Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 14:51
Zitat von roshna:

Schmetti Sam Liam find ich schön oder Samuel alleine

danke
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 14:53
Zitat von Curly2007:

ja genau so seh ich das auch.-----------versteh nicht warum dieser dumme arzt mich hier so lange hängen lässt...warte ja nun schon da ganze weekend,....manno..............langsam bekomm ich schlechte laune....

du bist echt ne arme XX. echt... die sollen dich raus lassen...
Curly2007
6342 Beiträge
14.12.2009 14:56
jaaaaaa bitte............hab doch heut abend kurs und würd gerne anders dort hingehen als so....also lieber baden gehen und haare waschen vorher............
Sonnenschein_
2378 Beiträge
14.12.2009 15:15
So jetzt hab ich erstmal fleißig nachgelsen

funny alles gute nachträglich zum Geburtstag

Curly , wünsche dir das du bald raus kommst, ich denke auch das dein Herz manchmal einfach nicht klar kommt mit der Doppelbelastung und du deshalb so RR schwankungen hast und dann noch das Wasser.
Hab auch manchmal ganz schöne Schwankungen aber mein FA sagt immer das sei normal aber hab ja auch kaum Wasser denke das es dann wieder anders ist... Aber bald hast du es ja geschafft dann wird das alles schnell vergessen sein

Wir alle haben es bald geschafft echt krass freu mich so, muss aber sagen das ich schon ganz schön respekt vor der Geburt habe und manchmal auch bissl angst aber ich denke das wird schon ist ja klar das man sich Gedanken macht. Denke ich.

Mensch weiß garnicht was die letzten Tage los ist mit mir ständig wird mir schlecht hab manchmal nen richtigen Druck aufn Bauch aber spucken musste ich bis jetzt noch nicht nur hab ich immer so ein Gefühl
An was kann das liegen?
Echt komisch wenn ich mich aufs Sofa lege dann gehts meist rasch wieder vorbei aber wenn ich laufe und sitze ist das voll komisch mein kleiner ist auch ganz schön aktiv und drückt zeitweise ganz schön nach unten mein Bauchi ist auch schon ganz schön nach unten gerutscht.
Curly2007
6342 Beiträge
14.12.2009 15:32
sonnenschein:also langsam denke ich auch das es so ist....mich nervt es nur eben das ich hier sitze und der doofe arzt nicht vorbei kommt...und die schwestern sagen mir immer nix.
ich will hier raus...nicht erst morgen....sondern heute....manno...

ja bald haben wir alle unsere engel..........in 10tagen ist ja auch weihnachten schon.....hab mich voll erschrocken!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
14.12.2009 15:36
ja sowas kann manchmal echt nerven vorallem wenn man nicht bescheid weiß aber so sind die Ärzte mag KH nicht.

Ja schon bald ist Weihnachten vergeht alles wie im Flug
Curly2007
6342 Beiträge
14.12.2009 15:38
Zitat von Sonnenschein_:

ja sowas kann manchmal echt nerven vorallem wenn man nicht bescheid weiß aber so sind die Ärzte mag KH nicht.

Ich auch....*grummel*
Sonnenschein_
2378 Beiträge
14.12.2009 15:43
Zitat von Curly2007:

Zitat von Sonnenschein_:

Ich auch....*grummel*

kann ich voll und ganz verstehen *drück dich mal
Curly2007
6342 Beiträge
14.12.2009 15:48
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Curly2007:

Zitat von Sonnenschein_:

Ich auch....*grummel*

kann ich voll und ganz verstehen *drück dich mal

Danke-----------
Sonnenschein_
2378 Beiträge
14.12.2009 15:52
so bin mal weg bis später...
14.12.2009 15:55
Sonnenschein, das was du beschreibst hab ich auch , der Kleine ist seit zwei Tagen so aktiv, dass ich ihn am liebsten rausdrücken würde, das ist echt nicht mehr lustig, wenn ich gehe und sogar im liegen ist mein Bauch dauerhart und ich hab voll die Schmerzen im Rücken, aber nicht normales Rückenschmerzen, sondern ganz tief, das ist so unangenehm, ein untrügliches Zeichen dass es dem Ende zugeht. Bin echt auf Donnerstag gespannt, ob sich da was getan hat da unten, aber so ein Glück wie ich habe wahrscheinlich nicht. Die ganze Quälerei umsonst.
Und schlecht ist mir nun auch immer wieder mal ständig, und das Sodbrennen, das lässt mir überhaupt keine Ruhe mehr. Wahnsinn.
Hab nun nachts auch immer voll die Unruhe in den Beinen, hab immer den Drang mich bewegen zu müssen. Furchtbar, langsam aber sicher wünsch ich mir das der Kleine nun endlich kommt. drei Wochen soll er noch drinnen bleiben, aber dann kann er kommen.
Hab heute bei der Klinik angerufen und mich angemeldet bzw. für nächste Woche einen Termin bekommen, es ist echt Wahnsinn, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ich bald Mama sein werde, das ist so unreal.
14.12.2009 15:58
Sonne Kopf hoch, auch wenn es für dich schwer ist und total langweilig, aber sei froh, da bist du in guten Händen, wenn doch noch was akut ist, dass sie gleich eingreifen können.
Ich mein diese CHef- und Fachärzte sind eh immer schwer beschäftigt, und wenn der morgens den ganzen Tag im OP ist und dann Sprechstunde hat, ist es ziemlich schwierig eine konsiliarische Erörterung einzuholen.
Also Sonne halt die Ohren steif, das wird schon, think positive.
Stell dir vor du bist allein daheim und dann passiert was, du würdest dir doch ewigst Vorwürfe machen.
Also meine Sonne, du bist ne starke schaffst das
Curly2007
6342 Beiträge
14.12.2009 16:06
Zitat von roshna:

Sonne Kopf hoch, auch wenn es für dich schwer ist und total langweilig, aber sei froh, da bist du in guten Händen, wenn doch noch was akut ist, dass sie gleich eingreifen können.
Ich mein diese CHef- und Fachärzte sind eh immer schwer beschäftigt, und wenn der morgens den ganzen Tag im OP ist und dann Sprechstunde hat, ist es ziemlich schwierig eine konsiliarische Erörterung einzuholen.
Also Sonne halt die Ohren steif, das wird schon, think positive.
Stell dir vor du bist allein daheim und dann passiert was, du würdest dir doch ewigst Vorwürfe machen.
Also meine Sonne, du bist ne starke schaffst das

ach mensch sonne....wenn du das so schreibst hört es sich auch noch so logisch an und ich bekomm fast verständnis für den doofen arzt!!!
*grummel***--------hast ja recht......aber ich hab ja nix...........
14.12.2009 16:09
Ja Sonne so ist es vermutlich, denn mit Absicht, wird dich da keiner liegen lassen, davon haben die nix
wenn du privat versichert wärst, könnte man da noch mal drüber reden.
Bald haste es eh geschafft, und für Lilly lohnt es sich doch, oder?
Kommt Aeffchen dich am Abend besuchen?
.
Weißt du was komisch ist, Jess war vor ein paar Tagen online, aber sie hat nix geschrieben, hoffentlich ist da alles in Ordnung
funnyqueen
139 Beiträge
14.12.2009 16:16
So Moni ist weg. Ich hasse Akkupunktur Ich hasse Nadeln

Danke für die Geburtstagswünsche

Ich find auch einfach nur Liam schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt