Januar Babys 2010
14.12.2009 16:28
Hey Mädels also ich muss auch nochmal mitjammern
mir is seit Tagen auch immer so schlecht viel essen is nich drin weil ich mich dann voll un aufgebläht fühle und Wehen davon merk ich irgendwie so gut wie garnix der kleine is noch nicht ins Becken gerutscht so langsam kann er aber mal loslegen am WE war mir mal zeitweise Schwindelig da waren wa auf nen Geb tag aber i saß größtenteils hab nix gemacht alles voll komisch morgen muss ich zum FA mal sehen ob sie rummeckern wird weil ich mich Freitag selbstentlassen hab und muss nachmittags halb zwei ins KH zum Doppler mal sehen wie der kleine zugenommen hat und wie ´s überhaupt weiter geht ob er nun doch noch geholt wird...
mir is seit Tagen auch immer so schlecht viel essen is nich drin weil ich mich dann voll un aufgebläht fühle und Wehen davon merk ich irgendwie so gut wie garnix der kleine is noch nicht ins Becken gerutscht so langsam kann er aber mal loslegen am WE war mir mal zeitweise Schwindelig da waren wa auf nen Geb tag aber i saß größtenteils hab nix gemacht alles voll komisch morgen muss ich zum FA mal sehen ob sie rummeckern wird weil ich mich Freitag selbstentlassen hab und muss nachmittags halb zwei ins KH zum Doppler mal sehen wie der kleine zugenommen hat und wie ´s überhaupt weiter geht ob er nun doch noch geholt wird...
14.12.2009 16:30
Hi Emmi, schön dass es euch sonst soweit gut geht.
Na ich glaub es gibt jetzt langsam wirklich keinen mehr bei uns der keine Wehwehchen hat was
Appetit hab ich momentan auch überhaupt nicht, aber das find ich eigentlich ganz positiv
Na ich glaub es gibt jetzt langsam wirklich keinen mehr bei uns der keine Wehwehchen hat was
Appetit hab ich momentan auch überhaupt nicht, aber das find ich eigentlich ganz positiv
14.12.2009 16:32
Habt ihrs gut. Ich kann essen ohne Ende!!!
Und dann ist mir schlecht
Und dann ist mir schlecht
Hallo Mädels,
@roshna: Also zum Gewicht hatte ja am Ende noch ziemlich zugelegt, so das ich insgesamt fast 20 kg drauf hatte, aber nach den zwei Wochen KH und dem anfänglichen Streß habe ich nun 13 kg weniger.
Muß dazu sagen das nun auch das Wasser was die letzten Wochen sich gesammelt hat nun weg ist .
Ja und der Bauch... hey ich habe wieder einen Bauchnabel und nicht nur eine glatte Oberfläche am Bauch
Aber weg ist er natürlich noch nicht, aber ist ja auch irgendwie klar hat fast neun Monate gedauert damit er soooo dick und rund war und nun soll er schnell wieder weg, das geht nicht ... aber sieht schon ok aus, dachte ich hätte mehr damit zu kämpfen, würde auch fast sagen, das bis auf der Bauch alles wieder so aussieht wie vorher
Naja aber wir machen uns da mal keinen Streß, denn durchs stillen und die ganze Lebensumstellung nimmt man bestimmt noch das ein oder andere Kilo ab und wenn ích irgendwann nicht mehr stille, dann wird halt mal ne Diät gehalten
ach Roshna na Deine Rückenschmerzen ... weißt ja wie es bei mir geendet ist
So dann machts mal gut und CURLY ab nach Hause !!!
Was macht Beachy eigentlich so ???
@roshna: Also zum Gewicht hatte ja am Ende noch ziemlich zugelegt, so das ich insgesamt fast 20 kg drauf hatte, aber nach den zwei Wochen KH und dem anfänglichen Streß habe ich nun 13 kg weniger.
Muß dazu sagen das nun auch das Wasser was die letzten Wochen sich gesammelt hat nun weg ist .
Ja und der Bauch... hey ich habe wieder einen Bauchnabel und nicht nur eine glatte Oberfläche am Bauch
Aber weg ist er natürlich noch nicht, aber ist ja auch irgendwie klar hat fast neun Monate gedauert damit er soooo dick und rund war und nun soll er schnell wieder weg, das geht nicht ... aber sieht schon ok aus, dachte ich hätte mehr damit zu kämpfen, würde auch fast sagen, das bis auf der Bauch alles wieder so aussieht wie vorher
Naja aber wir machen uns da mal keinen Streß, denn durchs stillen und die ganze Lebensumstellung nimmt man bestimmt noch das ein oder andere Kilo ab und wenn ích irgendwann nicht mehr stille, dann wird halt mal ne Diät gehalten
Hallo Mädels,
14.12.2009 16:33
Zitat von funnyqueen:
Habt ihrs gut. Ich kann essen ohne Ende!!!Und dann ist mir schlecht
![]()
![]()
Oh oh das kenn ich sonst zu gut, aber momentan muss ich sagen hab ich keinen Appetit und das find ich sooooo toll
Vielleicht kommt das bei dir auch noch
14.12.2009 16:37
Zitat von roshna:
Zitat von funnyqueen:
![]()
![]()
Oh oh das kenn ich sonst zu gut, aber momentan muss ich sagen hab ich keinen Appetit und das find ich sooooo toll![]()
Vielleicht kommt das bei dir auch noch![]()
So wie ich mich kenne...eher nicht
Aber ich hab eh erst 9kg...von daher ist es mir egal
14.12.2009 16:39
Hi Lottchen,
ja das ist klar dass der nicht von heut auf morgen weg ist, ist auch nicht gut wenn das so schnell weg geht, soll ja dann wieder schön aussehen.
Aber 13 kg ist ja auch schon was, sogar sehr viel.
Und das stimmt schon, der Körper verändert sich in 9 Monaten, also kann man auch nicht verlangen dass er von heute auf morgen wieder so aussieht wie vorher.
Wie ist das mit dem Stillen, klappt das gut bei dir?
Sind die ziemlich groß deine Brüste?
Und deine Naht, heilt die gut?
Sorry, wenn ich dich so mit Fragen überhäufte
Mit den Rückenschmerzen, das hat ne Freundin auch von mir gesagt bei der kam die Kleine dann auch 4 Wochen zu früh weil sie es nicht zu deuten wusste
Naja mal abwarten, will mir keine falschen Hoffnungen machen
ja das ist klar dass der nicht von heut auf morgen weg ist, ist auch nicht gut wenn das so schnell weg geht, soll ja dann wieder schön aussehen.
Aber 13 kg ist ja auch schon was, sogar sehr viel.
Und das stimmt schon, der Körper verändert sich in 9 Monaten, also kann man auch nicht verlangen dass er von heute auf morgen wieder so aussieht wie vorher.
Wie ist das mit dem Stillen, klappt das gut bei dir?
Sind die ziemlich groß deine Brüste?
Und deine Naht, heilt die gut?
Sorry, wenn ich dich so mit Fragen überhäufte
Mit den Rückenschmerzen, das hat ne Freundin auch von mir gesagt bei der kam die Kleine dann auch 4 Wochen zu früh weil sie es nicht zu deuten wusste
Naja mal abwarten, will mir keine falschen Hoffnungen machen
14.12.2009 16:41
Zitat von funnyqueen:
Zitat von roshna:
Zitat von funnyqueen:
![]()
![]()
Oh oh das kenn ich sonst zu gut, aber momentan muss ich sagen hab ich keinen Appetit und das find ich sooooo toll![]()
So wie ich mich kenne...eher nicht![]()
![]()
![]()
Aber ich hab eh erst 9kg...von daher ist es mir egal![]()
Na dann hau rein, da geht schon noch was
hab schon fast 15 kg mehr, da bin ich nicht traurig wenn das nicht weiter steigt, hab ja noch 6 wochen, da werden schon noch einige Kilos dazu kommen.
14.12.2009 16:42
Zitat von roshna:ich hab auch ne wirklich großen Hunga in letzter Zeit möchte auch das mein kleiner endlich raus kommt...Achja Schatzi fand es wichtig euch mitzuteilen das er sich mein Namen hat tattowieren lassen auf m Arm in altdeutschen Buchstaben
Hi Emmi, schön dass es euch sonst soweit gut geht.
Na ich glaub es gibt jetzt langsam wirklich keinen mehr bei uns der keine Wehwehchen hat was![]()
Appetit hab ich momentan auch überhaupt nicht, aber das find ich eigentlich ganz positiv![]()
14.12.2009 16:43
Na Emi dann sag ihm das hat er sehr schön gemacht
Oh man wenn man so bei den Dezemberlis mitliest da gibt es einige Babys die ihre Mama ganz schön ärgern
Oh man wenn man so bei den Dezemberlis mitliest da gibt es einige Babys die ihre Mama ganz schön ärgern
14.12.2009 16:45
Zitat von roshna:Na wenn du das sagst...dan hau ich rein
Zitat von funnyqueen:
Zitat von roshna:
Zitat von funnyqueen:
![]()
![]()
So wie ich mich kenne...eher nicht![]()
![]()
![]()
Aber ich hab eh erst 9kg...von daher ist es mir egal![]()
Na dann hau rein, da geht schon noch was![]()
![]()
![]()
![]()
hab schon fast 15 kg mehr, da bin ich nicht traurig wenn das nicht weiter steigt, hab ja noch 6 wochen, da werden schon noch einige Kilos dazu kommen.
14.12.2009 16:46
Zitat von roshna:
Na Emi dann sag ihm das hat er sehr schön gemacht![]()
![]()
![]()
Oh man wenn man so bei den Dezemberlis mitliest da gibt es einige Babys die ihre Mama ganz schön ärgern![]()
Was meinst mit ärgern? Kommen sie nicht?
14.12.2009 16:46
Zitat von funnyqueen:
Zitat von roshna:
Na Emi dann sag ihm das hat er sehr schön gemacht![]()
![]()
![]()
Oh man wenn man so bei den Dezemberlis mitliest da gibt es einige Babys die ihre Mama ganz schön ärgern![]()
Was meinst mit ärgern? Kommen sie nicht?![]()
ja manche lassen sich ganz schön zeit, Wahnsinn, ich hoffe wir bleiben davon verschont
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt