Januar Babys 2010
15.12.2009 17:49
Zitat von roshna:danke bin ich auch und wird es auch mal sehen wieviel gewicht ich mit mir rumtrage und noch tragen werde möchte bald erlöst werden bitte lieber Weihnachtsmann mach das sie ihn holen hab kein Bock mehr auf das Panikgemache vom KH immer dieses hin und her und das Ctg gerät kann ich auch nimma sehen will endlich erlöst werden is das den soviel verlangt?
Emi verrückt machen bringt auch nix, schön locker bleibenund Däumchen sind gedrückt auf positive Nachrichten (egal in welcher Hinsicht )
![]()
Bitte mach das die Ärzte dann das ok geben zur Einleitung wenn nicht heute dann diese kommenden Tage mir egal hauptsache bald...So genug gebetet und gejammert
gott wie bin i den drauf lach so nun echt weg mit mir
15.12.2009 17:50
Aber ehrlich wolltest ja schon vor ner Stunde weg sein und nicht mehr on kommen
15.12.2009 17:52
och wir vertragen plätzchenteig ganz gut
so emi und nun hopp hopp, sonst denkt der weihnachtsmann du warst unartig
so emi und nun hopp hopp, sonst denkt der weihnachtsmann du warst unartig
15.12.2009 17:52
Zitat von roshna:stimmt net war ne halbe std
Aber ehrlich wolltest ja schon vor ner Stunde weg sein und nicht mehr on kommen![]()
![]()
komm hier immer schwer weg wenn die richtigen on sind
so nun aber
15.12.2009 18:05
[quote=]also ich glaub auch dass dein Kleiner es definitiv nicht mehr bis Ende Januar aushält aber noch so drei Wochen wär ja nicht schlecht.
Was hat denn dein Arzt gesagt?
Übrigens, hab ma in dein Profil geschaut, schöne Kugel hast da, richtig schick, sag ma und streifenfrei bist auch noch was[/quote]
Ja Gott sei Dank hab ich noch nicht einen Streifen, aber meine Mama ist auch nicht gerissen, also hab ich wohl Glück und mein Bauchnabel ist auch noch drin
bin da so empfindlich und mir wird schon ganz anders wenn ich nur daran denke, dass da was drüber streicht oder ran kommt
!!!Find ich toooootal igittiiii!
Als ich heute beim FA war, konnten wir keine erhöhte Wehentätigkeit messen, nur so zwei Stück. Aber das ist ja ok. Ansonsten ist alles unverändert. Jetzt hab ich halt wieder in zwei Wochen einen Termin und hoffe mal, dass bis dahin alles so bleibt. Wie schon gesagt, bis zur 36. Woche soll der Wurm schon noch drin bleiben. Heute hab ich auch komischerweise null beschwerden gehabt, das soll mal einer verstehen, also ich nicht
Werd mich morgen dann erstmal im KH anmelden und außerdem ist morgen auch schon das letzte Mal des GVK, hm schon Schade.....
Übrigens, hab ma in dein Profil geschaut, schöne Kugel hast da, richtig schick, sag ma und streifenfrei bist auch noch was[/quote]
Ja Gott sei Dank hab ich noch nicht einen Streifen, aber meine Mama ist auch nicht gerissen, also hab ich wohl Glück und mein Bauchnabel ist auch noch drin
bin da so empfindlich und mir wird schon ganz anders wenn ich nur daran denke, dass da was drüber streicht oder ran kommt
!!!Find ich toooootal igittiiii! Als ich heute beim FA war, konnten wir keine erhöhte Wehentätigkeit messen, nur so zwei Stück. Aber das ist ja ok. Ansonsten ist alles unverändert. Jetzt hab ich halt wieder in zwei Wochen einen Termin und hoffe mal, dass bis dahin alles so bleibt. Wie schon gesagt, bis zur 36. Woche soll der Wurm schon noch drin bleiben. Heute hab ich auch komischerweise null beschwerden gehabt, das soll mal einer verstehen, also ich nicht
Werd mich morgen dann erstmal im KH anmelden und außerdem ist morgen auch schon das letzte Mal des GVK, hm schon Schade.....
15.12.2009 18:09
Zitat von fiosa:
[quote=]also ich glaub auch dass dein Kleiner es definitiv nicht mehr bis Ende Januar aushält aber noch so drei Wochen wär ja nicht schlecht.
Übrigens, hab ma in dein Profil geschaut, schöne Kugel hast da, richtig schick, sag ma und streifenfrei bist auch noch was
!!!Find ich toooootal igittiiii! Als ich heute beim FA war, konnten wir keine erhöhte Wehentätigkeit messen, nur so zwei Stück. Aber das ist ja ok. Ansonsten ist alles unverändert. Jetzt hab ich halt wieder in zwei Wochen einen Termin und hoffe mal, dass bis dahin alles so bleibt. Wie schon gesagt, bis zur 36. Woche soll der Wurm schon noch drin bleiben. Heute hab ich auch komischerweise null beschwerden gehabt, das soll mal einer verstehen, also ich nicht
Werd mich morgen dann erstmal im KH anmelden und außerdem ist morgen auch schon das letzte Mal des GVK, hm schon Schade..... [/quote]
Das war doch klar, da quält man sich zwei Wochen lang rum und am Tag des Termins ist davon ja nix mehr zu sehen
aber wenn er noch bisschen drinnen bleibt ist ja mehr als wünschenswert. Von daher, können wir das noch gelassen sehen, was
Aber schön dass soweit alles ok ist.
Habt ihr eigentlich schon einen Namen? Weiß gar nicht mehr
Wieviel wiegt der Kleine jetzt eigentlich, weißt du das?
15.12.2009 18:15
hehe roshna is immer so neugierig
(lass mal, ich find das gut)
(lass mal, ich find das gut)
15.12.2009 18:16
aber wo ich das grad so lese, sag mal, bekommt danyar jetzt eigentlich noch nen zweiten vornamen?
15.12.2009 18:19
Zitat von Leahna:
hehe roshna is immer so neugierig(lass mal, ich find das gut)
15.12.2009 18:20
Zitat von Leahna:
aber wo ich das grad so lese, sag mal, bekommt danyar jetzt eigentlich noch nen zweiten vornamen?
Ja das wissen wir noch nicht, hab letztens erst drüber gesprochen, also nicht ja und nicht nein, mal sehen
15.12.2009 18:21
na n bissl zeit ist ja noch.ich hoff ja immer nur, dass unseren kindern ihre namen dann später auch gefallen
15.12.2009 18:22
Zitat von Leahna:
na n bissl zeit ist ja noch.ich hoff ja immer nur, dass unseren kindern ihre namen dann später auch gefallen
Oh ja das hoff ich auch, ich find nämlich meinen Namen total furchtbar
15.12.2009 18:25
da kann ich mich nur anschließen...in einem solchen fall würde sich ein zweiter vorname jedenfalls sehr praktisch amchen. ich hab leider nur den einen
so micha will was essen, bin gleich wieder da
so micha will was essen, bin gleich wieder da
15.12.2009 18:29
Zitat von Leahna:
da kann ich mich nur anschließen...in einem solchen fall würde sich ein zweiter vorname jedenfalls sehr praktisch amchen. ich hab leider nur den einenso micha will was essen, bin gleich wieder da
Ich mach mir auch grad Essen warm.
Ja aber Problem ist, wenn der Zweitname dann auch nicht gefällt
Ich wollte immer Yasmin oder Amelie heißen
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt