Januar Babys 2010
14.12.2009 19:55
"Kind" war übrigens männlich. Hatte glaub ich auch nen Geburtsdatum...mist da hab ich nicht drauf geachtet
Leahna lass dir schmecken
Beachysüße, hatte das schon öfters im Forum gelesen, mit der Saugverwirrung, deshalb dacht ich mir ich frag mal
Schmetti danke für deine Antwort, und du hast auch vollkommen recht, Babys nehmen sich das schon was sie brauchen. Die einen mögen es und die anderen nicht.
Und übrigens diese omastrümpfe könnt ich in der Nacht auch nicht anziehen, das ist ja Mord.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du die Schmerzen bald los bist.
.
Julina, Janina, Selina das sind alles so Namen die würden mir auch wahnsinnig gefallen, aber das würde mit unsrem Nachnamen gar net passen
Beachysüße, hatte das schon öfters im Forum gelesen, mit der Saugverwirrung, deshalb dacht ich mir ich frag mal
Schmetti danke für deine Antwort, und du hast auch vollkommen recht, Babys nehmen sich das schon was sie brauchen. Die einen mögen es und die anderen nicht.
Und übrigens diese omastrümpfe könnt ich in der Nacht auch nicht anziehen, das ist ja Mord.
.
Julina, Janina, Selina das sind alles so Namen die würden mir auch wahnsinnig gefallen, aber das würde mit unsrem Nachnamen gar net passen
eine gerichtsverhandlung hatten wir schon wegn einen stubenwagen den meine mama bestellt hatte. allerdings mehr als eine verwarnung hat die alte net kriegt. net mal es geld retour. naja.. aba bessa als nix
14.12.2009 19:57
Ne Freundin von mir möchte unbedingt ein Linchen. Da solls bisher auch Jolina werden. Jetzt braucht sie nur noch nen Kerl dazu
14.12.2009 19:58
mädels namen sind soo leicht.. wüsst glei nen namen. aba bei jungs?? ich weiss es einfach net.
niklas wär ja auch so schön. gefällt ihm noch weniger.
.
bayer girly. naja son versand aus usa kann schon dauern. ein paar tag no. dann werd i e ungemütlich
.
bayer girly. naja son versand aus usa kann schon dauern. ein paar tag no. dann werd i e ungemütlich
14.12.2009 19:58
Zitat von Leahna:
Ne Freundin von mir möchte unbedingt ein Linchen. Da solls bisher auch Jolina werden. Jetzt braucht sie nur noch nen Kerl dazu![]()
14.12.2009 19:59
Zitat von roshna:
Leahna lass dir schmecken![]()
Beachysüße, hatte das schon öfters im Forum gelesen, mit der Saugverwirrung, deshalb dacht ich mir ich frag mal![]()
.
Julina, Janina, Selina das sind alles so Namen die würden mir auch wahnsinnig gefallen, aber das würde mit unsrem Nachnamen gar net passen![]()
![]()
und nur du als mama weist was sie wollen. da können papa und oma noch so drein reden versuchen. lass die net aus der ruhe bringen
du bist mama
14.12.2009 20:01
ich wollte immer einen Marko haben
.
Ach Bayer um das Thema Sodbrennen nochmals anzuschneiden
Ich hab so tierische Sodbrennen und hoffe so sehr darauf dass unser Zwerg Haare hat, aber dein Bild hat mich eines besseren belehrt, darauf sollte man ja wirklich nix geben auf die Sprichwörter.
aber wie sagt man so schön, Einbildung ist auch eine Bildung
.
Ach Bayer um das Thema Sodbrennen nochmals anzuschneiden
Ich hab so tierische Sodbrennen und hoffe so sehr darauf dass unser Zwerg Haare hat, aber dein Bild hat mich eines besseren belehrt, darauf sollte man ja wirklich nix geben auf die Sprichwörter.
aber wie sagt man so schön, Einbildung ist auch eine Bildung
Zitat von Schmetterling16:
Zitat von roshna:
Leahna lass dir schmecken![]()
Beachysüße, hatte das schon öfters im Forum gelesen, mit der Saugverwirrung, deshalb dacht ich mir ich frag mal![]()
.
Julina, Janina, Selina das sind alles so Namen die würden mir auch wahnsinnig gefallen, aber das würde mit unsrem Nachnamen gar net passen![]()
![]()
und nur du als mama weist was sie wollen. da können papa und oma noch so drein reden versuchen. lass die net aus der ruhe bringendu bist mama
Ja Süße, da haste recht !!!
mädels namen sind soo leicht.. wüsst glei nen namen. aba bei jungs?? ich weiss es einfach net.![]()
![]()
![]()
.
Da haste Recht. Mädchenname ging bei uns auch ganz schnell. Stand eh nur Emily und Amelie zur Auswahl und da hatte mein Freund zum Glück nix dagegen. Aber Jungenname ist sehr schwer. Alles was ich schön fand fand er doof und andersrum. Hatte dein Freund denn Vorschläge gemacht?
14.12.2009 20:03
Zitat von roshna:
Sonnenschein, das was du beschreibst hab ich auch , der Kleine ist seit zwei Tagen so aktiv, dass ich ihn am liebsten rausdrücken würde, das ist echt nicht mehr lustig, wenn ich gehe und sogar im liegen ist mein Bauch dauerhart und ich hab voll die Schmerzen im Rücken, aber nicht normales Rückenschmerzen, sondern ganz tief, das ist so unangenehm, ein untrügliches Zeichen dass es dem Ende zugeht. Bin echt auf Donnerstag gespannt, ob sich da was getan hat da unten, aber so ein Glück wie ich habe wahrscheinlich nicht. Die ganze Quälerei umsonst.
Und schlecht ist mir nun auch immer wieder mal ständig, und das Sodbrennen, das lässt mir überhaupt keine Ruhe mehr. Wahnsinn.
Hab nun nachts auch immer voll die Unruhe in den Beinen, hab immer den Drang mich bewegen zu müssen. Furchtbar, langsam aber sicher wünsch ich mir das der Kleine nun endlich kommt. drei Wochen soll er noch drinnen bleiben, aber dann kann er kommen.
Hab heute bei der Klinik angerufen und mich angemeldet bzw. für nächste Woche einen Termin bekommen, es ist echt Wahnsinn, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ich bald Mama sein werde, das ist so unreal.
Hey meine liebe,
kenn ich alles was du beschreibst ist manchmal echt schlimm.
Bin auch mal gespannt ob sich bei mir was getan hat hab am Freitag früh nen Termin beim FA.
Hab auch ganz schön schmerzen im Rücken das zieht bis in den Intimbereich echt blöd kann mich manchmal kaum drehen wenn ich im Bett oder auf dem Sofa liege, meine Beine und Arme schlafen mir auch ständig ein.
Aber trotz der "Quälerei" freu ich mich sehr auf den kleinen und bis zur 37SSW. soll er ruhig noh drin bleiben...
Hoffe das es mir morgen mal besser geht will nämlich einkaufen gehn und endlich alles für den kleinen holen und auch das was ich für mich noch so brauche... Die Liste ist doch ganz schön lang geworden
Muss man sich bei euch in den Kliniken anmelden?
Ach manchmal kann ich e mir auch noch nicht vorstellen das ich bald Mama bin, bin ganz gespannt wie das alles wird
14.12.2009 20:04
beachy.. noch son freak
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts tagebuch-von-sternchen82.html?page=9
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts tagebuch-von-sternchen82.html?page=9
14.12.2009 20:05
Man bin ich froh, dass in meinem Bauch das Einzige was drückt und zieht das Baby ist wenn es sich räckelt/reckelt/rekelt(????)
Sonnenschein, denke das kommt auf die Klinik an, bei meiner kann man sich anmelden aber man muss nicht. Ist halt nur so, dass du dann den ganzen papierkram nicht ausfüllen musst wenn du in den Wehen liegst
Sonnenschein, denke das kommt auf die Klinik an, bei meiner kann man sich anmelden aber man muss nicht. Ist halt nur so, dass du dann den ganzen papierkram nicht ausfüllen musst wenn du in den Wehen liegst
Mir fällt ja ein, ich hab morgen früh wieder FA Termin mit US!!!
Bin mal gespannt wie der Kleine gewachsen ist und was er jetzt wiegen soll!!
Und ich will jetzt endlich entbinden...ich kann net mehr...kann nachts net schlafen, weil der kurze mich wach hält und tagsüber net, wqeil Lilly mich wach hält....
Und da soll man vor der Entbindung Kraft tanken....hahahahahaha....
Bääääh....alles scheiße!!!!!Will wieder die Wehen haben die ich auch gestern hatte...aber heute ist einfach nur tote Hose!!!
Bin mal gespannt wie der Kleine gewachsen ist und was er jetzt wiegen soll!!
Und ich will jetzt endlich entbinden...ich kann net mehr...kann nachts net schlafen, weil der kurze mich wach hält und tagsüber net, wqeil Lilly mich wach hält....
Und da soll man vor der Entbindung Kraft tanken....hahahahahaha....
Bääääh....alles scheiße!!!!!Will wieder die Wehen haben die ich auch gestern hatte...aber heute ist einfach nur tote Hose!!!
Zitat von Leahna:
mädels namen sind soo leicht.. wüsst glei nen namen. aba bei jungs?? ich weiss es einfach net.![]()
![]()
![]()
.
Da haste Recht. Mädchenname ging bei uns auch ganz schnell. Stand eh nur Emily und Amelie zur Auswahl und da hatte mein Freund zum Glück nix dagegen. Aber Jungenname ist sehr schwer. Alles was ich schön fand fand er doof und andersrum. Hatte dein Freund denn Vorschläge gemacht?
ja hat er... till timo dorian jack giovanni franzesko phillip florian ...
leider keina dabei der mir gefiel - Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt