich glaub wirklich, dass hinterher alles vergessen ist! Oh man ich kanns nicht fassen, dass ich bald ein Baby hab.

ich bitte doch drum
ja eine bettnachbarin hat vorgestern ihr baby bekommen und ich dachte nur,krass und sowas ist in dir noch drin........das kann man garnicht glauben.
funnyqueen
139 Beiträge
Curly: schön, dass es Lilly gut geht

Eben in der Werbung für Punkt12: Da hat ein Mann nen 14jährigen Jungen aufem Skateboard angefahren und hat ihn einfach liegen lassen und er ist gestorben
Leahna
5069 Beiträge
Zitat von funnyqueen:

Zitat von Curly2007:

Aber rein gings viel einfacher
minosch
1600 Beiträge
Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

@curly

Lilly gehts super..........die ärztin meinte es wird nen januar baby weil sie super versorgt wird durch mich....haben jetzt schon zweimal den doppler gemacht und die plazenta sowie die nabelschnur werden super versorgt....alles gut soweit...

Das ist ja schön!!!
Dann ist man schon beruhigter! Ja,wir halten bis Januar durch...mit unseren Lockenbabys
funnyqueen
139 Beiträge
14.12.2009 10:55
Zitat von Curly2007:

Zitat von funnyqueen:

Zitat von Curly2007:

ich bitte doch drum
ja eine bettnachbarin hat vorgestern ihr baby bekommen und ich dachte nur,krass und sowas ist in dir noch drin........das kann man garnicht glauben.

Wie Bettnachbarin!? Ich glaub ich hab was verpasst! Klär mich doch mal bitte auf.
funnyqueen
139 Beiträge
14.12.2009 10:57
Zitat von Leahna:

Zitat von funnyqueen:

Zitat von Curly2007:

Aber rein gings viel einfacher
Stimmt wohl und mit mehr Spaß *fg*
Curly2007
6342 Beiträge
14.12.2009 10:57
@minosch..............nein sie soll doch glatte haare haben...bitte bitte....

@funny....oghhhhhhhhhhhhhhhh was ist der schön )
na lieg doch im kH....deswegen dauert meine antwort auch immer so lang...der lappi ist so lahm...........
Curly2007
6342 Beiträge
14.12.2009 10:59
Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

@curly

Das ist ja schön!!!
Dann ist man schon beruhigter! Ja,wir halten bis Januar durch...mit unseren Lockenbabys

aber nen januar baby solls bitte werden...............
minosch
1600 Beiträge
14.12.2009 10:59
Zitat von Curly2007:

na lieg doch im kH....deswegen dauert meine antwort auch immer so lang...der lappi ist so lahm...........

Hehe...warten wirs ab! Aber ich glaube,das unsere zwei Locken haben! Bei meinem Friseur haben sie schon Wetten laufen!
funnyqueen
139 Beiträge
14.12.2009 11:00
Zitat von Curly2007:

Oh das wusst ich gar nicht Wegen vorzeitigen Wehen!?
Ich lag auch schon dreimal und bis Ende der 36 Woche muss ich liegen,sitzen und mich schonen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt