Januar Babys 2010
14.12.2009 20:26
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von Sonnenschein_:
Also wenn mein kleiner Schluckauf hat das merk ich auch voll find das schön![]()
Hab zur Zeit auch kaum hunger aber das finde ich garnicht mal schlecht hab ja schon 19Kg mehr da bin ich froh wenn nicht mehr soviel drauf kommt![]()
Mit den "Muskelkarter das hab ich auch seit gestern mal mehr mal weniger komische Sache...
wo muskelkater??
weiß nicht ob es wirklich Muskelkarter ist aber es fühlt sich so an den Oberschenkeln innen hab ich das aber mal mehr mal weniger
14.12.2009 20:26
Zitat von Leahna:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vena-cava-Kompression ssyndrom
(jaja wiki ist keien anständige Quelle,) aber so stehts in meinem Schwnagerschaftsbuch auch drin![]()
Jetzt weiß ich auch warum mir manchmal im Liegen der Puls so hoch geht
Danke Süße bin schon um einiges schlauer.
14.12.2009 20:28
Leg mich auch immer so hin wies grad gemütlich ist und wenn ich dann merke - öh Luft - dann dreh ich mich halt. halts einfach nicht aus nur links zu schlafen
14.12.2009 20:32
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Sonnenschein_:
Also wenn mein kleiner Schluckauf hat das merk ich auch voll find das schön![]()
Hab zur Zeit auch kaum hunger aber das finde ich garnicht mal schlecht hab ja schon 19Kg mehr da bin ich froh wenn nicht mehr soviel drauf kommt![]()
Mit den "Muskelkarter das hab ich auch seit gestern mal mehr mal weniger komische Sache...
wo muskelkater??
weiß nicht ob es wirklich Muskelkarter ist aber es fühlt sich so an den Oberschenkeln innen hab ich das aber mal mehr mal weniger![]()
wehen?? senkwehen?? mehr nachts?
14.12.2009 20:32
Also ich muss sagen das ich links und rechts schlafe sofern es eben geht aber manchmal lieg ich so halb Rücken halb Seite ist blöd zu beschreiben. Meine Hebamme hat zu uns gesagt das man sich so hinlegen soll wie man will wenn es unangenehm wird oder man irgendwas abdrückt würde man sich von allein drehn. Bis jetzt hat es immer geklappt.
Ich kann mich immer nur sehr langsam drehn obwohl ich sagen muss das es ganz schön weh tut und anstrengend ist schnell geht aber bei mir überhaupt nicht.
Leahna das wusste ich garnicht aber war ja letztens im KH da musste ich ja alles ausfüllen dann werden die mich bestimmt auch gleich angemeldet haben hoffe ich?
Ich kann mich immer nur sehr langsam drehn obwohl ich sagen muss das es ganz schön weh tut und anstrengend ist schnell geht aber bei mir überhaupt nicht.
Leahna das wusste ich garnicht aber war ja letztens im KH da musste ich ja alles ausfüllen dann werden die mich bestimmt auch gleich angemeldet haben hoffe ich?
14.12.2009 20:35
Zitat von Sonnenschein_:
Zitat von Sonnenschein_:
wo muskelkater??
weiß nicht ob es wirklich Muskelkarter ist aber es fühlt sich so an den Oberschenkeln innen hab ich das aber mal mehr mal weniger![]()
wehen?? senkwehen?? mehr nachts?
eigentlich eher am Tag denke das es vielleicht Senkwehen sind weil der Bauch ganz schön runter gerutscht ist die letzten tage aber der druck ist manchmal schlimm.
froschy? gelesn? hab dir geantwortet.
Hab ich vielen dank musste nur gerade einen Freund aufbauen am Telefon.
Keine Ahnung wie deine Klinik das handhabt Sonnenschein, aber die werden dich da schon entbinden lassen
14.12.2009 20:36
Was macht ihr denn heut abend so? Im TV kommt nix und mein Freund ist am zocken...
14.12.2009 20:37
Zitat von Leahna:
Keine Ahnung wie deine Klinik das handhabt Sonnenschein, aber die werden dich da schon entbinden lassen![]()
Das aufjedenfall meine Hebamme arbeitet ja auch dort wird schon alles passen
14.12.2009 20:39
so muss nochmal kurz weg komm aber ner halben bis stunde wieder, hoff da ist dann noch jemand da
bis dann ihr lieben
bis dann ihr lieben
14.12.2009 20:40
Zitat von Leahna:
Was macht ihr denn heut abend so? Im TV kommt nix und mein Freund ist am zocken...
Habs mir aufm Sofa gemütlich gemacht guck nebenbei sonen Film auf Sat1.
Später kommt ja dann "Deutschland wird schwanger".
naja hab überlegt ob ich Schatz nicht mal ne SMS schreib dass ich ihn vermisse
der is nämlich auch bei nem Kumpel
14.12.2009 20:40
Zitat von Sonnenschein_:
so muss nochmal kurz weg komm aber ner halben bis stunde wieder, hoff da ist dann noch jemand da![]()
bis dann ihr lieben
Bestimmt, irgendeiner ist bestimmt on
bis dann
14.12.2009 20:41
Mein Freund würde die SMS dann erst lesen wenn er zu Hause ist und ich ihn gefragt habe ob er mal aufs Handy geschaut hat
14.12.2009 20:41
Ich möchte heut auch in Ruhe Deutschland wird schwanger sehen. Jetzt schau ich Wer wird Millionär
Hihi...
Mach dein Album weiter, Steffi, da haste genug zu tun
Hihi... Mach dein Album weiter, Steffi, da haste genug zu tun
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt