Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
14.12.2009 11:03
Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

@minosch..............nein sie soll doch glatte haare haben...bitte bitte....

@funny....oghhhhhhhhhhhhhhhh was ist der schön )
na lieg doch im kH....deswegen dauert meine antwort auch immer so lang...der lappi ist so lahm...........

Hehe...warten wirs ab! Aber ich glaube,das unsere zwei Locken haben! Bei meinem Friseur haben sie schon Wetten laufen!

och nööööööööööööö....naja okay^^kann es ja nicht ändern...man man ich hab sodbrennen ohne ende..........
Curly2007
6342 Beiträge
14.12.2009 11:05
Zitat von funnyqueen:

Zitat von Curly2007:

na lieg doch im kH....deswegen dauert meine antwort auch immer so lang...der lappi ist so lahm...........

Oh das wusst ich gar nicht Wegen vorzeitigen Wehen!?
Ich lag auch schon dreimal und bis Ende der 36 Woche muss ich liegen,sitzen und mich schonen.

nee leichte ss vergiftung....zu hoher blutdruck und viel viel wasser...
lieg auch schon das zweite mal hier...............naja noch 4wochen dann hab ich sie....die kleine.............
wir haben hier aber fast alle immer irgendwas.........scheint mode zu sein bei den januarmamas.
minosch
1600 Beiträge
14.12.2009 11:06
Zitat von Curly2007:

Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

Hehe...warten wirs ab! Aber ich glaube,das unsere zwei Locken haben! Bei meinem Friseur haben sie schon Wetten laufen!

och nööööööööööööö....naja okay^^kann es ja nicht ändern...man man ich hab sodbrennen ohne ende..........

Ich auch....schlaf schon fast im Sitzen
Das nervt!
Leahna
5069 Beiträge
14.12.2009 11:06
sodbrennen hat ich gestern ganz schlimm...bin froh wenn das dann vorbei ist...werd ich überhaupt nicht vermissen
Curly2007
6342 Beiträge
14.12.2009 11:08
ich auch nicht............man man.........hab doch nur nen marmelladen brötchen gegessen............
arghhhhhhhhh
funnyqueen
139 Beiträge
14.12.2009 11:10
Zitat von Curly2007:

Zitat von funnyqueen:

Zitat von Curly2007:

Oh das wusst ich gar nicht Wegen vorzeitigen Wehen!?
Ich lag auch schon dreimal und bis Ende der 36 Woche muss ich liegen,sitzen und mich schonen.

nee leichte ss vergiftung....zu hoher blutdruck und viel viel wasser...
lieg auch schon das zweite mal hier...............naja noch 4wochen dann hab ich sie....die kleine.............
wir haben hier aber fast alle immer irgendwas.........scheint mode zu sein bei den januarmamas.
Ohweh das ist ja auch nicht doll
Aber solang es Lilly gut geht...Das wird schon
funnyqueen
139 Beiträge
Ich hab zum Glück kein Sodbrennen
minosch
1600 Beiträge
Zitat von Curly2007:

ich auch nicht............man man.........hab doch nur nen marmelladen brötchen gegessen............
arghhhhhhhhh

Ganz arg...ich kann nichts süßes mehr essen! Und auch nichts mit Kohlensäure trinken! Und nur noch ganz mildes Salatdressing...manno!
Curly2007
6342 Beiträge
14.12.2009 11:14
Zitat von minosch:

Zitat von Curly2007:

arghhhhhhhhh

Ganz arg...ich kann nichts süßes mehr essen! Und auch nichts mit Kohlensäure trinken! Und nur noch ganz mildes Salatdressing...manno!

ja so gehts ma auch,,,,,,,,,,,all das geht garnicht mehr....und cornflakes abends geht auch nimmer..........

funny..........ja lilly gehts prima.............denke ja das ich heut abend raus kann,..........
Lotte29
1427 Beiträge
14.12.2009 11:14
Na ihr Kugelbäuche,

wie geht es euch so ???
Hoffe Curly Du bekommst heute gute Nachrichten !

Ja Wahnsinn was in unseren Bäuchen so wächst bzw. wie bei mir gewachsen ist

´Sooooo schön.... aber es fängt ein ganz neues Leben an !

Ach falls es euch interessiert unsere Nächte sind eigentlich ganz ok , wir bleiben immer lange auf und machen Lukas um ca. 23:30 Uhr bettfertig und dann meldet er sich um 3 Uhr und ca. zwischen 6-7 Uhr wieder, geht eigentlich finde ich
Naja und wenn wir ihn dann um sieben wieder fertig gemacht haben, dann schlafen wir noch bis 9-10 Uhr - total komisch bin ja eigentlich kein Langschläfer , aber durch die nächtlichen Unterbrechungen ist das echt angenehm, nur komisch das der Tag dann so kurz ist
Denn Frühstück gibts dann meistens erst um elf oder wir fangen dann gleich mit dem Mittag an

Ach kommt Majuli heute oder Morgen nach Hause ?
Was macht der kleine Lenny ?
Und unsere Twins?
Liebe Grüße
Lotte
funnyqueen
139 Beiträge
14.12.2009 11:15
Virgi ich drück dir die Daumen
Curly2007
6342 Beiträge
14.12.2009 11:15
Zitat von funnyqueen:

sei sooooooooooo froh....ist echt etwas auf das man verzichten kann...aber wenigstens bekommen unsere babys haare....deins dann nicht
Curly2007
6342 Beiträge
14.12.2009 11:16
Zitat von funnyqueen:

oh jeeeeeeeee da haste ja nen tollen spitznamen gefunden für mich.---
dankeschön.....merkst schon magst ma
funnyqueen
139 Beiträge
14.12.2009 11:18
Zitat von Curly2007:

Zitat von funnyqueen:

sei sooooooooooo froh....ist echt etwas auf das man verzichten kann...aber wenigstens bekommen unsere babys haare....deins dann nicht

Das ist SCHWACHSINN!!!! Das hat damit überhaupt nichst zu tun! Total veraltet diese Behauptung
funnyqueen
139 Beiträge
14.12.2009 11:18
Zitat von Curly2007:

Zitat von funnyqueen:

oh jeeeeeeeee da haste ja nen tollen spitznamen gefunden für mich.---
dankeschön.....merkst schon magst ma

I like you
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt