Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
16.12.2009 12:07
Zitat von roshna:

Dann machen wir jetzt
eine Runde Mitleid für die Männer
und weil es schön war gleich nochmal,
weil wir sie ja so lieb haben und sie auch ein Stück weit verstehen, stimmts

Genau eine runde MITLEID..... aber nur eine
16.12.2009 12:08
Sonne, das muss er ja wohl auch sein bissl aufmerksam, oder
Hab meinem gestern erzählt dass ich eben nächste Woche zum anmelden in die Klinik muss, meinte er nur "soll ich ein Auto besorgen, dann musste da nicht mit U-Bahn fahren, falls der Kleine kommt "
Ich meinte nur, ne ne so schnell kommt der noch nicht
Der sitzt eh schon voll auf kohlen
Curly2007
6342 Beiträge
16.12.2009 12:08
ja muss mir auch was machen....und wäsche aufhängen....und mich fertig machen....bin noch im schlafanzug.....und muss um 14uhr meine nachbarin zum bahnhof bringen....
knutscher ihr lieben!!!
16.12.2009 12:10
JA ich muss auch mal raus jetzt bin auch noch im Schlafanzug
Und muss noch zur AOK, also Sonne bis später Knutsch
Curly2007
6342 Beiträge
16.12.2009 12:10
Zitat von roshna:

Hab meinem gestern erzählt dass ich eben nächste Woche zum anmelden in die Klinik muss, meinte er nur "soll ich ein Auto besorgen, dann musste da nicht mit U-Bahn fahren, falls der Kleine kommt "

hast du nen führerschein?...........
ja ja nun merken sie das es bald losgeht.....und werden nervös....
als aeffchen im Kh das kleine von meiner bettnachbarin im arm hielt hätt ich auch losheulen können......so schön war dieser anblick!
Curly2007
6342 Beiträge
16.12.2009 12:11
Zitat von roshna:

ich habs geahnt"!!!!
16.12.2009 12:11
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

hast du nen führerschein?...........
ja ja nun merken sie das es bald losgeht.....und werden nervös....
als aeffchen im Kh das kleine von meiner bettnachbarin im arm hielt hätt ich auch losheulen können......so schön war dieser anblick!

Ja wir haben beide einen Schein, aber kein Auto.
Oh ich glaub da werd ich auch noch mehr heulen wenn ich sehe wie meiner unser Kind auf dem Arm hat bzw. ich heul jetzt gleich
16.12.2009 12:12
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

ich habs geahnt"!!!!

Ein Leben führen wir schlimm. Mittags im Schlafanzug vorm PC hängen
bzw. ich bin noch im Bett
aber das änder ich jetzt bis dann Sonne
Curly2007
6342 Beiträge
16.12.2009 12:17
bis dann sonne...........
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.12.2009 12:28
Hallo ihr lieben,
war gestern traurig weil ich ne Meinungsverschiedenheit mit meinem Schatz hatte tat mir ganz schön weh und bin ja grad eh bissl sensibel für sowas...
Aber heute gehts mir wieder besser...

roshna wo wohnst du weil ihr schon -10grad habt?

ich hoffe euch gehts sonst alles gut?

Liebe grüße Doreen
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.12.2009 12:30
he sonnenschein. ja wir sind grad etwas anfällig auf sowas... das sind wohl die hormone.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.12.2009 12:37
huhu Mädels war ja gestern abend im KH zum Doppler und es sieht garnicht gut aus was die Befunde betrifft hab zu wenig Fruchtwassa un die werte mit der Durchblutung waren auch schlecht hab aber mal ne Frage muss ich da jetzt mehr trinken wenn ich zu wenig Fruchtwassa habe????Naja an Gewicht hat er auch kanpp 200g zugenommen liegt jetz wohl bei 2570g aber will morgen beim FA nochmal nachfragen wieviel er wirklich liegt un ich kam auf ne größe von 48cm.Sie meinte ja immer noch das er zu klein sei hat sich also kaum was geändert an den Werten...Ich werde morgen mit my FA und Hebamme nochmal über das ganze reden und meine Entscheidung ist das sie nächste Woche einleiten sollen..
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.12.2009 12:58
Zitat von Schmetterling16:

he sonnenschein. ja wir sind grad etwas anfällig auf sowas... das sind wohl die hormone.

Echt blöd manchmal naja wird hoffentlich bald wieder besser
Sonnenschein_
2378 Beiträge
16.12.2009 13:04
Zitat von Emi1984:

huhu Mädels war ja gestern abend im KH zum Doppler und es sieht garnicht gut aus was die Befunde betrifft hab zu wenig Fruchtwassa un die werte mit der Durchblutung waren auch schlecht hab aber mal ne Frage muss ich da jetzt mehr trinken wenn ich zu wenig Fruchtwassa habe????Naja an Gewicht hat er auch kanpp 200g zugenommen liegt jetz wohl bei 2570g aber will morgen beim FA nochmal nachfragen wieviel er wirklich liegt un ich kam auf ne größe von 48cm.Sie meinte ja immer noch das er zu klein sei hat sich also kaum was geändert an den Werten...Ich werde morgen mit my FA und Hebamme nochmal über das ganze reden und meine Entscheidung ist das sie nächste Woche einleiten sollen..

Hey,
das klingt ja alles nicht so schön... drück dich mal!

Wie das mit dem Fruchtwasser ist weiß ich nicht genau.
Aber mir hat mal jemand erzählt wenn ich es noch richtig weiß das man das schon mit viel trinken wieder aufbauen kann?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Also mein kleiner hatte vor zwei Wochen ne Größe von 49cm und wog ca. 2400 aber ich denke jedes Kind ist da auch anders oder nicht?
Aber gegen eine Einleitung würde ja eigentlich nichts sprechen bist ja schon recht weit?

Liebe grüße
Curly2007
6342 Beiträge
16.12.2009 13:09
Zitat von Emi1984:

hab leider net viel zeit....aber ich wollte dir doch kurz antworten...
mensch emi langsam mach ich mir sorgen....das hört sich so an als wenn dein kleiner mann nicht gut vcersorgt wird und du solltest nicht mehr allzu lange warten was zu tun...nicht das sich die plazenta noch löst und du es nicht mal merkst....mit zu wenig fruchtwasser ist nicht zu spassen und da hilft glaub ich auch kein trinken....
warte nicht bis nächste woche ...........bitte........

drück dich mal ganz dolle.................lg curly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt