Januar Babys 2010
16.12.2009 16:31
Zitat von Schmetterling16:ich denk sie war schon weiter den normal kommt der doch ne schon in der 35ten Woche aber gut das weiß letzendlich nur sie und ich denke sie verheimlicht was...
Zitat von Emi1984:
Zitat von Schmetterling16:tu ich auch
ja warte morgn ab. und dann wird aba gemacht was der liebe doc sagt![]()
je nachdem wann Termin event. zur Einleitung gemacht wird den net diese Tage dann nächste Woche aber schauen wir mal... vielleicht war Murmel schon weiter als 35te Woche wo er kam?das doch schon komisch das er so zeitig kam?
unlogisch oda? warum is der zwerg dann so klein und krank? bzw braucht noch so viel hilfe? sonde atmung usw? sie hatte einfach wehen.
16.12.2009 16:32
Also ich kann schon mal sagen, wenn ich im KH bin, wird es nicht viele Infos geben, denn ich werde jede Sek mit Mia und meiner Familie genießen. Und wenn dann noch so was wie bei Murmel ist, dann erstrecht. Also bei mir bitte keine Sorgen machen, wenn ich mich 3 Tage nicht melde dann
16.12.2009 16:33
Hallo Mädels,
also mal zu Murmels Lenny, also er kam ja auch sechs Wochen zu früh wie unser Lukas und das ist schon noch ganz schön früh.
Wir hatten Glück das Lukas alleine atmen konnte und auch keine Sonde benötigt hat sondern, schön Muttermilch getrunken hat.
Aber wir mussten auch aufpassen das er nicht abnimmt, ist halt alles ziemlich anstrengend für Frühchen.
Bei uns war es ja die Gelbsucht die Lukas ganz schön zugesetzt hat und die hat sich ja auch ne Zeit lang hingezogen. Nun ist aber alles vorbei und ihm geht es prima.
Schmetti hat geschrieben das Lenny auf der Kinderintensiv liegt, das muß nichts schlimmes heißen wir lagen auch da, lag aber daran das ich nicht in der Kinderklinik entbunden habe. Also wenn klein Lenny verlegt wurde werden die Babys immer auf die Intensivstation gelegt und nicht auf die Säuglings-Frühchenstation , da sie dort neue fremde Keime (aus dem anderen KH) einbringen könnten.
SO wurde uns das damals erklärt.
Also wollen wir mal das beste hoffen, aber ich habe dort in der Klinik Frühchen gesehen, dagegen sind unsere echte Wonneproppen und sehen aus wie Babys zum Termin.
Liebe Grüße Lotte
also mal zu Murmels Lenny, also er kam ja auch sechs Wochen zu früh wie unser Lukas und das ist schon noch ganz schön früh.
Wir hatten Glück das Lukas alleine atmen konnte und auch keine Sonde benötigt hat sondern, schön Muttermilch getrunken hat.
Aber wir mussten auch aufpassen das er nicht abnimmt, ist halt alles ziemlich anstrengend für Frühchen.
Bei uns war es ja die Gelbsucht die Lukas ganz schön zugesetzt hat und die hat sich ja auch ne Zeit lang hingezogen. Nun ist aber alles vorbei und ihm geht es prima.
Schmetti hat geschrieben das Lenny auf der Kinderintensiv liegt, das muß nichts schlimmes heißen wir lagen auch da, lag aber daran das ich nicht in der Kinderklinik entbunden habe. Also wenn klein Lenny verlegt wurde werden die Babys immer auf die Intensivstation gelegt und nicht auf die Säuglings-Frühchenstation , da sie dort neue fremde Keime (aus dem anderen KH) einbringen könnten.
Also wollen wir mal das beste hoffen, aber ich habe dort in der Klinik Frühchen gesehen, dagegen sind unsere echte Wonneproppen und sehen aus wie Babys zum Termin.
Liebe Grüße Lotte
16.12.2009 16:34
emi schau mal wie klein und leicht der zwerg war. das spricht doch für sich oda? vorzeitige wehen inklusive 4 wöchigen kh aufenthalt mit wehen hemmer? glaub mir. das passt schon so. manchemal kommen halt manche mäuse früher. siehe majuli usw...vielleicht hat s kleine lenny nimma gefallen im bauch. mandy hat einfach zu viel gearbeitet und zuviel stress gehabt die letze zeit.
16.12.2009 16:36
Zitat von beachy:
Also ich kann schon mal sagen, wenn ich im KH bin, wird es nicht viele Infos geben, denn ich werde jede Sek mit Mia und meiner Familie genießen. Und wenn dann noch so was wie bei Murmel ist, dann erstrecht. Also bei mir bitte keine Sorgen machen, wenn ich mich 3 Tage nicht melde dann![]()
ja wird bei mir genauso sein........................
16.12.2009 16:37
Zitat von beachy:
Also ich kann schon mal sagen, wenn ich im KH bin, wird es nicht viele Infos geben, denn ich werde jede Sek mit Mia und meiner Familie genießen. Und wenn dann noch so was wie bei Murmel ist, dann erstrecht. Also bei mir bitte keine Sorgen machen, wenn ich mich 3 Tage nicht melde dann![]()
sie is allein dort mit lenny. das macht sie etwas fertig. ihre fam is 2 stunden entfernt. sprich auch die andern kids. lenny darf nur im inkubator liegen und selten raus...
16.12.2009 16:37
Schmetti wie schwer war denn Lenny bei der Geburt ?
Also ich hatte auch nie Wehen und ausser meinem Rücken keine Probleme und trotzdem wollte der Herr sechs Wochen früher raus.
Gut er hatte auch schon ein stolzes Gewicht, aber die Ärzte im KH sagen trotzdem das er noch ruhig hätte Zeit im Bauch verbringen sollen.
Aber das werde ich nie wissen warum er nun zu früh kam
Also ich hatte auch nie Wehen und ausser meinem Rücken keine Probleme und trotzdem wollte der Herr sechs Wochen früher raus.
Gut er hatte auch schon ein stolzes Gewicht, aber die Ärzte im KH sagen trotzdem das er noch ruhig hätte Zeit im Bauch verbringen sollen.
Aber das werde ich nie wissen warum er nun zu früh kam
16.12.2009 16:38
Zitat von Lotte29:
Hallo Mädels,
Liebe Grüße Lotte
lotte ihr hattet echt glück. aba dein zwerg hatte ja ein besseres start gewicht. somit wirds leichter gewesn sein...
schön das es euch so gut geht...
16.12.2009 16:39
Ach und der Inkubator ist ja auch da damit die Kleinen Wärme haben, denn Frühchen können oft die Temperatur nicht so gut halten. Lukas war auch erst in so einem Bettchen, muß auch nichts schlimmes heißen, Mensch ihr macht mir richtig Sorgen.
Das die Family so weit weg ist ist echt blöde und das zerrt ganz schön an den Nerven, denke auch das Murmel einfach keine Nerven und auch keine Zeit hat sich zu melden.
Das die Family so weit weg ist ist echt blöde und das zerrt ganz schön an den Nerven, denke auch das Murmel einfach keine Nerven und auch keine Zeit hat sich zu melden.
Zitat von Schmetterling16:
sie is allein dort mit lenny. das macht sie etwas fertig. ihre fam is 2 stunden entfernt. sprich auch die andern kids. lenny darf nur im inkubator liegen und selten raus...
Mmh
das ja doof. Warum kommt ihr Männe inkl. Kinder nicht dahin? Bei meiner Freundin mit der kranken Linnja sind ihre beiden Männer auch da gewesen und haben dort geschlafen. Das war auch 2 Stunden entfernt. Och Mensch, arme Murmel
Zitat von Lotte29:
Schmetti wie schwer war denn Lenny bei der Geburt ?
Aber das werde ich nie wissen warum er nun zu früh kam![]()
weis nimma genau 2430 oda so
16.12.2009 16:40
Zitat von Schmetterling16:wie leicht un klein war er den?i hab hier nix zum gucken meiner is bei 48cm und gewicht wollt i morgen nochmal nachfragen aber schatzi meinte 2570g hat er drauf... ja das stimmt die einen kommen früher die anderen später das stimmt bin gleich mal weg bissl an die Luft gehen..
emi schau mal wie klein und leicht der zwerg war. das spricht doch für sich oda? vorzeitige wehen inklusive 4 wöchigen kh aufenthalt mit wehen hemmer? glaub mir. das passt schon so. manchemal kommen halt manche mäuse früher. siehe majuli usw...vielleicht hat s kleine lenny nimma gefallen im bauch. mandy hat einfach zu viel gearbeitet und zuviel stress gehabt die letze zeit.
16.12.2009 16:41
Zitat von beachy:
Zitat von Schmetterling16:
Mmhdas ja doof. Warum kommt ihr Männe inkl. Kinder nicht dahin? Bei meiner Freundin mit der kranken Linnja sind ihre beiden Männer auch da gewesen und haben dort geschlafen. Das war auch 2 Stunden entfernt. Och Mensch, arme Murmel
![]()
so ich will euch net noch verrückter machen... sorry. ihr mann muss arbeiten die kids in die schule. ausserdem habn sie ja grad umbau. is ja nix fertig. daher war ja auch das ganze chaos. sollte alles fertig werdn bevor baby kommt.
16.12.2009 16:41
Ich sag euch gelobt sei das Ronald MC Donald Haus , denn dort können die Eltern übernachten während die Kleinen im KH behandelt werden ! Echt eine tolle Einrichtung !
Gabs bei unserer Kinderklinik !
Gabs bei unserer Kinderklinik !
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt