Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 21:11
Zitat von roshna:

Zitat von Leahna:

mache eine adventstorte. mal schauen wie das wird. boden aus spekulatius und dann ne schicht aus mascarpone+quark+sahne+zimt+weißnichtwas dann orangen und birnen oben drauf.
na ob 5 stück kushen reichen werden...ich weiß ja nicht

boa das hört sich gut an, schick mir mal das Rezept bitt
das werd ich auch ausprobieren
Nö 5 STück werden nicht reichen aber die solln sich nicht so haben

mach ich gleich, ess grad noch ne orange
21.12.2009 21:12
Zitat von roshna:

Beachy du hast auch nix verpasst

Hab ich gemerkt daher überflog ich den Rest auch nur grob
FroschyBS
2728 Beiträge
21.12.2009 21:14
Lust ist da aber momentan ist alles so schwerwiegig und ich kann mich nicht mehr so richtig bewegen. Aber trotzdem genieße ich die Zweisamkeit mit meinem Mann. Wir genießen auch noch die Ruhe vor dem Sturm.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.12.2009 21:18
Zitat von roshna:

Sonnenschein, ich würd das Thema aber trotzdem mal mit ihm besprechen, wer weiß was dahinter sonst noch so steckt.
Aber ich hab eigentlich Dauerlust, könnte immer
ABer das mit dem Nachts arbeiten das kenn ich das ist voll ätzend.

Ja hab ich mir auch schon überlegt aber irgendwie gab es noch nicht den richtigen Zeitpunkt, hab halt sorge das es in unzufriedenheit umschlägt... weil nach der entbindung dauert das ja auch ewig bis man mal wieder kuscheln kann oder das überhaupt will.
naja muss das jetzt mal ansprechen weil ich manchmal schon das gefühl habe voll unatraktiv für ihn zu sein...
Aber ich denke das ich mir das nur einrede
21.12.2009 21:20
Ja ich glaube das mit dem Unattraktiv sein hat jede Schwangere jetzt mehr oder weniger zum Schluß hin.
Aber ansprechen würde ich es schon, denn sonst staut sich das alles auf, und das ist auch nicht gut, weißte
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.12.2009 21:21
Zitat von roshna:

Ja ich glaube das mit dem Unattraktiv sein hat jede Schwangere jetzt mehr oder weniger zum Schluß hin.
Aber ansprechen würde ich es schon, denn sonst staut sich das alles auf, und das ist auch nicht gut, weißte

ja da wirst du recht haben merke nämlich das ich genau das wegen manchmal zickig zu schatzi bin was ich ja eigentlich garnicht will
21.12.2009 21:22
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von roshna:

ja da wirst du recht haben merke nämlich das ich genau das wegen manchmal zickig zu schatzi bin was ich ja eigentlich garnicht will

das kenn ich von mir auch mir tut das dann hernach immer leid, aber ich kann es halt auch nicht ändern, man fühlt sich in dem Moment halt einfach so.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.12.2009 21:23
Zitat von FroschyBS:

Lust ist da aber momentan ist alles so schwerwiegig und ich kann mich nicht mehr so richtig bewegen. Aber trotzdem genieße ich die Zweisamkeit mit meinem Mann. Wir genießen auch noch die Ruhe vor dem Sturm.

Das machen wir auch genießen voll die zeit zusammen machen auch viel gemeinsam aber manchal fehlt mir einfach das kuscheln mit schatzi
FroschyBS
2728 Beiträge
21.12.2009 21:26
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von FroschyBS:

Das machen wir auch genießen voll die zeit zusammen machen auch viel gemeinsam aber manchal fehlt mir einfach das kuscheln mit schatzi

kann ich mir gut vorstellen, verändert sich ja im Moment alles und nicht nur unser Körper.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.12.2009 21:26
Zitat von roshna:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von roshna:

das kenn ich von mir auch mir tut das dann hernach immer leid, aber ich kann es halt auch nicht ändern, man fühlt sich in dem Moment halt einfach so.

ja das stimmt letztens erwähnte er auch mal wo ich wieder zickig war das es nicht immer leicht ist mit mir seit dem ich schwanger bin, aber ich solle mir keinen kopf machen er liebt mich und er hält das aus hab aber das gefühl das es manchmal schon schwer für ihn ist..
camy
60 Beiträge
21.12.2009 21:27
Oh Mädels ich brauch schnell euren rat!!
Soll ich meinem Ex (der Vater vom kleinen) eine sms schreiben dass die Geburt schon Eingeleitet wird? Ich möchte ihn am liebsten bei mir haben…
Ich bin völlig durcheinander, es geht plötzlich alles so schnell! Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet mein Schatz noch dieses Jahr zur Welt zu bringen!!
Einerseits wünschte ich mir die Wehen würden sofort einsetzen und anderseits fühle ich mich noch nicht bereit… *schäm*
Zum Glück kommt meine beste Freundin sofort wenn die Geburt richtig los geht!!!

Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.12.2009 21:28
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von FroschyBS:

kann ich mir gut vorstellen, verändert sich ja im Moment alles und nicht nur unser Körper.

oh ja da hast du recht am meisten verändern wir uns als frau glaube ich zumindest meint das mein schatz das ich mich voll verändert hätte
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 21:29
mist, kann das rezept nicht hochladen....habs eingescannt
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.12.2009 21:30
Zitat von camy:

Oh Mädels ich brauch schnell euren rat!!
Soll ich meinem Ex (der Vater vom kleinen) eine sms schreiben dass die Geburt schon Eingeleitet wird? Ich möchte ihn am liebsten bei mir haben…
Ich bin völlig durcheinander, es geht plötzlich alles so schnell! Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet mein Schatz noch dieses Jahr zur Welt zu bringen!!
Einerseits wünschte ich mir die Wehen würden sofort einsetzen und anderseits fühle ich mich noch nicht bereit… *schäm*
Zum Glück kommt meine beste Freundin sofort wenn die Geburt richtig los geht!!!

wenn du dich noch gut mit ihm verstehst würde ich ihm auf jedenfall bescheid geben er wird ja immerhin vater
21.12.2009 21:30
Zitat von Leahna:

mist, kann das rezept nicht hochladen....habs eingescannt

magst es nicht abtippeln? oder ist das zuviel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt