Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.12.2009 17:20
Zitat von Leahna:

oh man, prüfung ist natürlich noch ne nummer härter als nur n arzttermin. wobei ich n schlechtes gewissen habe, weil die mich jetzt morgen in ihre mittagspause gelegt haben...
hm, dann probier ich das morgen mal mit anderen nüssen...hab eh kein mehrl und keine vanille mehr und muss neu kaufen. Mein Freund mag unbedingt welche haben (der hat auch grad den Teig einfach so gegessen, schmeckt ja auch)

oh ja wenn meine Mum mit den Kids backt, da ist der halbe Teig vorher schon immer weg bevor die überhaupt angefangen haben
Wie hast du den Teig gemacht? Hast du den eine Stunde mind. in Kühlschrank getan?
Achja das war Minosch mit der ich im unterhalten hatte darüber.
Ich kann dich schon verstehen, hätt auch ein schlechtes gewissen wenn die mich extra in die Mittagspause legen.
Aber siehste kann vorkommen.
15.12.2009 17:22
Zitat von Emi1984:

Zitat von roshna:

Sorry Emi war keine Absicht
Na dann haste es ja vielleicht wirklich bald geschafft, und das nächste Januarbaby ist schon bald da
macht nix wollt dich nur drauf aufmerksam machen i weiß das du des öfteren schon mir ein m mehr angehängt hast jup vielleicht je nachdem was die Befunde dann sagen un das allerwichtigste wie gut er versorgt wird das is das wichtigste wenn ich ne Einleitung bekomm sollte geb ich dann schon Lalenia bescheid mal schauen bin so gespannt kanns kaum erwarten ihn endlich draußen zu haben

NA also in drei Wochen dann werd ich hier auch alle verrückt machen, ich hoffe dass der Zwerg mich nicht allzu lange warten lässte
aber mal ganz ehrlich, welche Schwangere wünscht sich das nicht
Achja und zu deinem Namen, ich hab dich glaub immer mit zwei "M" geschrieben, wahrscheinlich gefiel mir das besser
15.12.2009 17:23
also ich kram jetzt das mal raus was ich gemacht habe das REzept und nach dem Rezept gelingen mir die Teile super, das hat meine Mum auch gemacht und bei der sind die auch toll geworden.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.12.2009 17:23
Zitat von Leahna:

emi, bist ja auch schon etwas weiter, ich glaub ich würd jetzt panik schieben wenn baby irgendwelche anstalten machen würde sein nest zu verlassen.
bloß gut Leahna aber es sah die letzten Wochen noch anders aus wo die Ärzte ein im KH total panik gemacht haben un mein FA wiederrum so ne ruhe weg hat..Bin so froh das ich s soweit geschafft habe er kann auch noch was drin bleiben aber dann besteht die Gefahr das er halt von Zeit zu Zeit immer schlechter versorgt werden kann und das wollen wir doch alle nicht...aber gucken wir mal
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.12.2009 17:26
Zitat von roshna:

Zitat von Emi1984:

Zitat von roshna:

Sorry Emi war keine Absicht
Na dann haste es ja vielleicht wirklich bald geschafft, und das nächste Januarbaby ist schon bald da
macht nix wollt dich nur drauf aufmerksam machen i weiß das du des öfteren schon mir ein m mehr angehängt hast jup vielleicht je nachdem was die Befunde dann sagen un das allerwichtigste wie gut er versorgt wird das is das wichtigste wenn ich ne Einleitung bekomm sollte geb ich dann schon Lalenia bescheid mal schauen bin so gespannt kanns kaum erwarten ihn endlich draußen zu haben

NA also in drei Wochen dann werd ich hier auch alle verrückt machen, ich hoffe dass der Zwerg mich nicht allzu lange warten lässte
aber mal ganz ehrlich, welche Schwangere wünscht sich das nicht
Achja und zu deinem Namen, ich hab dich glaub immer mit zwei "M" geschrieben, wahrscheinlich gefiel mir das besser
na bei dir is ja alles in Ordnung oder?gibt ja keine schlechte versorgung oder so? naja muss jeder für sich selbst entscheiden ja in 3 Wochen is ja auch das ganze Weihnachtsfest und so vorbei... aber mir gefällt das nicht sieht immer so viel aus
Leahna
5069 Beiträge
15.12.2009 17:29
na wenns eh soweit ist, dass es ihm draußen besser geht als drinnen besteht ja auch keine frage mehr was besser ist.
Roshna, auja mach das mal. hatte den auch im kühlschrank...aber sonst klappen plätzchen und co bei mir eigentlich immer ganz gut. muss mir auch noch überlegen was ich zu weihnachten für nen kuchen mache...hab das meiner mama angeboten, weil sie am 23 noch arbeiten muss. Muss irgendwas tortiges mit wenig bis gar keiner Schokolade sein und ohne Marzipan....mal schauen
15.12.2009 17:29
Ne EMI so hab ich das nicht gemeint mit dem verrückt machen.
Das bezog sich auf das übertragen, ich hätt gern dass der Kleine eher kommt und nicht länger bleibt, verstehst was ich mein, das sollte kein Angriff auf dich sein mein Satz bezüglich Verrückt machen
Ich werd dann wahrscheinlich jedes Wehwehchen dann als Beginn der Geburt deuten und werd mich danach wundern wenn ich doch 2 Wochen über TErmin bin weil ich mich da so reingesteigert habe
15.12.2009 17:30
Zitat von Leahna:

na wenns eh soweit ist, dass es ihm draußen besser geht als drinnen besteht ja auch keine frage mehr was besser ist.
Roshna, auja mach das mal. hatte den auch im kühlschrank...aber sonst klappen plätzchen und co bei mir eigentlich immer ganz gut. muss mir auch noch überlegen was ich zu weihnachten für nen kuchen mache...hab das meiner mama angeboten, weil sie am 23 noch arbeiten muss. Muss irgendwas tortiges mit wenig bis gar keiner Schokolade sein und ohne Marzipan....mal schauen

Hast du nun Haselnüsse oder Mandeln genommen?
Was hälts du von Käse-Sahne-Torte, das ist doch gut, oder nicht
15.12.2009 17:30
Zitat von Leahna:

Hast du nun Haselnüsse oder Mandeln genommen?
Was hälts du von Käse-Sahne-Torte, das ist doch gut, oder nicht
Leahna
5069 Beiträge
15.12.2009 17:31
siehs positiv, mehr als zwei wochen werdens auf gar keinen fall
15.12.2009 17:32
Na toll ich Depp hab das REzept nicht aufgeschrieben, wie dumm kann man sein, egal ich such es jetzt ausm Internet dann schreib ichs auf
Leahna
5069 Beiträge
mandeln
joa käse sahne wird auf jeden fall gegessen. wollt nochmal in meinem backbuch blättern
Zitat von Leahna:

siehs positiv, mehr als zwei wochen werdens auf gar keinen fall

wohl war
JerrysMama2009
15190 Beiträge
Zitat von roshna:

Ne EMI so hab ich das nicht gemeint mit dem verrückt machen.
Das bezog sich auf das übertragen, ich hätt gern dass der Kleine eher kommt und nicht länger bleibt, verstehst was ich mein, das sollte kein Angriff auf dich sein mein Satz bezüglich Verrückt machen
Ich werd dann wahrscheinlich jedes Wehwehchen dann als Beginn der Geburt deuten und werd mich danach wundern wenn ich doch 2 Wochen über TErmin bin weil ich mich da so reingesteigert habe
ja ich verstehe könn ja gerne tauschen aber ne lass mal wenn ich mir das so überlege bin ich froh wenn er draußen ist un mir nix mehr im weg ist
15.12.2009 17:33
Zitat von Leahna:

mandeln
joa käse sahne wird auf jeden fall gegessen. wollt nochmal in meinem backbuch blättern

ich hab nämlich Haselnüsse genommen. was hast mit dem Teig jetzt gemacht, weggeworfen?
schreib mir mal auf von was du wieviel reingemacht hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt